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kingegypt
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Beitrag von kingegypt »

Guten Abend leute!
meinem kollegen hat ein piaggio ciao, das einen Rahmenbruch erlitt !die bruchstelle ist vorne beim trittbrett!
es passierte als er das mofa anlassen wollte , und jetzt meine frage ! wo hat ein ciao seine schweissnäte?
thx
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

Hallo bringt etwas wenn man einen metra kit 74ccm das maximale hohnt?? hat man dann mehr leistung als ein Italkit?? nachteile??

mfg
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

nein denke nicht.... da italkit noch mebrane usw... hat. nachteil wenn du ihn aufs höchst mögliche honst, und er klemmt kannst du ihn dann weg schmeissen....
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

oke merci
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sachsfreak
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Beitrag von sachsfreak »

mofa-power hat geschrieben:nein denke nicht.... da italkit noch mebrane usw... hat. nachteil wenn du ihn aufs höchst mögliche honst, und er klemmt kannst du ihn dann weg schmeissen....
ne dann dreht man ihn aus und macht eine neue büchse!!! :lol: würde ich so machen!!
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Hey kann man einen 45er Airsal auf 46mm hohnen? Habe gehört mit Diamant schon aber weiss jemand wieviel das kosten würde?
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Hey kann man einen 45er Airsal auf 46mm hohnen? Habe gehört mit Diamant schon aber weiss jemand wieviel das kosten würde?
denke nicht das das geht...

1. das bohren kostet sicher viel.
2. müsstest du irgen ein kolben machen lassen oder bearbeiten da das dann nicht zum satz passt.
3. musst du den zylinder neu honen.
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

mofa-power hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Hey kann man einen 45er Airsal auf 46mm hohnen? Habe gehört mit Diamant schon aber weiss jemand wieviel das kosten würde?
denke nicht das das geht...

1. das bohren kostet sicher viel.
2. müsstest du irgen ein kolben machen lassen oder bearbeiten da das dann nicht zum satz passt.
3. musst du den zylinder neu honen.
Da könnte man ja einfach den Kolben vom 46er Airsal nehmen oder nicht? Und es geht irgendwie mit Diamant oder so hat mir mal einer gesagt!
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
mofa-power hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Hey kann man einen 45er Airsal auf 46mm hohnen? Habe gehört mit Diamant schon aber weiss jemand wieviel das kosten würde?
denke nicht das das geht...

1. das bohren kostet sicher viel.
2. müsstest du irgen ein kolben machen lassen oder bearbeiten da das dann nicht zum satz passt.
3. musst du den zylinder neu honen.
Da könnte man ja einfach den Kolben vom 46er Airsal nehmen oder nicht? Und es geht irgendwie mit Diamant oder so hat mir mal einer gesagt!
nein denke nich das du einfach den 46mm aairsal kolben nehmen kannst, weil der kolben ganz ander aufgebaut ist. d.h kolbenring ist kleiner, kolben hemd anders emmm usw... ja auf *bohren* kannst auch honen ist warscheinlich die günstigere variante.
piaggiosi
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Beitrag von piaggiosi »

Hallo mein piaggio lauft mit dem rennmotor (speed energie 13/13 ver.. sito.. und 75ccm) nur 45 könnte das am unterbrecher liegen??
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BIGAndy
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Beitrag von BIGAndy »

piaggiosi hat geschrieben:Hallo mein piaggio lauft mit dem rennmotor (speed energie 13/13 ver.. sito.. und 75ccm) nur 45 könnte das am unterbrecher liegen??
Kolben richtig drinn?? Welche düse?? Monomatik oder Variomatik?? Zieht er Falschluft??
Könnte schon an der Zündung liegen...............

Springt es gut an?

Versuche einmal mit Choke zu fahren oder nimm mal kurz den Luftfilter ab um zu testen ob es besser läuft.
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Jery2000
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Beitrag von Jery2000 »

ne frage beim puch ist ja der ori zahnkranz mit 2punkten angeschweisst wie bringe ich das am besten weg??
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sachs_502
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Beitrag von sachs_502 »

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Beitrag von Jery2000 »

hm.. der kranz sollte noch ganz sein..
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sachs_502
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Beitrag von sachs_502 »

irgendwie schleiffen ich habs bei meinem sachs mit am anfang der flex und dann als ich nicht mehr dazukahm mit dem dremel gemacht geht saulang aber is gegangen...
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Beitrag von Jery2000 »

ok danke
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Beitrag von piaggiosi »

BIGAndy hat geschrieben:
piaggiosi hat geschrieben:Hallo mein piaggio lauft mit dem rennmotor (speed energie 13/13 ver.. sito.. und 75ccm) nur 45 könnte das am unterbrecher liegen??
Kolben richtig drinn?? Welche düse?? Monomatik oder Variomatik?? Zieht er Falschluft??
Könnte schon an der Zündung liegen...............

Springt es gut an?

Versuche einmal mit Choke zu fahren oder nimm mal kurz den Luftfilter ab um zu testen ob es besser läuft.
ALso es ist ein vario er zieht keine falsch luft er springt eigentlich gut an
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BIGAndy
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Beitrag von BIGAndy »

Hast du mit anders bedüsen Probiert....

Hab auch schon gehört dass die Original Vario bei getunten Motoren drosselt-> Schwehrere Gewichte + härtere Gegendruckfeder

Hast du nicht Power wie Sau.......

Längeres getriebe währe empfehlenswert sonnst explodiert dir das SI noch bei Vollgas. :lol: Kostet leider nur viel :?
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piaggiosi
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Beitrag von piaggiosi »

BIGAndy hat geschrieben:Hast du mit anders bedüsen Probiert....

Hab auch schon gehört dass die Original Vario bei getunten Motoren drosselt-> Schwehrere Gewichte + härtere Gegendruckfeder

Hast du nicht Power wie Sau.......

Längeres getriebe währe empfehlenswert sonnst explodiert dir das SI noch bei Vollgas. :lol: Kostet leider nur viel :?
hallo http://board.mofapower.de/111423.html wo ist genau die vario trossel??
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BIGAndy
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Beitrag von BIGAndy »

piaggiosi hat geschrieben: hallo http://board.mofapower.de/111423.html wo ist genau die vario trossel??
Versuche mal mit Schwehreren Gewichten und einer härteren Gegendruckfeder, das s da sollten schonmal 50+ drinn sein.

Hast du die richtige Kerze? Welche Speed Engine hast du? Hast du den Komplettmotor oder nur das Gehäuse? Welchen Zylinder hast du? Welchen SITO hast du?

Stockt dein SI irgendwie?Hat dein SI Fehlzündungen?
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