Warcraft
Moderator: MOD auf Probe
Warcraft
hallo leute,
wer von euch spielt dieses world of warcraft????
ich habe von ein paar kollegen gehört, dass es noch lustig wäre...
aber es ist ziemlich teuer.....
also wer spielt das???????
wer von euch spielt dieses world of warcraft????
ich habe von ein paar kollegen gehört, dass es noch lustig wäre...
aber es ist ziemlich teuer.....
also wer spielt das???????
Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
ich spiele! und das gratis
privat server, is 10000000x geiler.. wenn du auch spielen willst ... www.uwcrew.de
ich habe jetzt kein bock zum erkläären wie man genau au f einem privatserver zocken kann.. steht eigentlich alles beschriebn und sonstz findest bei google sicher was! mfg Maronex

ich habe jetzt kein bock zum erkläären wie man genau au f einem privatserver zocken kann.. steht eigentlich alles beschriebn und sonstz findest bei google sicher was! mfg Maronex
du kannst es dir vom kollegen ausleihen und installieren, nachher brauchst ja keine cd's mehr.. dann kannst einfach die realmlist
ändern und dann kannst dich auf dem privat server einloggen.. und tata shon gehts loos
ori kostets 50 das game 60 durning crussade und dann noch ein 2 monate ab ( 48 .-) und dann kann man 3 monate gamen da man zu einem neuen acc immer 1 monat geshenkt bekommt
mfg Maronex
ändern und dann kannst dich auf dem privat server einloggen.. und tata shon gehts loos
ori kostets 50 das game 60 durning crussade und dann noch ein 2 monate ab ( 48 .-) und dann kann man 3 monate gamen da man zu einem neuen acc immer 1 monat geshenkt bekommt
mfg Maronex
ne ist alles gratis
aber hast du nur ein profil auf uwc gemacht oder auch einen account? weil wen du ein profil hats kannst du erst einen account machen.. ich würde dir raten zu 2.4.3 realms
dann musst du noch die realmlist ändern, dazu gehts du auf programme world of warcraft dann suchst du realm list dan rechtsklick, eigenschaften dann öfnen mit : editor
dann speichern dann realm list öffnen mit doppel linksklick und dan folgenden text reinshreiben: set realmlist logon-uwcrew.de
set patchlist logon-uwcrew.de
den text der schon drinnstand den einfach löschen
und dann kannst du dich einloggen
wenn du willst kann ich dir auch kurz das mit der account erstellung machen dann müsstest du mir einfach kurz nickname und pw geben ---> pn
mfg maronex
aber hast du nur ein profil auf uwc gemacht oder auch einen account? weil wen du ein profil hats kannst du erst einen account machen.. ich würde dir raten zu 2.4.3 realms
dann musst du noch die realmlist ändern, dazu gehts du auf programme world of warcraft dann suchst du realm list dan rechtsklick, eigenschaften dann öfnen mit : editor
dann speichern dann realm list öffnen mit doppel linksklick und dan folgenden text reinshreiben: set realmlist logon-uwcrew.de
set patchlist logon-uwcrew.de
den text der schon drinnstand den einfach löschen
und dann kannst du dich einloggen
wenn du willst kann ich dir auch kurz das mit der account erstellung machen dann müsstest du mir einfach kurz nickname und pw geben ---> pn
mfg maronex
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger