jup, wirklich sehr geil. für meinen geschmack schon fast ein bisschen zu viel, denke paar geile kleber oder eine alternativ farbe würden es noch besser zum ausdruck bringen.
v.a dass du es in so kurzer zeit gemacht hast finde ich bemerkenswert.
respect, Gruss XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
denke schon, ja.
so viel ich weiss war jedenfalls schon von anfang an ein 22er drauf aber musst ihn fragen
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
ich werde sicher noch 2 jahre damit fahren weil ich einen arbeitsweg von 5 minuten habe und zur schule habe ich etwa 8 minuten und für das brauche ich keinen roller...
dann mit 18 ein auto und ja...
was mich im moment noch stört ist:
wenn ich vollgas gebe bin ich weniger schnell als wenn ich etwa 3/4 gas gabe! an was könnte das liegen??