Ich würde mal alles neu verkabeln (clip/licht/und neues zündkabel) das währe auch ohne das problem nötig
Edit: kerze habe ich ne b7hs von ngk.
Ja irgendwie hat das was logisches dran

Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ja aber beim chip, grad wo das kabel rauskommt, da ist es iergendwie ein bisschen kaputt.. wurde wahrscheinlich ein bisschen fest gebogen..-NGK- hat geschrieben:Ok du muss nich den Clip auf machen und dort verkabeln sondern du sollst die Kabel die aus im raus komen mit gewissen anderen verkabeln die ebefals mid gewissen anderen Kabl verkabelt werden so das die Kabel gewisser art ihren zwek erfüllen
B7HS ist logischer weise NGK....
z.b. originale verbaute Kerze bei Vespa PX 125E (Bosch code:) W4CC (NGK code:) B7ES
Das sind einfach die Grundlegenden Sachen B=14mm Gewinde 7= Wärmewert E=Langgewinde S=Standart.
Jedoch gibt noch Sachen wie R=entstörter Wiederstand oder P=vorgezogene Elektrode bei Bosch ist das alles anders und bei einer anderen Marke wiederum anders.
Gruss