Hab ein Prob Mit der Schaltung (2 Gang Automat). Also das Standgas ist noch schlecht eingestellt, geht immer hoch und runter, bis er abstellt(werde ich morgen anpassen). So nun das Prob: Die Kuppluung bzw. der erste Gang greift viel zu früh. Wenn ich im Stand bin, kann ich das Möff kaum halten, fährt einfach ab (logisch im 1. Gang). Also kann man die Kupplung wie bei den Maxis an den Federn auf den Backen einstellen? Könnte ich da ein Bisschen mehr Schlupf geben? Und wie kann man die Schaltung einstellen und vorallem wie, wenn ich es im normalen Zustand möchte? Also einfach dass nicht schon die Kupplung so früh greift. Habe aber eher das Gefühl dass das eine Einstellungssache der Kupplung ist (kenne mich eben mit 2 Gang Automaten nicht aus, hatte nur Handgeschaltete).
THX
Greeez Egli
Kupplung bei Breitwandsachs 503 AB
Moderator: MOD auf Probe
hallo ich habe ein pony zweigang automat mit breitwand!!
habe ein ähnliches problem wie du aber bei mir greifft die kupplung manchmal nicht das heisst zb an ner kreutzung wen du stehtst dan ist grün du giebst vollgas aber der möff bewegt sich nicht dan gehen di scheiben plötzlich zusammen un wumm schon bist de die nächsten meter aufm hinterrad!!
der mech hat gesagt das könnte man irgendswie beheben war mir aber etwas zu kompli..
also frag mal den nächst besten mech!!
greez silu
habe ein ähnliches problem wie du aber bei mir greifft die kupplung manchmal nicht das heisst zb an ner kreutzung wen du stehtst dan ist grün du giebst vollgas aber der möff bewegt sich nicht dan gehen di scheiben plötzlich zusammen un wumm schon bist de die nächsten meter aufm hinterrad!!
der mech hat gesagt das könnte man irgendswie beheben war mir aber etwas zu kompli..
also frag mal den nächst besten mech!!
greez silu