Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
in der unteren Gehäusehälfte schaut in der mitte des zylindergehäuses und nippel hervor, darum haben puch sätze dort einen schnitt drinnen, der vorhindert das man 45mm sätze verbaut, bis 42mm sätze kann man den dranlassen, wenn der satz grösser ist mit nem schraubenzieher und hammer ein paar mal draufhauen und weg ist er
- sachs_502
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aso wo sitzt der? haste ev. ein pic?
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Hier siehst du ihn ganz gut: http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... 63_jpg.htmsachs_502 hat geschrieben:aso wo sitzt der? haste ev. ein pic?
Gruss

- sachs_502
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aso der verhindert dann einfach dass wenn ein zu groisser zylinderhals reinkommt dass der nicht ganz nach nten geht?
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sachs_502 hat geschrieben:aso der verhindert dann einfach dass wenn ein zu groisser zylinderhals reinkommt dass der nicht ganz nach nten geht?
nein dieser noppen verhindert das montieren eines grossen satz dass der kolben ansteht
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aha oke... mal ne andere frage warum machen die das wennmans ja doch mit nem schraubenzieher und nem hammer wegbringt??
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joooaaaa... haste recht...
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http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... w6_jpg.htm"
Einfach in die üs bohren und ein riesiges kolbenfenster
schaut euch die bilder an und überzeugt euch selbst!!!
das möff vorgestern gekauft und heute werde ich ihn noch besuchen!
der das gemacht hat ist wirklich ein volli****

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Re: Allgemeines
ja ist ne normale kerze. ich hatte denn zylinder schon mal weg, aber konnte am kolben eigentlich nichts erkennen. was für spuren gäbe es dann? geplant wurde er glaub nicht, weil der vorgänger ja dann sichern icht 2 dichtungen rein getan hätte.Guempel11 hat geschrieben:Nimm mal den Kopf ab und schau Dir den Kolben an. Krze ist eine normale mit Kurzgewinde, nicht dass es ein Langgewinde hätte? Sonst wenns am Kopf liegen würde, müsstest Du evtl. doch einen 45mm Kopf montieren. Dann ginge es schon. Evtl. wurde auch der Kopf mal geplant, damit er mehr Verdichtung produziert.
aber am 38 kopf kanns nicht liegen? kann ich ohne probleme mit dem 38 mm kopf weiter fahren? m,acht das nichts, dass der nicht 45mm hat?
Re: Allgemeines
Hey*sachstuning* hat geschrieben:ja ist ne normale kerze. ich hatte denn zylinder schon mal weg, aber konnte am kolben eigentlich nichts erkennen. was für spuren gäbe es dann? geplant wurde er glaub nicht, weil der vorgänger ja dann sichern icht 2 dichtungen rein getan hätte.Guempel11 hat geschrieben:Nimm mal den Kopf ab und schau Dir den Kolben an. Krze ist eine normale mit Kurzgewinde, nicht dass es ein Langgewinde hätte? Sonst wenns am Kopf liegen würde, müsstest Du evtl. doch einen 45mm Kopf montieren. Dann ginge es schon. Evtl. wurde auch der Kopf mal geplant, damit er mehr Verdichtung produziert.
aber am 38 kopf kanns nicht liegen? kann ich ohne probleme mit dem 38 mm kopf weiter fahren? m,acht das nichts, dass der nicht 45mm hat?
Du kannst mit dem 38mm Kopf weiter fahren . Hatte selber auch immer den Originalen einfach gelpant drauf.Einziger nachteil Brennraum ist nicht Perfekt merkt man aber glaub ich nicht.
Kontrolliere mal ob der Kolben an einer der Dichtungen anschlägt (war bei mir mal der fall)
Hiho,
Ich habe da einen Mbk X-Limit 50 AM6. Ich Suche einen Guten Zylinder Kit. Ich habe da an den Malossi Minarelli H2O gedacht. Was Würdet ihr mier Empfehlen??
Hier die Auswahl :
http://www.puch.ch/de/q1/Kapitel_Motorr ... Group.aspx
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