puch maxi n rennmofa von >>>>Nyffi<<<&l
Moderator: MOD auf Probe
schei**e der fährt ja langsam... Kolegge hatte 70 drauf, als ihn die Bullen rauswinkten...mofa-power hat geschrieben:ja lol mein kolleg fähr auch mit einem polini! das geht gerade 76km/h!!!
und da ist alles gemacht!! spricht zyli und kolben bearbeitet, pvl, theo vince, rennkupplung, 4 klapp malossi 19/19 phbg usw... er fährt auch 15:45!!
Setup:
Airsal 38mm
1515 Bing
16 Stutzen
Tecno Boss
16 Ritzel
- mofa-power
- Dauerposter
langsam??? omg was seit ihr für noobsPuch_Tuner hat geschrieben:schei**e der fährt ja langsam... Kolegge hatte 70 drauf, als ihn die Bullen rauswinkten...mofa-power hat geschrieben:ja lol mein kolleg fähr auch mit einem polini! das geht gerade 76km/h!!!
und da ist alles gemacht!! spricht zyli und kolben bearbeitet, pvl, theo vince, rennkupplung, 4 klapp malossi 19/19 phbg usw... er fährt auch 15:45!!
Setup:
Airsal 38mm
1515 Bing
16 Stutzen
Tecno Boss
16 Ritzel

also bitte wenn man mitnem 38 airsal 70 hinbringt dann sollte ein Polini schon mehr hin bringen... und diese angabe stimmt, den dies wurde auf der Rolle in belastbarem Zustand gemessen...mofa-power hat geschrieben:langsam??? omg was seit ihr für noobsPuch_Tuner hat geschrieben:schei**e der fährt ja langsam... Kolegge hatte 70 drauf, als ihn die Bullen rauswinkten...mofa-power hat geschrieben:ja lol mein kolleg fähr auch mit einem polini! das geht gerade 76km/h!!!
Setup:
Airsal 38mm
1515 Bing
16 Stutzen
Tecno Boss
16 Ritzelfür ein mofa ist das verdammt schnell!!! er hat sicher nichts falsch gemacht das ding läuft abartig! in lyss hat er auch schon italkits verheitzt, ja sogar am theo blöchlinger (mbtt) klebte er am ars** sorry für ausdrücke
- mofa-power
- Dauerposter
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Junge junge junge du musst noch vieles Lernen...ein HT Puch läuft allerhöchstens 60 aber mehr ist da nicht rauszuholen.
EDIT: Ich sage nichts mehr dazu...*husthust*
EDIT: Ich sage nichts mehr dazu...*husthust*

Zuletzt geändert von SuZuKi-RaCeR13 am Fr 28. Nov 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- mofa-power
- Dauerposter
- Mogly69
- Mofafreak
Es kommt nicht auf das Setup draufan, sondern auf den Fahrer.
@mofa-power: Ich denke nicht, dass dien Kollege Italkits "verheizt" vorallem nicht in Lyss(wenn er so fährt wie in deinem Video).
Und nochwas, es kommt nicht auf die Geschwindigkeit draufan, sondern auf die Drehzahl.
@nyffi1994: Wenn du dein HT Mofa auf 65 bringst(was ich dir NICHT zutraue
) , dann hast du was geschafft.
Glaube ich jedoch nicht!(vorallem an deiner Art wie, du schreibst).
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Danke.
Zylinder ranschrauben, und dann denken man habe etwas vollbracht, kann JEDER!
(Teil uns sonst mal die Drehzahl mit!)
@mofa-power: Ich denke nicht, dass dien Kollege Italkits "verheizt" vorallem nicht in Lyss(wenn er so fährt wie in deinem Video).
Und nochwas, es kommt nicht auf die Geschwindigkeit draufan, sondern auf die Drehzahl.
@nyffi1994: Wenn du dein HT Mofa auf 65 bringst(was ich dir NICHT zutraue

Danke.
- mofa-power
- Dauerposter
ja das war sein erstes mal omg jetzt fährt ehr viel besser!! hab ja selber zugeschaut wie er italkits verheitzte!StreetDevil hat geschrieben:Es kommt nicht auf das Setup draufan, sondern auf den Fahrer.
@nyffi1994: Wenn du dein HT Mofa auf 65 bringst(was ich dir NICHT zutraue) , dann hast du was geschafft.
Danke.
aaauuuuuaaajery2000 hat geschrieben:Also 100 mitnem polini ist schon ziemlich viel...
das schaffft man mit einem Ital oder Metra abr nicht mit 64ccm!!!
komm auf den Boden der tatsachen zurück!
es kommt nicht so sehr auf die CCM anzahl drauf an. Das SChnellste Florett Fuhr um die 200 km/h und das hatte auch nur 50 ccm.
- Mogly69
- Mofafreak
Wie gesagt, es kommt auf die Drehzahl draufan.
Und man kann nicht sagen, dass ein Ital so und soviel dreht!
Kommt immer auf den Rest draufan(Kupplung, Auspuff, Vergaser, Kurbelhausvolumen usw.)
100km/h sind sowieso ziemlich schwer zu erreichen, nicht einfach Polini, viel zu grosser Vergaser und eine Eurorohr dran(nur ein Beispiel).
Und man kann nicht sagen, dass ein Ital so und soviel dreht!
Kommt immer auf den Rest draufan(Kupplung, Auspuff, Vergaser, Kurbelhausvolumen usw.)
100km/h sind sowieso ziemlich schwer zu erreichen, nicht einfach Polini, viel zu grosser Vergaser und eine Eurorohr dran(nur ein Beispiel).
heeey hier erstmal noch ein pic!
wegen den kmh! mit digitaltacho wo drauf ist macht es 105kmh! was woll nicht stimmt werde nächste woch nochmal mit GPS messen!
[img] http://s11.directupload.net/file/d/1631 ... ae_jpg.htm
wegen den kmh! mit digitaltacho wo drauf ist macht es 105kmh! was woll nicht stimmt werde nächste woch nochmal mit GPS messen!
[img] http://s11.directupload.net/file/d/1631 ... ae_jpg.htm