Piaggio si mit Vario frissieren
Moderator: MOD auf Probe
Piaggio si mit Vario frissieren
WAs alles barauche ich damit ich mehr al 50 und doch noch einen fetten anzug habe==?? mein setup: Malossi Big Bore 46.5mm Rennsatz
Malossi Zylinderkopf
Polini Speed Engine Motren Gehäuse
Pinasco Rennkurbelwelle
740g Polrad
C3 Kugellager
13/13 ver. 66 düse
sito
Malossi Zylinderkopf
Polini Speed Engine Motren Gehäuse
Pinasco Rennkurbelwelle
740g Polrad
C3 Kugellager
13/13 ver. 66 düse
sito
- BIGAndy
- Forum Bewohner
Gutes setup!!!
Hast du dier den Kolben angeschaut???
Der Pfeil auf dem Kolben muss auch in Richtung Ausslass zeigen das... Bild der Vario hasst du ja....
Mit dem Setup solltest du mindestens 60 fahren...
So wei das aussieht hast du verdammt viel Geld für das alles ausgegeben, also kannst du auch noch ein langes Variogetriebe kaufen, dann hast du guten Anzug und 20%-40% mehr Endtempo.
Und eben die Gewichte+Gegendruckfeder...........
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
#BIGAndy hat geschrieben:![]()
Gutes setup!!!
Hast du dier den Kolben angeschaut???
Der Pfeil auf dem Kolben muss auch in Richtung Ausslass zeigen das... Bild der Vario hasst du ja....
Mit dem Setup solltest du mindestens 60 fahren...
So wei das aussieht hast du verdammt viel Geld für das alles ausgegeben, also kannst du auch noch ein langes Variogetriebe kaufen, dann hast du guten Anzug und 20%-40% mehr Endtempo.
Und eben die Gewichte+Gegendruckfeder...........
Jops! war nöt billig

ok habe den hier noch: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ---SI.htmlBIGAndy hat geschrieben:ohne Auspuff hast du auch keine Power, würde etwas dickeres Probieren, ne Schnecke oder so.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
wird auch nicht viel besser sein!!piaggiosi hat geschrieben:ok habe den hier noch: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ---SI.htmlBIGAndy hat geschrieben:ohne Auspuff hast du auch keine Power, würde etwas dickeres Probieren, ne Schnecke oder so.
- BIGAndy
- Forum Bewohner
Den habe ich auch das ist ein Proma brevetato, der hat mir verdammt gut wass oben raus gebracht aber die Beschleungung geht einwenig runter, auf dem ori-zylinder gab er mir etwa 5 kmh mehr.....
UNGLAUBLICH für so einen Auspuff
DEN DARF MANN NICHT UNTERSCHÄTZEN

UNGLAUBLICH für so einen Auspuff
DEN DARF MANN NICHT UNTERSCHÄTZEN
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
So, meine Meinung dazu. Ich würde auf jeden Fall einen anderem Auspuff montieren. Den der Sito ist schon recht klein. Würde auch ne Rennschnecke empfehlen. Und evtl noch einen grösseren Gaser. Also ich weiss nicht genau was es für Speed engine alles für Stutzen gibt würde da aber mindestens einen 15er montieren. Evtl. sogar 19mm.