eben der satz...
überströmer angepasst
Magnetzündung (orginal)
ASS eigenbau mit 19/19 phbg
17/34 Übersetzung
auspuff Link
Ca. vor 1 jahr gekauft und läuft bis jezt eigentlich immer ohne probleme, abgseshen von einer gebrochenen kurbelwelle und 1,2 gebrochenen lagern und ketten

Habe aber noch ein paar probleme
1.Verdichtung
weiss jemand ob es bei all diesen Sätzen so ist das er generell seehr wenig verdichtung hatt (kann das schwungrad problemlos von hand drehen) er hat aber trotzden genug power am berg und die beschleunigung lässt sich auch sehen. kann ich die verdichtung erhöhen und wenn ja um wieviel etwa (habe mal gehört das ziemlich viel geht den ghilardoni vom kolege bringe ich von hand nähnlich fast nicht rum
2.Vergaser bläst zurück
habe da 2 theorien
2.1. da er keine membrane hat stösst er einen teil der füllung zurück
2.2.Das der vergaser zu gross ist... denke ich aber weniger ist ein19/19 phbg wenn wir gearde dabei sind was würdet ihr da für einen empfehlen?
3.Elektronisch Zündung
wüde die HPI oder PVL Rennzündung in einen Linksdrehenden motor gehen Und was muss ich da sonst so beachten
so das wärs mal fürs erste
danke im vorraus
gruss Chrigi
4. membrane
Hatt jemand eine idee wie ich da ne membrane draufkriege hat ja leider keinen platz wegen dem rahmen
Hier noch ein bild:

