Strassen Mofa [by Stage6]
Moderator: MOD auf Probe
Strassen Mofa [by Stage6]
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte euch Hier mein Strassen Hobbel Vorstellen. Momentan ist der Motor auseinander aber er wird Morgen oder am Mitwoch Zusammen Gebaut.
Setup:
Polini 64 ccm
2 Klappenmembrane
16mm Dellorto SHA
Simonini Alu
Optik:
EBR Gabel Kuz Verstärkt
EBR Domstrebe
TNT Lencker
32 mm Federn
Chromteile etc.
http://s10b.directupload.net/file/d/163 ... to_jpg.htm
Pics Werden Folgen. Was denkt ihr wieviel wird er Laufen`?
Mfg
Ich möchte euch Hier mein Strassen Hobbel Vorstellen. Momentan ist der Motor auseinander aber er wird Morgen oder am Mitwoch Zusammen Gebaut.
Setup:
Polini 64 ccm
2 Klappenmembrane
16mm Dellorto SHA
Simonini Alu
Optik:
EBR Gabel Kuz Verstärkt
EBR Domstrebe
TNT Lencker
32 mm Federn
Chromteile etc.
http://s10b.directupload.net/file/d/163 ... to_jpg.htm
Pics Werden Folgen. Was denkt ihr wieviel wird er Laufen`?
Mfg
-
- Mitglied
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
Ja für ein Strassen Möff schon übertrieben da macht man 38mm oder 44mm Airsals dran die reichen sicher aus den auch aus dehnen last sich was rausholen ich finde es mal vom Geld verschwenderisch wenn man in Kantonen wie Bern oder Aargau wohnt ... ausser in Luzern da ist's voll chillig dort kannst gerade neben einem Polizeiposten n Burnaut machen die bringt man nicht dazu ihre geliebten Kaffee im stich zu lassen ich, sags euch

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Wieso übertrieben? Falsche Nummer Ran und Fertig-NGK- hat geschrieben:Ja für ein Strassen Möff schon übertrieben da macht man 38mm oder 44mm Airsals dran die reichen sicher aus den auch aus dehnen last sich was rausholen ich finde es mal vom Geld verschwenderisch wenn man in Kantonen wie Bern oder Aargau wohnt ... ausser in Luzern da ist's voll chillig dort kannst gerade neben einem Polizeiposten n Burnaut machen die bringt man nicht dazu ihre geliebten Kaffee im stich zu lassen ich, sags euch![]()
![]()
ich fahre auch mit dem rennmöff auf der strasse weil die strecke mir zu weit weg jetzt liegt, aber nicht immer vieleicht 4 mal im monat, jeden tag so rumzufahren ist das risiko erwischt zu werden extrem grösser, wenn du es fertig hast, sag ich einmal länger als 2 Monate fährst du nicht rum, wenn du pech hast sogar weniger

-
- Mitglied
Mach ich auch immer soStage6 hat geschrieben:Ich Fahre schon Seit 1 1/2 Jahren mit Solchen Setups Rum.staegi hat geschrieben:Du fährst dich in den Ruin
ich fahre zwar auch ein "extremes" Setup auf der Strasse, aber mein Fahrzeug ist eingelöst und damit einigermassen versichert...
also überleg dir gut was du machst...
UNd fahre mit meinem Rennmofa immer auf der Strasse und mich haben sie noch nie erwischt .
No risik no fun sagt man so schön
- staegi
- Forum Bewohner
ps: schon mal überlegt wenn ein Unfall passiert, Ihr siet NICHT versichert
sprich:
- Ihr fahrt eine Person an
- Die Person fordert Schadenersatzforderungen
- die Person muss ins Spital
- evtl ist die Person für s Leben behindert, also zahlt Ihr euer Leben lang
ps, die Kosten bei solchem können gerne mal auf über 100`000 chf steigen, die Versicherung bezahlt da nichts, da Ihr das Mofa ja nicht versichert habt...
also überlegt euch ob ihr ein eingelöstes Rennmofa fahren wollt oder ein nichteingelöstes
ps: schon mal überlegt wenn ein Unfall passiert, Ihr siet NICHT versichert
sprich:
- Ihr fahrt eine Person an
- Die Person fordert Schadenersatzforderungen
- die Person muss ins Spital
- evtl ist die Person für s Leben behindert, also zahlt Ihr euer Leben lang
ps, die Kosten bei solchem können gerne mal auf über 100`000 chf steigen, die Versicherung bezahlt da nichts, da Ihr das Mofa ja nicht versichert habt...
also überlegt euch ob ihr ein eingelöstes Rennmofa fahren wollt oder ein nichteingelöstes
Go Loud or stay home 

hab da noch ne fage:
wenn man das möff mit nem kleinen satz fridsiert hat, aber die 08/09 vignette und n nummernshcild hat, zahlt dann die versicherung?
wenn man das möff mit nem kleinen satz fridsiert hat, aber die 08/09 vignette und n nummernshcild hat, zahlt dann die versicherung?
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;