Nüüs Strassetöffli

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Polini

Nüüs Strassetöffli

Beitrag von Polini »

Huhu,

Werde noch nen Strassen Möppel machen.

Motor Habe ich bereits Zusammen.

47 mm Metra Kit
19 mm Phbg
MK Luffi
MK Rennwelle
Kat Gehäuse
Theo Vince / Simonini Alu
Akoa Stutzen

Den Rahmen, Werde ich wenn es geht den Maxi N von Simonini Abkaufen. Bin Noch auf der Suche von Cross Pneus.

Pics Kommen Bald

cu
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

hätte noch eine echt guten crosspneu.

ist etwas rauer als der von simonini, von dem grauen möppel in seiner sigi.
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Unlocker »

:o Mit diesem Set-UP willst du auf die Strasse? Würde mich bisschen schade dünken wenn dann alles weg wär wegen den lieben Gesetzeshütern xD ^^.

Wie wird die Farbe?

Gruss 8)
Simonini

Beitrag von Simonini »

Habe noch 2 Felgen mit Corss Pneus drauf, werde die ganze schei**e wahrscheinlich einzeln verkaufen.
Polini

Beitrag von Polini »

Simonini hat geschrieben:Habe noch 2 Felgen mit Corss Pneus drauf, werde die ganze schei**e wahrscheinlich einzeln verkaufen.
Easy

Schreib mich dan im msn an.

Farbe Werde Ich Die Behalten die er Am Rahmen hat. Ansonsten Wenn er es Verkauft Wird Schwarz Genomen auf nehm Anderen Rahmen.

Mfg
athenafreak

Beitrag von athenafreak »

Hört sich nicht schlecht an. Es nimmt mich wunder wie das ding danachch geht.
Polini

Beitrag von Polini »

Hui,

Also es wird der Rahmen Von Daniel verwendet.

http://s4b.directupload.net/file/d/1693 ... hh_jpg.htm

Werde am Anfang aber noch nicht den Metra Montieren. Habe noch Gratis nen 45 mm Athena Bekommen.

e50 Mocke :)
45 mm Athena
Selfmade ZME (Da Dieser Athena den Ich habe kein ZME hat und ich noch ein Membran Block Habe Mache ich mier Halt Selbst nen Trichter Mit Vergaser Anschluss)
15 mm Vergaser
Theo Vince
16*45

Ende Februar Kommt der Metra Drauf.

Mfg
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

Gut as du doch nicht den Metra nimmst :D Aber die schwinge beim rahmen sieht sehr unstabiel aus
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Simonini

Beitrag von Simonini »

Velux Racer hat geschrieben:Gut as du doch nicht den Metra nimmst :D Aber die schwinge beim rahmen sieht sehr unstabiel aus
damn. die schwinge bringe nicht mal ich kaputt, sieht zwar sehr billig aus, aber hat bei mir sprünge auf der motocross strecke und alles ausgehalten, hat auch keine risse etc.
Polini

Beitrag von Polini »

Simonini hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Gut as du doch nicht den Metra nimmst :D Aber die schwinge beim rahmen sieht sehr unstabiel aus
damn. die schwinge bringe nicht mal ich kaputt, sieht zwar sehr billig aus, aber hat bei mir sprünge auf der motocross strecke und alles ausgehalten, hat auch keine risse etc.
Naja und wenn sie auch Bricht, was ich allerdings nicht glaube. Schweiss Anlage etc. habe ich zur verfügung. Sonst Habe ich noch Ein Paar Hardox Platten.
Polini

Beitrag von Polini »

Morgen sollte Endlich Der Rahmen Kommen und dan Wirds Zusammen Gebaut. Habe Heute noch Rasch den Zylinder,Kolben etc. Kontroliert.
Pics Kommen Morgen
Simonini

Beitrag von Simonini »

Der ist Morgen schon ne Woche weg Oo
cirquit
Mitglied
Mitglied

Beitrag von cirquit »

Wie siehts aus?^^
Polini

Beitrag von Polini »

cirquit hat geschrieben:Wie siehts aus?^^
Rahmen ist auf der Post. Die Trottel haben Beim Verladen den Karton Gegen die Fussrasten Gedrückt und jetzt Stehen sie auf der Seite Raus. Naja Daniel geht Am montag rash zu Post und Klebt ein Paar Lappen Hin ;) , dann Kann er Entlich Gesendet Werden.

mfg
Antworten