Habe gestern auf Youtube etwas für mich fast unfassbares gesehen... nen Mini V12 Motor. Der wurde aus einer anleitung gefertigt und zusammengebaut, also kompletter eigenbau. ist bestimmt ne grosse herausforderung für viele polymechs oder ähnliches... man beachte die extrem kleinen teile wie ventilsteuerung ect...
einfach hammer...
seht es euch an
http://nl.youtube.com/watch?v=mutb7KgA9NM
Mini V12 Motor
Moderator: MOD auf Probe
- Puch Maxiracer
- Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Re: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Richtig, und zwar von mir.Guempel11 hat geschrieben:Ja das Video habe ich auch schon gesehen, der Link dazu fand man auch im mofa-cup Forum. Echt geil.
Gruss
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Bei mir in der Bude hatte mal einer einen kompletten RC Motor für ein Flugzeug selbst gemacht!!
Alles aber wirklich alles selber!
Gehäuse Welle Kolben Zylinder alles!!!!
Er hat mir das erzählt das er für einen Kollegen ein ganzes Jahr lang nebenbei auf seiner 2ten Erodier Maschine alles selbst gefärtigt habe.
Er hatte wie gesagt ein ganzes Jahr!
Obwohl die maschine so ziemlich jeden Tag lief!
Aber das Programieren und alles und dann halt die Bearbeitungszeiten sind beim Erodieren sehr hoch!
Greez Märu
Alles aber wirklich alles selber!
Gehäuse Welle Kolben Zylinder alles!!!!
Er hat mir das erzählt das er für einen Kollegen ein ganzes Jahr lang nebenbei auf seiner 2ten Erodier Maschine alles selbst gefärtigt habe.
Er hatte wie gesagt ein ganzes Jahr!
Obwohl die maschine so ziemlich jeden Tag lief!
Aber das Programieren und alles und dann halt die Bearbeitungszeiten sind beim Erodieren sehr hoch!
Greez Märu