Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
erstmal musst du dein Netlog Profil zugänglich machen, damit man sich ein Bild vom Fenster machen kann.
Fenster bringen nur was wenn auch die Düse gewechselt wird.
bei mir ist das meistens so:
Ori 48Düse
6mmFenster 51-52Düse
Ich erinnere mich immer wieder gern an Maxipowers Kolbenfenster.
Ich habe es ihm rund gefeilt Einlassbreit und 5mm hoch.
Das Mofa hatte danach viel mehr Kraft und lief auch anständig schnell obenraus
Fenster bringen nur was wenn auch die Düse gewechselt wird.
bei mir ist das meistens so:
Ori 48Düse
6mmFenster 51-52Düse
Ich erinnere mich immer wieder gern an Maxipowers Kolbenfenster.
Ich habe es ihm rund gefeilt Einlassbreit und 5mm hoch.
Das Mofa hatte danach viel mehr Kraft und lief auch anständig schnell obenraus
- maxi-s_forever
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oke das ding ist bereits so klein, dass du nicht viel merken wirst.
59 Düsen sind viel zu gross.
Da ist Leistungsverlust vorprogrammiert.
Wenn wir schon bei Netlog Bildern sind
Guck dir mal mein Fenster an
hier:
http://de.netlog.com/2_Stroker/photo/ph ... 702#photos
will nicht angeben aber so kannst du deines noch erweitern
probier Düsen in der grösse zwischen 50-54
ich würde dir für den momentanen Stand ne 51 raten, jedoch wenn du deines noch ausbaust wie meins dann ist ne 52 Düse gescheid
59 Düsen sind viel zu gross.
Da ist Leistungsverlust vorprogrammiert.
Wenn wir schon bei Netlog Bildern sind
Guck dir mal mein Fenster an

hier:
http://de.netlog.com/2_Stroker/photo/ph ... 702#photos
will nicht angeben aber so kannst du deines noch erweitern
probier Düsen in der grösse zwischen 50-54
ich würde dir für den momentanen Stand ne 51 raten, jedoch wenn du deines noch ausbaust wie meins dann ist ne 52 Düse gescheid
- maxi-s_forever
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also du kannst je nachdem obdu anzug oder speed möchtest dein Fenster anpassen.
ich setzte das maximum bei maxis auf 6mm bei sachs auf bis zu 7-8mm damits noch anzug hat.
also bei dir kannst dus 5-6mm hoch machen und einlassbreit und schön halbmondförmig.
Wenn du nichts am Luftfilter selber machst, dann kannst du eine 52Düse verbauen.
wenn diese nicht reicht dann ne 54 rein
ich setzte das maximum bei maxis auf 6mm bei sachs auf bis zu 7-8mm damits noch anzug hat.
also bei dir kannst dus 5-6mm hoch machen und einlassbreit und schön halbmondförmig.
Wenn du nichts am Luftfilter selber machst, dann kannst du eine 52Düse verbauen.
wenn diese nicht reicht dann ne 54 rein
- maxi-s_forever
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ab wenn braucht man einen 15/15 vergaser und bis wann reicht einen 12/12 bing vergaser aus?
50ccm oder ->>?
lg
50ccm oder ->>?
lg
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
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- BIGAndy
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Theoretisch kannst du auch auf einem Gilardoni einen 12/12er Montieren du hast dann einfach niemals die volle Leistung.hobbyfahrer hat geschrieben:ab wenn braucht man einen 15/15 vergaser und bis wann reicht einen 12/12 bing vergaser aus?
50ccm oder ->>?
lg
Den 15/15 kannst du auch schon auf einem Handtuning Zylinder montieren....
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ja, es wurde ein motor " 50/3" gebaut, mit 3gang handschaltung.
dieser sieht aus wie ein 50/2er
ist jedoch äusserlich gut von den 503er zu unterscheiden..
greeze
michu
dieser sieht aus wie ein 50/2er
ist jedoch äusserlich gut von den 503er zu unterscheiden..
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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ne, gabs nie...
greeze
michu
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
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- FabianDörig
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- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
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