Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
so jetzt komm ich leider nicht mehr weiter ich habe einen neuen kabelbaum gemacht für mein puch maxi n mit einer runden lampe und diesem schalter ! auf jeden fall wollte ich jetzt die 2 kabel an die lampe anhängen da merkte ich in der lampe hat es nochmals 2 kabel ( die beiden kabel die vom schalter kommen sind rot und grün) auf jeden fall hat es noch ein schwarzes welches soweit ich das seghe an der masse angemacht ist und ein blaues dessen funktion ich nicht versdtehe könnt ihr mir kurz zeigen auf dem bild welches kabel wohin muss?
http://s11.directupload.net/file/d/1663 ... 6z_jpg.htm
mfg Maronex
http://s11.directupload.net/file/d/1663 ... 6z_jpg.htm
mfg Maronex
-
- Mitglied
So wie ich das sehe ist das ja ein 2 Phasen Scheinwerfer.
Da gehen beide Kabel an Batterie Plus aber Achtung du muest einen Umschalter dazwischenschalten also das das Plus kommt in den Schalter geht und du dan Umschaltten kannst zwischen Voll- und Abbblendlicht
Da gehen beide Kabel an Batterie Plus aber Achtung du muest einen Umschalter dazwischenschalten also das das Plus kommt in den Schalter geht und du dan Umschaltten kannst zwischen Voll- und Abbblendlicht
Zuletzt geändert von Puch Maxi/Sport am Sa 3. Jan 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
jop, schwarz ist masse, rot und grün sind fern+ und abblend +.
greeze
michu
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Puch Maxi/Sport hat geschrieben:So wie ich das sehe ist das ja ein 2 Phasen Scheinwerfer.
ich checks ned also muss ich noch ne batterie anhängen oder was? ich habe einen schalter drann aber diese 2 kabel sind nicht dran ich habe so einen silbrigen mit dem schwarzen knopf obendrauf kannst dui mir auf dem bild eine zeichnung machen welches kabel wohin kommt? ich checks nicht.. mfg Maronex
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
Maronex hat geschrieben:Puch Maxi/Sport hat geschrieben:So wie ich das sehe ist das ja ein 2 Phasen Scheinwerfer.
ich checks ned also muss ich noch ne batterie anhängen oder was? ich habe einen schalter drann aber diese 2 kabel sind nicht dran ich habe so einen silbrigen mit dem schwarzen knopf obendrauf kannst dui mir auf dem bild eine zeichnung machen welches kabel wohin kommt? ich checks nicht.. mfg Maronex
plls helft mir! Ich will heute den puch noch fertig machen damit ich ihn am dienstag vorführen kann
schau, es ist ganz einfach, du musst nur logisch überlegen.
du kommst vom motor her mit einem (meist gelben) kabel. dass ist der +pol für die beleuchtung.
dieses kabel kommt beim schalter ca in die mitte.per schalter kannst du den strom nun zum abblend oder fernlicht leiten, jetzt schaust du dir den schalter genau an, wo verbindet es, wenn ich den schalter in dieser schaltstellung habe.. schlussendlich werden 4 kabel zum schalter gehen: gelb vom motor, schwarz vom motor(zum abstellen), grün und rot vom vorderlicht.
das schaffst du schon!
g reeze
michu
du kommst vom motor her mit einem (meist gelben) kabel. dass ist der +pol für die beleuchtung.
dieses kabel kommt beim schalter ca in die mitte.per schalter kannst du den strom nun zum abblend oder fernlicht leiten, jetzt schaust du dir den schalter genau an, wo verbindet es, wenn ich den schalter in dieser schaltstellung habe.. schlussendlich werden 4 kabel zum schalter gehen: gelb vom motor, schwarz vom motor(zum abstellen), grün und rot vom vorderlicht.
das schaffst du schon!

g reeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- mr.knacker93
- Administrator
- mr.knacker93
- Administrator
- mr.knacker93
- Administrator
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?

EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
-NGK- hat geschrieben:Das ist eine kerbe zum Lager so das es mit dem öl im Benzin geschmiert wird.
Nein zum lagerschmieren ist es nicht den es hat kein loch
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"