Was habt ihr schon beim schrauben geschrottet?
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Meister
- Neuling
Ja ich habe auch schon 2 Zylinderbolzen kaputt gemacht. Zu fest angezogen war aber noch lange nicht bei 10Nm...
Ich habe bei mir auch schon viel geschrottet beim Schrauben, also vorallem Schürfungen, aufgeschlitz, verbrennungen etc. passiert halt so schnell einmal nicht aufpassen und der Arm ist offen.
gruss
micha
Ich habe bei mir auch schon viel geschrottet beim Schrauben, also vorallem Schürfungen, aufgeschlitz, verbrennungen etc. passiert halt so schnell einmal nicht aufpassen und der Arm ist offen.
gruss
micha
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
- puch tuning boy
- Suchthaufen
ey ich bin so ein spezialist ich schrotte auch ap und zu ware aber schlussendlich konnte ich mein fehler immer wieder ausbessern ich habe schon zilinder geschrottet hatte ien loch das war nicht schlimm konnte ich mit flüssigmetal überdeken dann beim blombe ziehen zerspliterte die dichtung das war auch nicht schlimm schmiert einfach dichtungssalbe drauf und dann habe ich noch die kettel geschrottet und das an einem tag aber das war ein schlechter tag.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
puch tuning boy diese geschichte mit dem zylinder hast du etwa schon 4 mal reingeschriben du spamst ja mehr als du sinvolle beiträge schreibst einmal reicht!!!!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
sorry 4 graben
ich hab bei mir an meinem Velux so ein Stängeli an dem ich eine Mutter draufdrehe, um die Schutzbleche zu befestigen, das Problem nun ist, das dieses Scheiss Gewinde kaputt ist
mein erstes Geschrottetes an meinem Mofa von mir. ich glaub ich mach ne Hülse drauf, und schneid ein neues Gewinde rein 
ich hab bei mir an meinem Velux so ein Stängeli an dem ich eine Mutter draufdrehe, um die Schutzbleche zu befestigen, das Problem nun ist, das dieses Scheiss Gewinde kaputt ist

- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
hehe würd ich ja, ist aber am Rahmen festgeschweisstbelmondo racing hat geschrieben:wechsle doch das stängeli aus?

http://s2.directupload.net/file/d/1338/8ictp6dt_jpg.htm
Zuletzt geändert von -PUCH VELUX X30- am Do 14. Feb 2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
-
- Ex-Forenchef
- Ur-Mitglied
http://s2.directupload.net/file/d/1338/8ictp6dt_jpg.htm
haha wegflexen und wieder anschweissen, der rahmen ist noch neu!
Aber ich werd einfach ne Hülse drüber machen, und dann dort ein Gewinde reinschneiden
haha wegflexen und wieder anschweissen, der rahmen ist noch neu!
Aber ich werd einfach ne Hülse drüber machen, und dann dort ein Gewinde reinschneiden
-
- Ex-Forenchef