Husqvarna Sm 610
Moderator: MOD auf Probe
Ja die gehen einfach brutal ab. Es war schon ein rechter Umstieg vom ori. Mofa auf das 50erli, freue mich schon auf den Umstieg vom 50erli auf die Husky.
Man muss sagen meine Husky hat "nur" 577ccm und nicht 610 hat einfach den Namen. Muss mal noch ein Bild vom ori. Vergaser machen mit 40mm Durchmesser. Werde vorläufig wieder den Ori. Vergaser verbauen und auch die schwere Bleibatterie wieder einbauen. Momentan sind Modellbau Akkus drin aber die haben leider nicht das potenzial, da er ja nur ein E-Starter besitzt ist es dümmer, wenn die Batterie leer ist. Anstossen kann man nur zu 2 und zwar im 3. Gang.
Man muss sagen meine Husky hat "nur" 577ccm und nicht 610 hat einfach den Namen. Muss mal noch ein Bild vom ori. Vergaser machen mit 40mm Durchmesser. Werde vorläufig wieder den Ori. Vergaser verbauen und auch die schwere Bleibatterie wieder einbauen. Momentan sind Modellbau Akkus drin aber die haben leider nicht das potenzial, da er ja nur ein E-Starter besitzt ist es dümmer, wenn die Batterie leer ist. Anstossen kann man nur zu 2 und zwar im 3. Gang.
Kicker hat er keiner mehr. Kickerwelle hat der Vorbesitzer ausgebaut da Defekt und eine neue kostete um die 500.-
Hehe hast du schon mal probiert eine 600er anzukicken? Viel Spass die schlägt gerne zurück, ich kenne jemanden der wegen einer Husaberg eine Sehne am Fuss kaputt ging.
Sonst überbrücken ist ja kein problem Sattel hat einen Schnellverschluss und dort sitzt die Batterie....
Hehe hast du schon mal probiert eine 600er anzukicken? Viel Spass die schlägt gerne zurück, ich kenne jemanden der wegen einer Husaberg eine Sehne am Fuss kaputt ging.

Sonst überbrücken ist ja kein problem Sattel hat einen Schnellverschluss und dort sitzt die Batterie....
- tupaclipse
- Dauerposter
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja die KTM meines Steifvater kann ich nicht ansatzweise ankicken, ich kann auf den Kickerhebel draufstehen und der bewegt sich kein cm xD, mann muss richtig drauftreten bis die läuft und nach einer Winterpause muss man etwa 9 mal wieder von vorne beginnen ^^....

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So habe heute mal noch das ganze Zubehör studiert und werde noch ein paar Änderungen vornehmen. Ich werde sie ein bisschen originaler machen damit es keine Probleme geben kann.

Mikuni 40mm wird wieder verbaut

1 fast abgefahrenen Michelin Pilots und 2 Dunlops Slicks

Hier der Rennpott. Hat einen hammer Sound werde ihn mal montieren und eine Sound aufnahme machen

Hier noch die anderen Teile die montiert werden: Original Luftfilterkasten damit man die Blei Batterie wieder montieren kann, Ausgleichsbehälter Kühlwasser und die Sozius fussrasten.
Gruss Micha

Mikuni 40mm wird wieder verbaut

1 fast abgefahrenen Michelin Pilots und 2 Dunlops Slicks

Hier der Rennpott. Hat einen hammer Sound werde ihn mal montieren und eine Sound aufnahme machen

Hier noch die anderen Teile die montiert werden: Original Luftfilterkasten damit man die Blei Batterie wieder montieren kann, Ausgleichsbehälter Kühlwasser und die Sozius fussrasten.
Gruss Micha