Rennmotor E50 Aufbau, Fotodokumentation
Moderator: MOD auf Probe
Rennmotor E50 Aufbau, Fotodokumentation
Da ich demnächst einen E50 Rennmotor aufbaue wollte ich fragen ob jemand Interesse an einer kleinen Anleitung und vielen Pics hat. Ich würde jeden Schritt dokumentieren + Fotos. Überlegt es euch. Werde keine Geheimnisse machen.
Gruss Micha
Gruss Micha
Zuletzt geändert von micha21 am So 1. Feb 2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- mr.knacker93
- Administrator
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Mitglied
Wird ein 45mm Airsal werden. War schon 1 Saison im Einsatz und ich werde ihn jetzt zu versuchszwecken verwenden. Steuerzeiten werden bearbeitet. Somit probiere ich das beste rauszuholen. Wenn ich ihn versaue ist es nicht mehr so schlimm.
Eigentlich ist es nichts besoderes.
Darf man erfahren wer dagegen gestummen hat? Aus welchem Grund?
Eigentlich ist es nichts besoderes.
Darf man erfahren wer dagegen gestummen hat? Aus welchem Grund?
ICh habe ja abgestummen weil michdies interessier! Aber ich denke wen ich so i diesem Forum herumsehe viele Leute geben sich wirklich Mühe ihr projekt hier vorzustellen Pics schiessen drauf laden etc. dies braucht viel mühe und Zeit. Aber immer wieder sehe ich das wenn wieder ein schritt weitergeht das es einfach immer die gleichen sind die es kommentieren und verbesserungs tipps geben! Ich würde sagen alle die hier ja gestummen haben sollen dann auch comments schreiben wenn micha schon alles komentiert die ssind wir ihm schuldig und auch den anderen usern hier im Forum!
Finde es Momentan wirklich ein bischen Lasch
Gruss tobias
Finde es Momentan wirklich ein bischen Lasch
Gruss tobias
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
Genau du bringst es auf den Punkt! Ich habe mir auch schon viel gedacht: "ach was sols schreiben ja nur ein paar, für was sol ich mir dann die mühe geben?". Habe es aber meistens trotzdem raufgeladen.
Auch wenn ich den Motor aufbaue und nur ein paar User schreiben muss ich es mir auch wieder überlegen, aber ich denke das könnte dem eint oder anderen helfen.
Nun ist die Frage soll man das ganze im Anleitungsboard machen? Handelt sich ja eigentlich um ein Projekt, auch wenn es ein bisschen kürzer ist.
Gruss Micha
Auch wenn ich den Motor aufbaue und nur ein paar User schreiben muss ich es mir auch wieder überlegen, aber ich denke das könnte dem eint oder anderen helfen.
Nun ist die Frage soll man das ganze im Anleitungsboard machen? Handelt sich ja eigentlich um ein Projekt, auch wenn es ein bisschen kürzer ist.
Gruss Micha
-
- Tastaturvergewaltiger
Fände es eine gute Idee, vorallem für die die dies noch vor sich haben, z.B. bei einer revidierung oder so...
wäre am besten wenn du oder jemand anders einfach die "wichtigen" (auf
denen halt die pics etc. drauf sind) Beiträge von dir in einem neuen Thread zusammenfassen würde (oder 1:1 übernehmen) und dies dann ins ANleitungsbord!
wäre am besten wenn du oder jemand anders einfach die "wichtigen" (auf
denen halt die pics etc. drauf sind) Beiträge von dir in einem neuen Thread zusammenfassen würde (oder 1:1 übernehmen) und dies dann ins ANleitungsbord!
-
- Tastaturvergewaltiger
- mofa-power
- Dauerposter