Kurbelwellen hohnen XD

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

sry falsch ausgedrückt, messingbüchse rausgefeillt, hat noch recht viel fleisch fast soviel wie eine maxi welle, danach so ne beschichtung draufgetan fertig,
Bild
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

PucH Max! hat geschrieben:sry falsch ausgedrückt, messingbüchse rausgefeillt, hat noch recht viel fleisch fast soviel wie eine maxi welle, danach so ne beschichtung draufgetan fertig,
Meinst du wirklich das das fünkziuniert ,OMG :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Aber immer noch besser als Tobi mit seinem Gaser :lol:

Also ich hätte es ja auch nicht gemacht :roll:

Würde es nicht wirklich riskieren sondern ein Nadelager suchen oder gleich die Welle an Theo schiken :wink:
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Aber immer noch besser als Tobi mit seinem Gaser :lol:

Also ich hätte es ja auch nicht gemacht :roll:

Würde es nicht wirklich riskieren sondern ein Nadelager suchen oder gleich die Welle an Theo schiken :wink:

Hallo??? besser ? schei**e man das ist ein riesen Scheiss habt ihr eine Vorstelung was für Prezision dafür nötig ist ?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Herr Remo R. Sie dürfen mich duuzen :wink:

Ja aber diese scheiss welle könnte man ja nich retten!
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Herr Remo R. Sie dürfen mich duuzen :wink:

Ja aber diese scheiss welle könnte man ja nich retten!
Ja wenn man den Pleuel um presst.
do ghei ich eifach zäme
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

was es gibt keine veluxe wellen?^^

die sind die selben wie bei einem z50 motor nur sind es andere gewinde aber da nehmt ihr einfach die von nem z50..

nur diese welle kosted auch 240.- O.o

ich hab auch mal ne 12mm Welle für mein MV gesucht und da müsst ihr einfach schauen ich hab nen motor von nem kollegen für 10.- gekauft und zuvor vom selben nen motor mit zwei zylindern für 30.- xD

man findet schon noch zeug man muss nur wissen wo und glück haben...

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

Unlocker hat geschrieben:
mr.knacker93 hat geschrieben:Ich denke mein Kollege, der eben solch einen 40mm Satz sucht (Siehe Gesucht), hat einen 10mm Bolzen, denn er hat eine echt alte Federgabel, mit solchen gummis :D
Wenn er noch den ori Kupplungsdeckel hat, kannst dus vielleicht an dem erkennen: Wenn er ein Puch-Logo eingestanzt hat ist es wahrscheindlich ein Moken mit 12er Pleuelauge. Ohne Logo wahrscheindlich mit 10er Pleuelauge. Bei mir und einem Schulkolegen war es so. es muss aber nicht sein `!!

gruss 8)

Ich habe ein Kupplungsdeckel mit puch logo aber mein Velux hat nur 10mm Kolbenbolzen :(
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Antworten