EBR-Gabel gebrochen
Moderator: MOD auf Probe
EBR-Gabel gebrochen
Also, letzten Samstag bin ich mit einpaar anderen vom Dorf rumgefahren, einer von denen war mit einem maxi s unterwegs neuerdings mit einem rennsatz und anderem vergaser, auf jedenfall haben wir uns dazu entschiedne spontan zum bachschulhaus (uetendorf) zu fahren. Also fuhren wir los, einer mit einem ciao, ein anderer mit einem sachs und dann noch der mit dem rennsatz, und ich mit meinem ciao, xD am anfang war ich zu hinterst, danach 3 dann 2 xD und denn mit dem satz konnte ich nicht mehr einholen, jedoch war ich ziemlich nahe dran und als wir dann am schulhaus waren hat er total abgebremst und ist etwa mit 15 km/h um die kurve gekommen wobei er dann auf die fresse geflogen ist xD ich hab mich fast aus dem möff vor lachen geschmiessn, naja als wäre das nicht genug bin ich dann noch zu ihm schnell hingefahren. Jedoch war seine Gabel am arsch xD es war eine EBR-Gabel, aber irgendwie war diese EBR-Gabel unten ziemlich dünn also nicht dick, aufjedenfall ist sie abgebrochen xD bzw. es war weder noch fahrbar noch schiebbar wegen der gabel, also musste er einen kumpel rufen der mit dme traktor gekommen ist um ihn abzuholen. Naja ich muss immer noch total drüber lachen xD weil es sah so harmlos aus, er ist einfach umgekippt, aber dennoch hatte es so schwere folgen. xD

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
sachsfreak, ich weiss nicht ob du ihn kennst xD er heisst dennis gasser besser bekannt als "gassi" naja auf jedenfall sind dann voll viele gekommen xD seine gabel war das highlight des tages xD einpaar haben es sogar fotografiert und in der grossen pause ist es ein grosses gesprächsthema zwischen ägi,cedä und mir xD bzw. wir waren die zeugen xD
EDIT @ BIGAndy : Was ist das eigendlich für eine gabel xD ? ist die wirklich von EBR ? oder eine billige fälschung oder so xD ?
EDIT @ BIGAndy : Was ist das eigendlich für eine gabel xD ? ist die wirklich von EBR ? oder eine billige fälschung oder so xD ?

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
$RLX hat geschrieben:sachsfreak, ich weiss nicht ob du ihn kennst xD er heisst dennis gasser besser bekannt als "gassi" naja auf jedenfall sind dann voll viele gekommen xD seine gabel war das highlight des tages xD einpaar haben es sogar fotografiert und in der grossen pause ist es ein grosses gesprächsthema zwischen ägi,cedä und mir xD bzw. wir waren die zeugen xD
haha deniss ist doch der mit dem viel zu teuren schwarzen maxi?? und ägi ist selbst auch ein idiot der macht ein kolbenfenster beim auslass und fragt sich dan noch warum das möff nicht läuft

Ja gassi hat jetzt insgesammt etwa 1700 CHF in sein möff gesteckt xD der lack fällt ab, motor läuft schei**e, gabel am arsch ^^ Naja okay Ägi ist halt so, er hat auch behauptet ich hätte ein kolbenfenster an meinem ciao gemacht ^^ er hat jetzt übrigens auch ein ciao für 150 CHF gekauft xD ist eins von den ganz alten, wenn es richtig warm ist, läuft es um die 35-40 km/h ^^, ausserdem kenn ich ägi ja jetzt schon ca. 5 jahre, von daher schätze ich auch andere dinge von ihm ein xD jetzt ohne seinen mofa-kenntnissen.sachsfreak hat geschrieben:$RLX hat geschrieben:sachsfreak, ich weiss nicht ob du ihn kennst xD er heisst dennis gasser besser bekannt als "gassi" naja auf jedenfall sind dann voll viele gekommen xD seine gabel war das highlight des tages xD einpaar haben es sogar fotografiert und in der grossen pause ist es ein grosses gesprächsthema zwischen ägi,cedä und mir xD bzw. wir waren die zeugen xD
haha deniss ist doch der mit dem viel zu teuren schwarzen maxi?? und ägi ist selbst auch ein idiot der macht ein kolbenfenster beim auslass und fragt sich dan noch warum das möff nicht läuft![]()

- BIGAndy
- Forum Bewohner
EBR macht nicht nur Racing-Gabeln sondern auch Imitationen der Original-Gabeln um eine billige und auch optisch ansprechendere Alternative zu haben.....RLX hat geschrieben:
Du meinst schon das Ding:
KLICK MICH
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Voll hartBIGAndy hat geschrieben:da kennt jery2000 ne gute geschichte, seinen "Kollegen" ist diese billige EBR wegen ner Katze kaputt gegangen........
arme Katze, sie hatte nen Totalschaden^^

Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Nein, er hat ja ein maxi s ^^ schau http://img3.imagebanana.com/img/ndqxon1 ... k.axd.jpegBIGAndy hat geschrieben:EBR macht nicht nur Racing-Gabeln sondern auch Imitationen der Original-Gabeln um eine billige und auch optisch ansprechendere Alternative zu haben.....RLX hat geschrieben:
Du meinst schon das Ding:
KLICK MICH

Ich glaube eher china schrott, weil das war schon extrem dünn xD, ausserdem er hat es ja nicht irgendwo bei einem laden oder shop offiziell erworben, sondern einem anderen einfach abgekauft, inkl. montage ^^BIGAndy hat geschrieben:Entweder die anderen hatten alle die verstärkte EBR oder er hat sich China-Schrott gekauft.......

Er ist allgemein ein pechvogel xD an dem tag, als er sein möp für 1200 CHF beim mechaniker gekauft hat (Der lack ist übrigens beschiessen, also voller staub, und so haaren xD einfach voll billig lackiert). Also wie egsagt am ersten tag ist er dann schon in ein auto gefahren xD, kA wieviel er für die reperatur gezahlt hat xD dann später ist jemand anders mit seinem möf ins auto gefahren xD wieder reperatur kosten xD dann lief sein maxi plötzlich mit der zeit immer langsamer xD also irgendwann lief es nur noch 27 xD wir haben den immer mit dem velo überholt ö_ö xD und naja jetzt hätte er eben nen satz dran gehabt, ich schätze es mal auf so 45-50 km/h obwohl er behauptet hat mit dem satz würde es 60 laufen xD naja und jetzt eben dieser unfall mit der gabel xD, für das ganze geld hätter er sich weitere 3 möffs kaufen können ^^BIGAndy hat geschrieben:Einfachste Antwort.....
Sein Leben ist ihm weniger Wert als Geld xD....

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
er meint diese hier. Der allerletzte Schrott!!!!
LG EGLI
er meint diese hier. Der allerletzte Schrott!!!!
LG EGLI
-.-
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Sag ihm, er soll erstmal seine Gabel reparieren ^^Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja Gassi der Vollidiot kauft mir jetzt dann vielleicht meine Original Kurbelwelle für 120.- ab weil er denkt es sei eine Top Racing xD, und er meint jetzt voll er habe Ahnung weil er einen Satz dran hat dabei hat er ihn nicht mal selbst montiert XD...

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber