In Lyss darf mit Slicks gefahren werden, Scooter sowie Supermotard und auch die Pokis fahren ja auch alle mit Slicks, also von dem her, werden sie wohl kein Problem wegen Mofas mit Slicks haben
Gruss
sooo es hat sich nicht viel getan!
heute ist der doppler gekommen!
habe ihn natürlich gerade montiert,und läuft richtig krass! hammer anzug!
und oben raus geht er so 80/85kmh!
am montag bringe ich es zum lackierer!
ende woche wird dann noch die kupplung geschickt um es erleichtern zu lassen!
lg kevä
pics kommen heute abend!
Wie bereits erwähnt gibt es keine Vorschriften betreffend Reifenprofil fürs Training, und auch für die Kappelentrophy nicht. Beim letzten Rennen 08 war auch ein Mofafahrer mit Slicks dabei. Die Slicks stammten von einer IDM 125er Maschine, Vorderreifen.
Deshalb eigentlich auch zu breit für eine Puchfelge, von dem her wirds interessant zu hören sein, wie sie so arbeiten.
Sind die, welche du hast von weicher, mittlerer oder harter Mischung?
wenn du sie wechselst (die gabel) willst du aber nicht wieder ein licht drauf tun?? das gefällt mir an nem rennmöpp überhaupt nich sonst hammergeiles projekt
jah fahre abundzu auf der strasse!
warum sollte ich dann noch einnumero hin machen?? das die polizei meine numer hatt????!?!?
mache sicher kein rücklicht hin! sieht so schei**e aus und will nicht noch nachhinten kabel ziehen! und dann geht das birnchen trotzdem immer kaputt!!!
soo es wird viel passieren!
polini wird verkaufT!
es kommt ein metra 47mm mit 19/19 phbg und simo! vor erst!
dannach gibts dann ein GME mit 21/21 vergaser !
nach dem kommt dann noch eine PVL!
jetzt zum rahmen!
wird warscheinlich vom kollegen von meinen vater gratis lackiert! in ca 2 wochen!
lackierung wird die sein die angekündigt wurde!
lg kevä