Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Wie bringe ich ein lager, aso die innenhülse die auf der kw sitzt, von einem 502er von der kw runter? und wie würde das werkzeug welsches man da braucht heissen?
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Kommt auf die Einstellungen drauf an. Doch mein ZA50 lief länsämer als mein E50. Doch mit dem ZA50 Hatte ich brutal Kraft. Und bitte frisiert den ZA50 nicht mitnem 45mm Satz, mein getriebe ging nach 5 Wochen kaputt (38mm rennsatz)Tobi1 hat geschrieben:Hallo wollte mal fragen mein Kollege hat einen ZA50 2 Gang Motor und hat sich ietzt gestern einen 45 Airsal mit 22mm Auspuff bestellt. Läuft der besser als meiner mit einem E50 und dem gleichen setup weil er hat ja 2 Gänge und ich nur 1 ???
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Ich habe gesehen dass auf PrScooterparts C3 Lager verkauft werden! Jetzt ist meine Frage: Wenn ich zum beispiel ein 3-Lager gehäuse habe dann bräuchte ich doch 3 von diesen Lagern oder nicht? Und muss ich nur an der Kurbelwelle C3 Lager hinmachen oder auch beim Primärzahnrad?

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
ne, die brauchst du nur(falls überhaupt) an der kw, das heisst nur zwei, egal ob 3 oder 4 lagergehäuse
greeeze
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http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Naja kann man da wirklich garnichts machen, ausser den Choke reinzudrücken ?sachs hercules hat geschrieben:ich denke mal das dies normal ist, weil es natürlich länger braucht bis es auch mal warm hat, bei mir auch soRLX hat geschrieben:den drück ich schon meistens rein, aber so richtig die Zeit verkürzen tuts trotzdem nicht.jery2000 hat geschrieben:choke

Das kommt auch aufs Mofa an(Bzw. Abstimmung, Motorbauweise) bei meinem Kreidler MF21 kann ich nach 3 Tagen nichtgebrauch (Mofa steht drausen) kann ich auf dem Ständer ne 3tel umdrehung treten (ohne rauf zu hoken) und es leuft
(ohne Choke)
Machst du den Benzinhahnen zu?
Ich würde das Standgas leicht erhöhen und im Winter vielleicht 1-2 Düsennummern grosser rein tun.

Machst du den Benzinhahnen zu?
Ich würde das Standgas leicht erhöhen und im Winter vielleicht 1-2 Düsennummern grosser rein tun.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Nein, den lass ich meistens offen. Naja, nervt mich trotzdem, vorallem hat er dann am anfang kaum kraft. Aber kann es sein dass er dann besser zündet, wenn ich täglich eine gewisse strecke fahren würde ?-NGK- hat geschrieben:Das kommt auch aufs Mofa an bei meinem Kreidler MF21 kann ich nach 3 Tagen nichtgebrauch (Mofa steht drausen) kann ich auf dem Ständer ne 3tel umdrehung treten (ohne rauf zu hoken) und es leuft(ohne Choke)
Machst du den Benzinhahnen zu?
Ich würde das Standgas leicht erhöhen und im Winter vielleicht 1-2 Düsennummern grosser rein tun.

Ich denke das liegt nicht am zünden sonder am Gemisch und wenn er mal warm ist gibt's auch in andres Mischverhältnis als wenn er kalt ist.
Gruss
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- velux x30 tuning
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hallo bei meinem Rennmofa (setup: egal)
stellt immer der Motor ab.
Nach etwa 2 km passiert es. Ist so als würde er kein Benzin mehr bekommen beim ersten mal konte ich ihn gerade noch halt in den unteren Drehzahlen das er nicht ganz abstellt aber jetzt stellt er immer ganz ab. ich muss dan 5 min warten dan springt er wieder an. an was kann das liegen?
Merci
stellt immer der Motor ab.
Nach etwa 2 km passiert es. Ist so als würde er kein Benzin mehr bekommen beim ersten mal konte ich ihn gerade noch halt in den unteren Drehzahlen das er nicht ganz abstellt aber jetzt stellt er immer ganz ab. ich muss dan 5 min warten dan springt er wieder an. an was kann das liegen?
Merci
Was Für eine Kerze ist Verbaut. und Welcher Zylinder?velux x30 tuning hat geschrieben:hallo bei meinem Rennmofa (setup: egal)
stellt immer der Motor ab.
Nach etwa 2 km passiert es. Ist so als würde er kein Benzin mehr bekommen beim ersten mal konte ich ihn gerade noch halt in den unteren Drehzahlen das er nicht ganz abstellt aber jetzt stellt er immer ganz ab. ich muss dan 5 min warten dan springt er wieder an. an was kann das liegen?
Merci