Benzin nach Tessin ?
Moderator: MOD auf Probe
Benzin nach Tessin ?
Hallo.
Hier wurde schon etwas übers Tessin geschrieben.
Ich habe jetzt mal eine Frage. Ich wollte mit den Kollegen auch ins Tessin gehen, dann kam aber die Frage von wo soll man das Benzin holen.
Ich denke nicht, dass es im Tessin irgendwo Mofa-Tankstellen hat.
Sollen wir einfach öl mit nehmen, dann normales Benzin und ein bischen öl hinein tun ? Es gibnt ja Spezielle Massbecher.
Hier wurde schon etwas übers Tessin geschrieben.
Ich habe jetzt mal eine Frage. Ich wollte mit den Kollegen auch ins Tessin gehen, dann kam aber die Frage von wo soll man das Benzin holen.
Ich denke nicht, dass es im Tessin irgendwo Mofa-Tankstellen hat.
Sollen wir einfach öl mit nehmen, dann normales Benzin und ein bischen öl hinein tun ? Es gibnt ja Spezielle Massbecher.
- BIGAndy
- Forum Bewohner
Nimm einfach 2 Liter 2taktöl mit und mische es nach dieser Tabelle;
KLICK MICH
1:50 ist für normale Mofas.....
Auf den 2Taktölflaschen stehen an der Seite in 1dl abständen wieviel noch in der Flasche ist, an denen Kannst du dich an der Menge orientieren...
Doch besser zuviel als zuwenig Öl reinkippen.
KLICK MICH
Auf den 2Taktölflaschen stehen an der Seite in 1dl abständen wieviel noch in der Flasche ist, an denen Kannst du dich an der Menge orientieren...
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
danke.BIGAndy hat geschrieben:Nimm einfach 2 Liter 2taktöl mit und mische es nach dieser Tabelle;
KLICK MICH

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ja, wir nehmen schon noch ein zwei Kanister mit oder so.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Könnt ja auch einfach einen Kanister oder PET Flaschen im Rucksack mitnehmen!
Pet Flaschen sind übrigens verboten zum mitnehmen.
Die Bullen haben mal einen Kollegen auf einer Mofa-Tour rausgenommen, dann wollten sie den Rucksack sehen. Er hatte eine Pet-Flasche mit Benzin drin. Die Bullen nahmen sie weg und verwarnten ihn. Benzin kann irgendwie Pet-Flaschen "auffressen".
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
lol was fürn scheiss, seit wann ist öl agressiv?
und zum benzin in PET:
habe ich schon oft gemacht, die flaschen halten das problemlos aus, obschon sie merklich weicher werden!
und joghurtbecher bestehen nicht aus PET
greeze
michu

und zum benzin in PET:
habe ich schon oft gemacht, die flaschen halten das problemlos aus, obschon sie merklich weicher werden!

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Re: Anderes
Bullen haben halt immer was auszusetzten. Ist jetzt nun mal so.Guempel11 hat geschrieben:Die Polizei findet immer Gründe, etwas nicht gut zu befinden. Ich und Maeru1 füllen auch Aspen in Pet-Flaschen um, wenn man nach dem Training wieder Rennen fahren muss. Ist evtl. nicht so agressiv wie Benzin.

[quote="Sachs_Tuner"][quote="michu"]lol was fürn scheiss, seit wann ist öl agressiv?
greeze
michu[/quote]
hydrauliköl?
Bremsflüssigkeit?
auch aggressiv
aber so 2takt öl ist nicht gefährlich kann man glaubich sogar trinken (ned machen!!) dann sitzt man einfach 2h auf der toilette[/quote]
haha wer kommt schon drauf, das zu trinken.

greeze
michu[/quote]
hydrauliköl?
Bremsflüssigkeit?
auch aggressiv
aber so 2takt öl ist nicht gefährlich kann man glaubich sogar trinken (ned machen!!) dann sitzt man einfach 2h auf der toilette[/quote]
haha wer kommt schon drauf, das zu trinken.

Unsere Freizeit, für ihre Sicherheit.
Wir riskieren unser Leben, um ihres zu retten.
Ihre Feuerwehr Berneck_Au_Heerbrugg xD
Wir riskieren unser Leben, um ihres zu retten.
Ihre Feuerwehr Berneck_Au_Heerbrugg xD
Mit dem Auflösen von schuhen meinte ich Benzinmichu hat geschrieben:lol was fürn scheiss, seit wann ist öl agressiv?![]()
und zum benzin in PET:
greeze
michu

Gruss