Werbung
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
Werbung
Hallo zusammen,
Welcher elende Depp muss auf mp.de immer Werbung schicken für mp.ch?
Nicht dass ich die Webseite warscheinlich schon länger kenne als die Verfasser dieser Spam PM's(ausser es ist der Admin selbst) nein es häuft sich praktisch wöchentlich und das obwohl ich mitlerweile mit Mofas schon gar nichts mehr am Hut habe und nur noch wegen dem Auto, Offtopic und dem Spammerboard auf vorhergenannten Webseite aktiv bin.
Ich bitte den bzw. die jenigen dass endlich zu unterlassen.
Mit bestem Danke.
Stümper
Welcher elende Depp muss auf mp.de immer Werbung schicken für mp.ch?
Nicht dass ich die Webseite warscheinlich schon länger kenne als die Verfasser dieser Spam PM's(ausser es ist der Admin selbst) nein es häuft sich praktisch wöchentlich und das obwohl ich mitlerweile mit Mofas schon gar nichts mehr am Hut habe und nur noch wegen dem Auto, Offtopic und dem Spammerboard auf vorhergenannten Webseite aktiv bin.
Ich bitte den bzw. die jenigen dass endlich zu unterlassen.
Mit bestem Danke.
Stümper
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ich meinerseits suche halt immer wieder neue Leute.
Hätte mir einer das damals ,als ich noch auf MP.de online war, gesagt wäre ich sehr froh gewesen.
Aber ja ist ja auch wurst
Danke für deinen hilfreichen Kommentar, machst deinem Namen wirklich eine Ehre!
Edit: Das man sich nur wegen so einem scheiss extra anmeldet
Greez der Depp
Hätte mir einer das damals ,als ich noch auf MP.de online war, gesagt wäre ich sehr froh gewesen.
Aber ja ist ja auch wurst

Danke für deinen hilfreichen Kommentar, machst deinem Namen wirklich eine Ehre!
Edit: Das man sich nur wegen so einem scheiss extra anmeldet

Greez der Depp
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Hey wieso regst du ich auf??????!!!!!!! Er will ja nur das man nicht mehr im "de" Forum mehr Reklame vom "ch" Forum gemacht wird. Ich würde da mal ganz ruig sein das ist apsulut gerechtfertigt wie schon in den Bergen gesagt hat und er macht ja keine Reklame für sich! Und das mit dem Beleidigen ist ja unter jeder Sau!!!
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-
- Tastaturvergewaltiger
kann ich dir nur zustimmen!-NGK- hat geschrieben:Hey wieso regst du ich auf??????!!!!!!! Er will ja nur das man nicht mehr im "de" Forum mehr Reklame vom "ch" Forum gemacht wird. Ich würde da mal ganz ruig sein das ist apsulut gerechtfertigt wie schon in den Bergen gesagt hat und er macht ja keine Reklame für sich! Und das mit dem Beleidigen ist ja unter jeder Sau!!!

- sachs_502
- Ex-Forenchef
Hehe zu pupertät... Das ist unseres Lehrers Lieblingsspruch immer wenn man etwas macht dass er nicht gerade gut findet heisst es:,,Aso ez Pupertät hin oder häär..." 

Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
[quote="sachs_502"]Hehe zu pupertät... Das ist unseres Lehrers Lieblingsspruch immer wenn man etwas macht dass er nicht gerade gut findet heisst es:,,Aso ez Pupertät hin oder häär..."
[/quote]
Jo voll. Bei unserem auch.

Jo voll. Bei unserem auch.

Unsere Freizeit, für ihre Sicherheit.
Wir riskieren unser Leben, um ihres zu retten.
Ihre Feuerwehr Berneck_Au_Heerbrugg xD
Wir riskieren unser Leben, um ihres zu retten.
Ihre Feuerwehr Berneck_Au_Heerbrugg xD
- staegi
- Forum Bewohner
warte... ich geb auch noch meinen Senf dazu:
*Spam*
ne ehrlich, regt euch mal ab
@ Stümper, da können wir auch nichts für, das du Werbung für MP.ch siehst, also mach mal nicht so ne Panik draus...
Spammer wirds überall geben und es wird sich auch nicht ändern
Sprich: kriegt euch auf beiden Seiten wieder mal ein und reagiert euch doch am Boxsack ab oder an der Zündungseinstellung
(Jajo Glen und Horny) aber lasst dieses Forum in Ruhe
*Spam*
ne ehrlich, regt euch mal ab
@ Stümper, da können wir auch nichts für, das du Werbung für MP.ch siehst, also mach mal nicht so ne Panik draus...
Spammer wirds überall geben und es wird sich auch nicht ändern
Sprich: kriegt euch auf beiden Seiten wieder mal ein und reagiert euch doch am Boxsack ab oder an der Zündungseinstellung

Go Loud or stay home 

- Rennfahrer
- Mitglied
wenn in der Signatur vielleicht mofapower.de oder mofapower.ch steht ist ja eigentlich mehr oder weniger scheissegal.
Wenn es sich aber wie oben genannt um Spam Mails handelt, wendet sich die Sache um 360".
Spam Mails sind unerwünscht und nervend und wenn der Stümper oben sagt, dass das mehrmals vorgekommen ist, dann bin ich klar seiner Meinung!
Wenn es sich aber wie oben genannt um Spam Mails handelt, wendet sich die Sache um 360".
Spam Mails sind unerwünscht und nervend und wenn der Stümper oben sagt, dass das mehrmals vorgekommen ist, dann bin ich klar seiner Meinung!
- kleiner_knacker94
- Neuling