Selbstverteidigung

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Tobi1 »

Ich hasse die scheiss Jugos und Albaner sie kommen immer zu 4 oder zu 5 und figgen uns blöd an aber wen du mal 1 begegnest hat er keine Eier und sagt was habe ich dir den getan !!!
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

bei uns ist das gleiche mit den Ausländern

bei uns haben sie 4 kreisel verwüstet was die gemeinde aufgebaut hatte so blumen und solche sachen einfach raus gehakt und so alle waren ausländer(sry für die anständigen ausländer)und wie man sich denken kann gabs für die wieder keine busse oder ähnliches, und wenn wir mal irgendwo mit nem frisierten mofa umher fahren gibts gleich die volle strafe usw. meinge meinung: total behämmert
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von staegi »

bin quch der Meinung:

Nette Ausländer die sich Integrieren können => Ja, gerne, wieso auch nicht?

andere, welche nur die grosse Klappe führen, sich nicht integrieren => ABFAHRE!!

meine Meinung...
Go Loud or stay home :D
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von Egli »

Im Wohnblock von meinem Vater in Seebach ZH wohnen zu 80% Ausländer drin. Einer ist ein Sozialempfänger (wegen angeblicher Arbeitsunfähigkeit) :roll:
Doch schraubt er Tage und Nächte an seinem BMW in der Tiefgarage herum. Überall liegen Schrauben, Müll etc. herum. Er zahlt nicht mal einen Garagenplatz, aber er besetzt 4 mit Reifen, Felgen, BMW etc. Einmal war die Ölwanne undicht und die ganze Garage war am Boden voll mit Öl :shock: . Wie schon erwähnt zahlte er nicht mehr, da hat ihn mein Vater kurzerhand rausgeschmissen. So, und da soll noch jemand sagen, dass dieser Mann Sozialhilfe benötigt :roll: Wir bezahlen diesem Sauhund indirekt seine BMW-Teile, Reifen, Felgen etc. :evil: :evil: :evil:
Dieses Arschloch sollte man sofort mit der ganzen Familie ausschaffen!!!
-.-
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von FabianDörig »

stellt euch mal vor in der schweiz leben 1million ausländer die schweiz wäre leer ohne die arschlöcher währe doch toll!! man sollte alle an die wand stellen und erschiessen!! :evil:

sry für meine ausdrücke ist aber so
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

FabianDörig hat geschrieben:stellt euch mal vor in der schweiz leben 1million ausländer die schweiz wäre leer ohne die arschlöcher währe doch toll!! man sollte alle an die wand stellen und erschiessen!! :evil:

sry für meine ausdrücke ist aber so
ja stimme dir ach zu diese verd*****n sau aussländer schau sie dir mal an wie sie angezogen sind. nicht mehr normal. das ist eine verseuchung der Schweiz, wenn die hier wohnen und überall randalieren etc. etc
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

So heute in dr pause wars lustig :D diesmal waren wier 20 und di jugos 10 :D sie habens nicht mal gewagt uns anzuschauen :lol: Danach gigen die einen war noch ich und 3kollegen kamen zwei und fikten uns an,,so ez machen wir ei 3 gegen 3 "dann der eine jugo so,,du mir sind imfal nur 2" uns hatts verjagt :lol:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von raffa »

mir gefällt der Theard.

AUSLÄNDER RAUS, BLOCHER AN DIE MACHT.
tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beitrag von tetova_speeder »

BIGBOZZ hat geschrieben:sry, wegen meiner schreibart,

aber diese schiessausländer sollte man aus der schweiz schicken!

ich weiss, es gibt auch nette ausländer, aber wenn wir mal von den leuten aus dem balkan sprechen, kann ich sagen 99.9% machen hier nur schei**e, sind arbeitslos und müssen die fröhlichen schweizer anpöbeln, weil ihnen langweilig ist!

sag mir wo du genau wohnst-
ich komme mit meinem cousin, dann gibts mal haue haue!

dann könnte man mal so behnadeln, wie die uns ehandeln- sobald man nicht das macht, was die sagen, kommen die zu fünft auf einen!

kanns einfach nicht verstehen, wieso ihr nicht für die svp seit^^

Also das es klar ist ich bin 100 % Albaner doch trotzdem bin ich nicht so einer im gegenteil meine Eltern arbeiten und mein Bruder arbeitet auch also Schnauze TIEF :evil:
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von BIGBOZZ »

lern lesen!:
99.9%!!!

warum macht dann die schweiz nichts???

wir sollten schon längst blocher in den rat holen, und dann einige iniatitiven gegen ausländer starten und abstimmen!!!!

z.bsp. dass keine auslände mehr eingebürgert werden!!!
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

BIGBOZZ hat geschrieben:lern lesen!:
99.9%!!!

wir sollten schon längst blocher in den rat holen, und dann einige iniatitiven gegen ausländer starten und abstimmen!!!!

