
Rahmenverstärkung ja oder nein...?
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
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Wie schon ein paar mal erwähnt ist dies nur zur Show. Irgendwo wird sich der Rahmen immer verziehen auch mit Stange. Wichtig ist die Schwinge und das würde auch reichen.
Ich selber bin mir auch am überlegen die Rahmenstange rauszunehmen. Für mich selber ist es eine kleine Hilfe zum fahren. Ich werde wahrscheinlich etwas dünnwandiges verbauen.
Habe schon etliche Rennmofas gesehen auch ohne Rahmenstange und die konnten nie klagen, dass sich der Rahmen verzogen hat.
Ich selber bin mir auch am überlegen die Rahmenstange rauszunehmen. Für mich selber ist es eine kleine Hilfe zum fahren. Ich werde wahrscheinlich etwas dünnwandiges verbauen.
Habe schon etliche Rennmofas gesehen auch ohne Rahmenstange und die konnten nie klagen, dass sich der Rahmen verzogen hat.
- sachs_502
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jop wäre auch dafür!!RON hat geschrieben:Haben wir nicht gesagt es sei schluss?? Hör bitte auf mit dem selbstmitleid!
So und jetzt btt!
aber was ich vorallem finde ist ja ohne verstrebungsstange ist ja der rahmen wie ein v und wenn es eine hatt ists ja ein 3ek und ist das 3 ek nicht viel stabieler und wie siehts im motocross aus?
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das auf den bildern sind ja alles maxi n rahmen oder??
bei den maxi s is ja das die schwinge wo das hinterrad ran kommt oder?? die ist ja beweglich da maxi s gefedert sind!! und die kan man bei cycle tech schon verstärkt bestellen....
aber wie siehts den mit den maxi n aus??
haben die auch ne schwinge??
bei den maxi s is ja das die schwinge wo das hinterrad ran kommt oder?? die ist ja beweglich da maxi s gefedert sind!! und die kan man bei cycle tech schon verstärkt bestellen....
aber wie siehts den mit den maxi n aus??
haben die auch ne schwinge??
Schon Gott sprach im Tippi an der Lenk
Jede nackte Frau ist ein Geschenk!!
greez silu
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beim obersten bild siehst du ja das 3eck wo das hinterrad montiert ist.
die "schwinge" ist bestandteil vom Rahmen und kann nicht demontiert werden.
das ganze besteht einfach aus dünnem blech darum sollte das beim renneinsatz verstärkt werden.
wie ist jedem selbst überlasse aber so wie IDB gesagt hat vom Steuerrohr direckt zur hinteren rahachse wäre "am besten".
greeeez
die "schwinge" ist bestandteil vom Rahmen und kann nicht demontiert werden.
das ganze besteht einfach aus dünnem blech darum sollte das beim renneinsatz verstärkt werden.
wie ist jedem selbst überlasse aber so wie IDB gesagt hat vom Steuerrohr direckt zur hinteren rahachse wäre "am besten".
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,