Ich habe letzten Frühling ein Sachs 504 einem Schrotthändler abgekauft für 50.-
Ich hab neu abgedichted neue Kolbenringe, Motor innen gereinigt und neues Getriebeöl reingetan.
Danach habe ich es für 500.- verkauft.
hatte mal in einer mulde eine armee pistole gefunden...igend ne Sig Sauer...Der Schlitten hatte gefelt...Dan hab ich sie lieber wider in die Mulde geworfen xD ^^ hab mal noch ein Puch GS 2 im Alteisen gefunden... Und Sonst noch Mofas geschnekt gekriegt von Leuten aus dem Dorf... insgesamt 5 Stück unteranderem auch mein Piaggio der Vorbesitzer hattes am Knabenschiessen gewonnen
ich ahbe im alteisen mal ein 503er gefunden aus der mulde gefischu tun abngelassen, diverse sachsteile, sachs motoren, ein pony gtx, und vieles mehr... jedoch hatt es seit 2 jahren nichts schlaues mehr
komplettes puch, das nicht lief: 1. kolben hat nen fresser 2. tank ist mit papiertüchern gefüllt statt mit benzin , läuft heute top motor ist am froidetöffli und der rahmen wurde neu aufgebaut
ne derbi senda x treme xD war im a... ganze getriebe war herausgerissen sah aus wie sehr viele unfälle ^^ hab sie geschlachtet und alles bis auf die gabel und rahmen zu verkaufen gebracht
Polizei fragen ob ein mofa vermisst wurde oder so, und ich glaube dann musst du eine bestimmte zeit lang warten (eine woche oder länger?) wenn sich bis dahin niemand meldet darfst du es!
glaube ist so?!