puch maxi n geht ständig aus

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
RIZGAN15
User
User
puch maxi n geht ständig aus

Beitrag von RIZGAN15 »

hallo,
ich habe einen motor gekauft weil ich ja von den bullen herausgenommen worden bin.
habe den motor montiert zylinder kolben und zündplatte gekauft schwungrad gekauft montiert!!
Zündfunke :Funktioniert (jedoch habe ich nichts eingestellt oder so einfach zündfunke ist da )
Motor springt an und ich kann vollgas geben jedoch bleibt er irgendwie nicht an er geht permanent aus wenn ich vom gas gehe
ich muss dauernd mit dem gas spielen das er an bleibt und wenn ich ab em ständer geh und losfahren will geht er aus :(
zum vergaser : düse( 53 glaube ich ) jedoch bin ich schon immer mit dieser düse gefahren und das ging immer tiptop (beim alten motor)
macht das denn ein unterschied oder läuft jeder motor mit einer andren düse gut ???
luftfilter habe ich neue gekauft
benzinfilter gepuzt
was kann ich denn noch machen es läuft so beschissen.... :?

lg freue mich auf antworten!!
chüechli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von chüechli »

Wirf mal nen Blick auf die Standgasschraube.. Wenn sie rausgedreht ist drehst du sie einfach rein.. Problem gelöst..

greeez
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von mofa-power »

zündung einstellen, andere düse? oder etv falschluft???
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von FabianDörig »

dieses problem hatte ich mal bei einem Condor 2G automat!! es war die zündung also der unterbrecher war am arsch
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

lol

-> "Falschluft" "Standgasschraube" "könnte die Zündung sein"

Sry aber das liegt ja auf der Hand :
RIZGAN15 hat geschrieben: (jedoch habe ich nichts eingestellt oder so einfach zündfunke ist da )

@ RIZAGAN15 kauf dir eine Blattlehre und stell den Unterbrecher ein und richte die Zündplatte richtig ein.

Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
chüechli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von chüechli »

-NGK- hat geschrieben:lol

-> "Falschluft" "Standgasschraube" "könnte die Zündung sein"

Sry aber das liegt ja auf der Hand :
RIZGAN15 hat geschrieben: (jedoch habe ich nichts eingestellt oder so einfach zündfunke ist da )

@ RIZAGAN15 kauf dir eine Blattlehre und stell den Unterbrecher ein und richte die Zündplatte richtig ein.

Gruss
Ich bin so frei zu behaupten, das wenn die Standgasschraube rausgedreht ist GENAU dieses Problem auftritt..
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Mach mal ein perfekt abgestimmtes Mofa und stell die Zündung nicht ein...
Ausserdem kann man ein Mofa so bedüsen das es abseuft wenn die Standgasschraue ganz drin ist oder man kann es auch so bedüsen das es wie wild dreht mit ganz raus gedrehter schraube (letzderes ist viel zu mager oder Falschluft)
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
Antworten