Lyss Saison 2008 Video-Rückblick
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
- Forum Bewohner
Danke sauguter Beitrag. Das was du niederschreibst mit deinen Gedanken, wie es 09 bei dir mofatechnisch ablaufen sollte und wo du trainieren willst.Maeru1 hat geschrieben:Hey Gautschi !!
WIrklich ein saugeiles Video!
Hut ap !!
Macht mich gleich an, wieder in Lyss fahren zu kommen, denn wie du ev. bemerkt hast binn ich in Roggu nicht mehr fahrerisch tätig.
Dies hat verschiedene Gründe.
Aber ich werde mein Rollermotörli mal noch etwas trimmen und einstellen, dann werde ich sicherlich auch wieder meine Runden in Lyss drehen, aber vorübergehend muss dann mal trainiert werden
Habe nun ja Zeit bis im Frühling meine Maschine motorisch sowie von der Sitzposition ec. auf Vordermann zu bringen.![]()
Danke an dich, für den Aufwand etwas für die Renngeschichte der Mofas zu tun, denn wie mann weis gibt es ja immer weniger fahrer, denke aber dass so viele Lust auf dieses Hobby (Rennsportart) bekommen.
Danke und Gruss Märu
Es freut mich auch, dass ihr freude am Video habt. Hab mir echt mühe gegeben mit den Schnitten und allem, ich denke ich konnte einen guten Einblick in die Saison 08 bringen.
@puch maxi s:
sag dem sumofahrer nächstes mal, wenn er ein problem mit den Töfflis hat, dass er sich sonst gerade an uns, oder an mich wenden muss, man findet immer eine Lösung. Ich reg mich auch nicht auf, wenn ich um Minibikes und pockies rumkruven muss, also immer schön fresh bleiben, bisschen Rücksicht und den Gaszug auf Durchzug stellen.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Danke sauguter Beitrag. Das was du niederschreibst mit deinen Gedanken, wie es 09 bei dir mofatechnisch ablaufen sollte und wo du trainieren willst.Speed Engine hat geschrieben:Maeru1 hat geschrieben:Hey Gautschi !!
WIrklich ein saugeiles Video!
Hut ap !!
Macht mich gleich an, wieder in Lyss fahren zu kommen, denn wie du ev. bemerkt hast binn ich in Roggu nicht mehr fahrerisch tätig.
Dies hat verschiedene Gründe.
Aber ich werde mein Rollermotörli mal noch etwas trimmen und einstellen, dann werde ich sicherlich auch wieder meine Runden in Lyss drehen, aber vorübergehend muss dann mal trainiert werden
Habe nun ja Zeit bis im Frühling meine Maschine motorisch sowie von der Sitzposition ec. auf Vordermann zu bringen.![]()
Danke an dich, für den Aufwand etwas für die Renngeschichte der Mofas zu tun, denn wie mann weis gibt es ja immer weniger fahrer, denke aber dass so viele Lust auf dieses Hobby (Rennsportart) bekommen.
Danke und Gruss Märu
Es freut mich auch, dass ihr freude am Video habt. Hab mir echt mühe gegeben mit den Schnitten und allem, ich denke ich konnte einen guten Einblick in die Saison 08 bringen.
@puch maxi s:
sag dem sumofahrer nächstes mal, wenn er ein problem mit den Töfflis hat, dass er sich sonst gerade an uns, oder an mich wenden muss, man findet immer eine Lösung. Ich reg mich auch nicht auf, wenn ich um Minibikes und pockies rumkruven muss, also immer schön fresh bleiben, bisschen Rücksicht und den Gaszug auf Durchzug stellen.[/quote]
Ja also ich meine nicht dann zu den Mofafahrern motzen gegangen oder so einfach zwischendurch immer voll gegäselt wenn er hinter einem Mofa war, oder gehupt xD... Aber werde ihn dann mal mit meinem Überholen und es ihm rüberschreien xD...

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
-
- Forum Bewohner
-
- Forum Bewohner