RJ-Puch-85
Moderator: MOD auf Probe
Hallo zusammen.
Rahmen wurde festgelegt. Es wird ein Puch maxi s Rahmen.
Endlich sind einige Teile eingetroffen!! Geähause (danke hier an oli knecht), Kurbelwelle vergaser, rahmen und die schwingen umlenkung.
Gebraucht wird noch: Membran-System, Zylinder (da der alte verkauft wurde) zündung linkslauf, und die wasserpumpe.
Bilder werde ich hier zeigen sobald meine digicam wieder am start ist...
Gruess Ronny
Rahmen wurde festgelegt. Es wird ein Puch maxi s Rahmen.
Endlich sind einige Teile eingetroffen!! Geähause (danke hier an oli knecht), Kurbelwelle vergaser, rahmen und die schwingen umlenkung.
Gebraucht wird noch: Membran-System, Zylinder (da der alte verkauft wurde) zündung linkslauf, und die wasserpumpe.
Bilder werde ich hier zeigen sobald meine digicam wieder am start ist...
Gruess Ronny
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
- tupaclipse
- Dauerposter
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- tupaclipse
- Dauerposter
- tupaclipse
- Dauerposter
Uuuu roonny, gaanz geil, echt:D Erzäähl mal einbisschen über dein vorhaben. woo hast du denn soviel aufschwiessen lassen? ooder wurde da gerade ein klotz oder so aufgeschweisst? wie hast du das gehäuse anschliessend wieder geplant, denke ja nicht dass es nach so viel schweissen noch plan war..und die lagersitze etc? nein wirklich, ganz geil 
So wies aussieht, kommt da eine Kurbelwelle mit wesentlich mehr hub rein? wirst du das kurbelgehäuse noch ausspindeln, und hast du anschliessend noch genug fleisch?
Gruess ricci und weiter so`!!
aja, membraane? kommt da einevom minarelli rein? und überströmer + einlass, wurden auf einer fräsmaschine bearbeitet?

So wies aussieht, kommt da eine Kurbelwelle mit wesentlich mehr hub rein? wirst du das kurbelgehäuse noch ausspindeln, und hast du anschliessend noch genug fleisch?
Gruess ricci und weiter so`!!
aja, membraane? kommt da einevom minarelli rein? und überströmer + einlass, wurden auf einer fräsmaschine bearbeitet?
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Danke für die blumen.... Das gehäuse wurde durch oliver knecht geschweisst. So wie es ausschaut wurden aluklötze aufgeschweisst. Lagersitze wurden nachbearbeitet und auch die dichtfläche. Die überströmer habe ich mitlerweilen noch ein wenig nach hinten gezogen. Verbaut wird ein polini big valve membransystem.
Es ist ein Z50 Motor der mit einigen sachs getriebeteilen bestückt wird...
Zylinder wird ein malossi big bore langhub für piaggio zip.
Das teil auf dem 3 bild ist das vordere teil der schwinge. Es wird eine 2 arm schwinge.
Ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten.
Weitere coments?
Gruess
Es ist ein Z50 Motor der mit einigen sachs getriebeteilen bestückt wird...
Zylinder wird ein malossi big bore langhub für piaggio zip.
Das teil auf dem 3 bild ist das vordere teil der schwinge. Es wird eine 2 arm schwinge.
Ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten.
Weitere coments?
Gruess
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT