hmm, 80 ist eher untere grenze,,mag auch 100 oder n bisschen mehr verleiden
wichtig ist, dass es gleichmässig erwärmt wirt, sonst kann sich das gehäuse verziehen oder sogar reissen!
habe auch grad meinen florett motor im backofen xD
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
aso sagen wir mal ca. 100° dann muss ich einfach warten bis ich sturmfrei habe und dann die motorenhälfte in den backofen auf 100° ein bisschen warten und einpresen?
sachs_502 hat geschrieben:aso sagen wir mal ca. 100° dann muss ich einfach warten bis ich sturmfrei habe und dann die motorenhälfte in den backofen auf 100° ein bisschen warten und einpresen?
sachs_502 hat geschrieben:aso sagen wir mal ca. 100° dann muss ich einfach warten bis ich sturmfrei habe und dann die motorenhälfte in den backofen auf 100° ein bisschen warten und einpresen?
PS: mach alle fenster auf, es raucht wie gestört, rede aus erfahrung ^^
habe ich gestern (besser gesagt heute früh^^) mit stägi grad gemacht, wichtig ist einfach viiieeeel wärme! dabei wird zwar auch die welle heiss, die innenringe dehnen sich aber stärker aus.
und dann halt mit nem schraubenzieher und anderen hebeln drabhebeln...
greeez
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl