Wer kommt am 27.12.08
Moderator: MOD auf Probe
[quote="mr.knacker93"]Wenn du gehst würd ich dir ne Tageskarte empfehlen, kommt viel billiger. Ich bin mir auch am überlegen ob ich jetzt auch gehen soll.
Gruss[/quote]
Wie viel würde es etwa kosten ? so ca. 100 franken ?
Gruss[/quote]
Wie viel würde es etwa kosten ? so ca. 100 franken ?
Unsere Freizeit, für ihre Sicherheit.
Wir riskieren unser Leben, um ihres zu retten.
Ihre Feuerwehr Berneck_Au_Heerbrugg xD
Wir riskieren unser Leben, um ihres zu retten.
Ihre Feuerwehr Berneck_Au_Heerbrugg xD
- mr.knacker93
- Administrator
Das Tagesbilett kostet 30.- und du kannst mit allen öffentlichen Verkehrsmittel fahren nicht nur Zug sondern auch Bus usw. Infos gibts hier:
http://www.tageskarte-gemeinde.ch/
Gruss
Edit:
Hab die Karten reserviert für mich und Puch Maxi/Sport. Wir werden auch dort anzutreffen sein
GreeZz
http://www.tageskarte-gemeinde.ch/
Gruss
Edit:
Hab die Karten reserviert für mich und Puch Maxi/Sport. Wir werden auch dort anzutreffen sein

GreeZz
🏍
So n scheiss als ich das letztmal ging hab ich meine Liste runter gelesen und die sagten immer "ääää mal schauen ob wir das noch haben" aber sie hatten es wenigstensstaegi hat geschrieben:die haben viiel an lager ;D

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Jaa viel gibts da nicht xD Will euch da jetzt nicht Angst machen, aufjedenfall ist's bei Ciaos so^^ Gehe auch darum einfach dort nie einkaufen, nur Hübi.-NGK- hat geschrieben:So n scheiss als ich das letztmal ging hab ich meine Liste runter gelesen und die sagten immer "ääää mal schauen ob wir das noch haben" aber sie hatten es wenigstensstaegi hat geschrieben:die haben viiel an lager ;D
- Rennfahrer
- Mitglied
Also bei Puch haben sie viel an Lager, bei mir hatten sie immer alles an Lager, wenn ich vorbei kam.NoFx hat geschrieben:Jaa viel gibts da nicht xD Will euch da jetzt nicht Angst machen, aufjedenfall ist's bei Ciaos so^^ Gehe auch darum einfach dort nie einkaufen, nur Hübi.-NGK- hat geschrieben:So n scheiss als ich das letztmal ging hab ich meine Liste runter gelesen und die sagten immer "ääää mal schauen ob wir das noch haben" aber sie hatten es wenigstensstaegi hat geschrieben:die haben viiel an lager ;D
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- mr.knacker93
- Administrator
- Rennfahrer
- Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
www.sbb.ch kannst ja schauen gehn...blackhandofdeath hat geschrieben:also hin 18.20 und zurück 18.20????ah und muss man da irgendwo noch umsteigen???
Für 23 gibt's auch ein Tageskarte da kannst du fahren und fahren und fahren und fahren.... den ganzen scheiss Tag lang (früher war's sogar 12.50)
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber