Nein bin in keinem offiziellen Verein. Wir treffen uns einfach alle 2-3 Monate so 8-15 Leute und gehen dann auf ein privates Areal spielen.mr.knacker93 hat geschrieben:Spielst du in einem Verein?
Airsoft - Softgun's
Moderator: MOD auf Probe
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Administrator
Ok, aber unbedingt den Bullen melden. Wenn du noch U18 bist, Quttungen mitnehmen oder Leihvertrag machen. Und du sagst du hast schon gespielt dann kannst du es mal probieren. Vorteil der Elektrischen Gewehre ist das du sie auch im Winter brauchen kannst, ne Gas kannst du gleich vergessen. Wenn du das Geld beiseite hast kannst du's ja mal probieren. Aber ich würd zuerst mal ne Occ kaufen und dann schauen sonst fals es dir nicht gefällt verlierst du viel Geld.xXxDangerousxXX hat geschrieben:Nein bin in keinem offiziellen Verein. Wir treffen uns einfach alle 2-3 Monate so 8-15 Leute und gehen dann auf ein privates Areal spielen.mr.knacker93 hat geschrieben:Spielst du in einem Verein?
Gruss
🏍
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Wieso den Bullen melden und weswegen eine Quittung?mr.knacker93 hat geschrieben:Ok, aber unbedingt den Bullen melden. Wenn du noch U18 bist, Quttungen mitnehmen oder Leihvertrag machen. Und du sagst du hast schon gespielt dann kannst du es mal probieren. Vorteil der Elektrischen Gewehre ist das du sie auch im Winter brauchen kannst, ne Gas kannst du gleich vergessen. Wenn du das Geld beiseite hast kannst du's ja mal probieren. Aber ich würd zuerst mal ne Occ kaufen und dann schauen sonst fals es dir nicht gefällt verlierst du viel Geld.xXxDangerousxXX hat geschrieben:Nein bin in keinem offiziellen Verein. Wir treffen uns einfach alle 2-3 Monate so 8-15 Leute und gehen dann auf ein privates Areal spielen.mr.knacker93 hat geschrieben:Spielst du in einem Verein?
Gruss
- mr.knacker93
- Administrator
Ich sehe du bist nicht so gut über das neue WG aufgeklährtxXxDangerousxXX hat geschrieben:Wieso den Bullen melden und weswegen eine Quittung?mr.knacker93 hat geschrieben:Ok, aber unbedingt den Bullen melden. Wenn du noch U18 bist, Quttungen mitnehmen oder Leihvertrag machen. Und du sagst du hast schon gespielt dann kannst du es mal probieren. Vorteil der Elektrischen Gewehre ist das du sie auch im Winter brauchen kannst, ne Gas kannst du gleich vergessen. Wenn du das Geld beiseite hast kannst du's ja mal probieren. Aber ich würd zuerst mal ne Occ kaufen und dann schauen sonst fals es dir nicht gefällt verlierst du viel Geld.xXxDangerousxXX hat geschrieben: Nein bin in keinem offiziellen Verein. Wir treffen uns einfach alle 2-3 Monate so 8-15 Leute und gehen dann auf ein privates Areal spielen.
Gruss

Lies sie aufmerksam durch.
http://www.as-starter.ch/joomla/index.p ... &Itemid=35
🏍
- Rennfahrer
- Mitglied
- mr.knacker93
- Administrator
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
Du bist doch Algerier du darfst sowiso keine besitzen.Rennfahrer hat geschrieben:Boah, mit dem neuen Gesetz kann ich mir ja gar keine Softgun mehr kaufen.
Ausser meine Eltern würden sie für mich kaufen.
Ja so behindert man muss auf privat Gelende spielen. Wieso sollte dann jemand fremdes das Gelände überqueren wollen?
Denke mal wir werden dann vor dem nächsten Skirm das alles schon richtig organisieren.
Habe mir das mit der Waffe nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.
Und muss wahrschl noch ein paar mal darüber schlafen.
Ist halt schon recht viel. Obwohl ich ja Lohn hab.
- mr.knacker93
- Administrator
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Administrator