Sicher ein vernünftiger Motor und läuft auch gar nicht soo schlecht wie man vielleicht denkt
Colt ist optisch ok, aber die Farbe ist gar nicht mein Ding! Dafür hast du was spezielles, muss ja dir gefallen.
Darf man fragen was du bezahlt hast? Hat ja noch nicht sehr viele KM auf dem Tacho.
Gruss
Mein Nachbar hat den gleichen (Farbe auch ) bin schon mehrmals mit gefahren und für die 1.3 Liter zieht der ganz schön.Jahrgang weis ich nicht obs der gleiche ist.
Hallo guempell mein kollege ist automechaniker er fährt auch so ein auto aber ein 1.6 liter ich durfte mal mitfahren läuft abartig gut ich kann mir vorstellen das auch ein 1.3 liter gut lauft !!
hier noch ein bild (ist das im hintergrund das weisse)
lol mit den mofas im vordergrund kann man sich 2 von diesen colts kaufen ^^, na ja die farbe aber sonst sieht es gut aus, nur die kleber auch wieder so ein wenig kitschig
Guempel11 hat geschrieben:Danke für die Kommentare. Preis ist 3500.-- Franken ab MFK Juni 08 und er hat laut Fahrzeugbrief 1. Inverkehrssetzung 1996.
Ist halt nicht jedermann/fraus Farbe, aber wems gefällt, war schlussendlich Not am Auto, da ich dringend eins brauche und ich wollte immer diese Form des Colt haben, suchte lange, aber war nie was gscheites dabei.
Der Motor läuft für einen 1.3 Liter recht zügig, also ich bin nach der Probefahrt zufrieden ausgestiegen. Obwohl ich das Auto erst wieder 2000 bis 3000 Kilometer einfahren will, weil es einer alten Dame gehörte und sicher nicht über 4500 U/min gedreht wurde, also schön sachte fahren am Anfang.
Zahnriemen lasse ich auch noch wechseln.
Den musst du nicht mehr einfahren. Mal richtig Drücken gehen damit der Motor wider mal durchgepuzt wird.
PucH Max! hat geschrieben:stahlfelgen durch die alu vom toyota austauschen? wäre noch geil
Würde gut aussehen aber geht zu 99%ned! 1. wird der Lochkreis nichst stimmen und auch die einpresstiefe! Und wenn sie passen würden müsste man sie immer noch vorführen! Also mir gefällt die kiste recht gut bis auf die Farbe! Kolege hat den gleichen und der Läuft wirklich sehr gut!