Ja die 6e veranstaltung ist schon ganz nah.... die zwei neonröhren in der RTT werkstatt leuchten wider bis spät in die nacht. Ich werde mein 06-07er chasis wiederbeleben und mit diesem am start stehen! Am triebwerk wurde nichts grundlegendes geändert, nur die zündung wurde komplett ersetzt.. Am samstag den 22.11 werde ich mich noch ein wenig warmfahren gehen..... und mache someit einen algemeinen funktions check...
Pilot: Top motiviert und angriffslustig¨
Mofa: Noch in einzelteilen
Starte in der kat 64ccm
Wünsche allen viel erfolg!!
Gruess Ronny
Wer wird am start stehen? oder als zuschauer kommen?
6 Veranstaltung der ig mofa am 29.11
Moderator: MOD auf Probe
6 Veranstaltung der ig mofa am 29.11
#28
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 282
- Registriert: So 12. Aug 2007, 19:50
- Wohnort: Burg AG
74er klasse aufmischen, bisschen leben ins spiel bringen. Der Vergleich zwischen diesen den Aregger töfflis und dem von von Gunten hinkt einwenig, wenn man bedenkt dass es ganz andere Rahmen und Motorenkonzepte sind. Vorallem hat der Sämi ein Vorteil, Vario. Wenn man die Leistungsentfaltung der Vortex Mini ROK-Sachs anschaut, dann ist eigentlich schon klar was in Sachen Vortrieb mehr abgeht.in den bergen hat geschrieben:und aus welchen gründen dann nicht die sachs?wäre doch mal nen guter vergleich gewesen!;)
Wenn du einen Vergleich suchst, dann schau das Lyss Saison 2008 Video von mir an, da sieht man den vergleich von James Aregger gegen Oli Knecht auf dem Variopower-Camino
-
- Mitglied
- Beiträge: 101
- Registriert: Sa 28. Jul 2007, 20:50
- Wohnort:
Judijuhei
Wer macht sich schon die Mühe und wirft unnötig Geld aus dem Fenster um in der Kat. bis 100ccm Konkurrenzfähig zu sein? Wohl auch kein Wunder das sich alle aus der Königsklasse zurückziehen....
Die 74er Klasse bietet auf Fahrerischem Niveau im moment wohl ziemlich viel, auch ohne Super Zuckerpuppe Mötörli gehts ordentlich auf Vorwärtstrieb...
Das ist mein Senf dazu!
Wer macht sich schon die Mühe und wirft unnötig Geld aus dem Fenster um in der Kat. bis 100ccm Konkurrenzfähig zu sein? Wohl auch kein Wunder das sich alle aus der Königsklasse zurückziehen....
Die 74er Klasse bietet auf Fahrerischem Niveau im moment wohl ziemlich viel, auch ohne Super Zuckerpuppe Mötörli gehts ordentlich auf Vorwärtstrieb...
Das ist mein Senf dazu!