Project Rennmöff
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
- mofa-power
- Dauerposter
- mofa-power
- Dauerposter
- Jery2000
- Administrator
klaar bei uns in der nähe die nächste bahn ist in lyss oder sulgen oder Roggumofa-power hat geschrieben:ja wiso nicht der war *dänk* für den rennsport (karthbahn)jery2000 hat geschrieben:mofa-power hat geschrieben:zeig ihn an...der muss das bezahlen! so ein dummer mech hahhaha
![]()
toll der mech hat meinen rennsatz kaputt gemacht XD
alle mindestens 100km weg
- mr.knacker93
- Administrator
Nee nee der Mech hat nicht gesagt das ich ihn kaputt gmacht habe! Er hat sich über die schlechte Quali aufgeregt! Und nein er ist nicht ein Unfähiger Mensch! Er hat mir auch schon die Stehbolzen geflickt und zwar sehr gut. Und seine Preise sind wirklich nicht teuer! Ich meine jeder macht mal Fehler oder?
Gruss
Gruss
🏍
wo es einen dummen mech gibt, gibt es woanders einen tollen, meiner fährt ciao weil er das autobillet abgeben musste ^^
ne eigentlich würde ich dem die hölle heiss machen, neuer zylinder? wenn du aufs geld schaust nimm nen airsal, sonst malossi
, guempel hat glaub noch nen kaum gebrauchten euro 45mm
ne eigentlich würde ich dem die hölle heiss machen, neuer zylinder? wenn du aufs geld schaust nimm nen airsal, sonst malossi

- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Hat dir der mech den satz gezahlt ?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"