hallo zusammen habe heute ein neues sachs 503 mofa gekauft .
bei dem kerl von dem ichs habe lief des sachs noch aber er brauchte sehr lange bis er er anbrachte. und als ich dan bei mir zuhause war und denn andern auspuff ranntat und die teile die man fürn renn mofa nicht braucht weg nahm wie zumbeispiel licht schutzbläch...... lief es nicht mehr ich glaube es liegt nicht an den teilen die ich entfernt haben sondern an etwas anderm wenn ir glaubt ihr habt die lösung des problems dan meldet euch bei mir vielen dank wenn ir wisst was ich tun könnte das es schneller anläuft gibt mir bescheid danke.
Zuletzt geändert von puch tuning boy am Sa 6. Okt 2007, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
ja das ist wirklich komisch das es nicht mehr funzt aber wir werden morgen ja nochmals danach sehen und den fehler hoggentlich finden osnt müssen wir hald mal den zylinder wegnemen
puch tuning boy hat geschrieben:hallo zusammen habe heute ein neues sachs 503 mofa gekauft .
bei dem kerl von dem ichs habe lief des sachs noch aber er brauchte sehr lange bis er er anbrachte. und als ich dan bei mir zuhause war und denn andern auspuff ranntat und die teile die man fürn renn mofa nicht braucht weg nahm wie zumbeispiel licht schutzbläch...... lief es nicht mehr ich glaube es liegt nicht an den teilen die ich entfernt haben sondern an etwas anderm wenn ir glaubt ihr habt die lösung des problems dan meldet euch bei mir vielen dank wenn ir wisst was ich tun könnte das es schneller anläuft gibt mir bescheid danke.
Ihr glaubt es kaum aber das möff läuft wider problem?? keina ahnugn wir haben zylidne rund kolben entfernt und nen kolebnfenster gemacht eilass und auslass bearbeitet und heute morgen dann 3 meter gestossen und es lief