Mercimichu hat geschrieben:kommt nicht draufan, die kannst du montieren wo du willst......
greeze
michu
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Lehrling
- Forum Bewohner
werde ein mofa kaufen bei dem der verkäufer sagt, es geht zwar an stellt aber dann wieder ab. ist das was schlimmes oder ist nur der gaser bissl verstopft?
bitte schnell antworten
bitte schnell antworten
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Vielleich zu niedriges standgas^^
ne wahrscheinlich bekommt es zuviel luft oder der choke geht nicht mehr raus
vieleicht ist es auch die zündung
ne wahrscheinlich bekommt es zuviel luft oder der choke geht nicht mehr raus

Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- sachs_driver
- Forum Bewohner
ja kommt darauf an, das musst du etwas genauer beschreiben, sehr warscheinlich ist das nur eine Eistellungssache (Vergaser, Zündung) aber sollte kein grosses Problem darstellen.sachs_driver hat geschrieben:werde ein mofa kaufen bei dem der verkäufer sagt, es geht zwar an stellt aber dann wieder ab. ist das was schlimmes oder ist nur der gaser bissl verstopft?
bitte schnell antworten
LG EGLI
Meine Frage:
Möchte eine PVL an mein Strassenmaxi montieren, aber trotzdem noch mit Licht fahren. Kann man eine Batterie anbringen und diese dann, wie bei einem Auto, von selbst beim Fahren wieder aufladen? Oder muss man diese immer wieder wechseln, bis sie leer ist? Es gibt doch solche Geräte mit deren man per Hausstrom die Batterie wieder aufladen kann. Würde eine Rollerbatterie oder eine kleinere verbauen. Oder was habt Ihr für Vorschläge für die Stromversorgung?
LG EGLI
-.-
also ab der PVL aufladen geht nicht.
und mit rollerbatterie und dann zu hause laden ist theoretisch möglich, jedoch wird dir die batterie nicht all zu lange halten...
greeze
michu
und mit rollerbatterie und dann zu hause laden ist theoretisch möglich, jedoch wird dir die batterie nicht all zu lange halten...
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
naja, PVL ist halt nicht für strassenbetrieb gedacht 
ne möglichkeit wäre, den Hauptscheinwerfer auf LED umzubauen, sowie das rücklicht, dann hält die rollerbatterie schon sehr lange...
greeze
michu

ne möglichkeit wäre, den Hauptscheinwerfer auf LED umzubauen, sowie das rücklicht, dann hält die rollerbatterie schon sehr lange...
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
geht mir ja nicht darum, dass ich nachher keinen Unterbrecher mehr habe, sondern dass ich viel weniger schwungmasse habeRennAirCH hat geschrieben:wieso unbedingt ne PVL?
bringt doch nix auf der strasse?
wenn du licht brauchst aber keinen unterbrecher willst kannst du ja nen Chip rein bauen..
greeez

LG EGLI
-.-
- mofa-power
- Dauerposter
ja was soll mir ein spannungsregler bringen? Habe gerade überhaupt keine Ahnung wie ich das Problem lösen sollmofa-power hat geschrieben:weiss nicht ob das geht: man kan ja so spannungsregler kaufen, aber weiss nicht ob man das an der pvl verkabeln kann...Egli hat geschrieben:Hmm..und wie könnte man dann trotzdem Strom haben? Für das Licht?
LG EGLI

LG EGLI
-.-
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Wackelkontakt ist das Sprichwort*sachstuning* hat geschrieben:hoi
mein licht flimmert immer -.- manchmal unterm fahren stellts einfach ab und nach einiger zeit wieder an usw.
liegt das am schalter?

Chekliste:
1- Lampenverkabelung
2- Schalter
3- Motor