Was nütz den hier abstimmen??? Hast ja gesehen einbürgerungsiniatitive wurde am 1 Juni abgewählt! Wir kommen nicht mer nach es hat einfach zu viele weichspühler die das problem nicht sehen! Wir jugendliche genau wir die jetz zwischen 13-17 und noch älter sind die das problem live miterleben mit den jugos dei müssen dann iniatitiven starten gegen ausländer und zwar harte!! Wrr hier alle die in dem forum alle in etwa meinem alter wir müssen uns wehren egal wie sonst hat mann irgendwann unser land gesehen!!!!!!

Also Kämpft darum!!!

mkg
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beitrag von tetova_speeder »

KTM/X30 hat geschrieben:
BIGBOZZ hat geschrieben:lern lesen!:
99.9%!!!

Was nütz den hier abstimmen??? Hast ja gesehen einbürgerungsiniatitive wurde am 1 Juni abgewählt! Wir kommen nicht mer nach es hat einfach zu viele weichspühler die das problem nicht sehen! Wir jugendliche genau wir die jetz zwischen 13-17 und noch älter sind die das problem live miterleben mit den jugos dei müssen dann iniatitiven starten gegen ausländer und zwar harte!! Wrr hier alle die in dem forum alle in etwa meinem alter wir müssen uns wehren egal wie sonst hat mann irgendwann unser land gesehen!!!!!!

Also Kämpft darum!!!

mkg
Oh Mann noch nicht überlegt das auch Schweizer gibt welche einfach andere verprügeln gehen grundlos auf Ausländer oder selber gegen Schweizer!!!!
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

sicher giebt es dies aber vermehrt ausländer aus dem balkan ist stastistik erwiesen!
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Tobi1 »

Also bei und verhauen Jugos oder Albaner nur sollche die viel Geld haben die anderen nicht!
Zuletzt geändert von Tobi1 am Do 4. Dez 2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
skater-mofa
User
User

Beitrag von skater-mofa »

Also bei und verhauen Jugos oder Albaner nur sollche die veil Geld haben die anderen nicht
Es gibt gar keine Jugos mehr..

Passt du eigentlich nicht in der Schule auf?

Einfach, peinlich was du da schreibst..

Da schreibt jeder Ausländer noch besser als du!
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Also ich finde auch Albaner die sich integrieren können und sowas die sind hier doch OK! Manchmal ne Schlägerei gibts auch bei denen aber wenns dann regelmässig wird finde ich auch das sie verschwinden sollen!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Ich habe nichts gegen normale Ausländer, nur wie schon von vielen genannt solche, denen wir das Geld direkt in den ... stopfen. Ich fühle mich einfach verarscht.
Und Leute darauf könnt ihr wetten, diese *zensiert* Grünen und SPler werdens übelst in ein paar Jahren bereuen!!! Die Schweiz liefert nicht unentlich Platz für Einwohner :roll: Einestages bzw. in ein paar Jahren wird die Schweiz ''überfluten'', dann werden sie es spätestens bereuen.
Deshalb niiiiiiie für diese *hmm* Grünen und SPler wählen!
Bild
martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von martin »

ich bin auch gegen diese parteien

ist schon interessant wie diese verhasst sind, auch in unserer umgebung so, die haben einfach einen schlechten ruf und so wird es bleiben.

die leute mit den "kopftüchern" machen auch immer so ein drama

naja

gruss
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

es gibtz da so einen spruch: Die Indianer konnten die Einwanderungen nicht stoppen, heute leben sie in reservaten... In der schweiz wirds auch bald so sein...
Und ez bitte BTT
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von BIGBOZZ »

nono!!!

da wirds isch shcon noch ändern!!
hoffe dass sich die andern mal fragen wofür man stimmen sollte!
in der schweiz werden einfach falsche masnahmen getroffen!
ich währe zumb beispiel für wahlrecht ab 16 oder 17!

dann könnte wie auch mal reden!
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten