XTafanous hat geschrieben:ich glaube das ist doch bei der einbuchtung beim zylinderkopf, aber
ja da hast du recht.
die quetschkante dient dazu das gemisch zu verwirbeln, sodass eine ordnungsgemässe entflammung stattfindet.
(soll jetzt keine klugscheisserei sein, soll nur als erklärung dienen für solche dies z.B nicht gewusst haben)
also zum eigentlichen:
das Forum hier ist sehr gewachsen. Leider sind es ein paar user nicht und weilen derweil immer noch auf dem geistigen stand eines 3-Jährigen.
Wo viele Leute angemeldet sind sind logischerweise auch mehr idioten unter ihnen vorhanden.
Solche leute kann man mit "Training" ja genau, training, bewusst ignorieren.
Für mich gibts viele buttons zum drücken doch es reicht nur einer und die doofen threads sind weg.
logisch bin ich nicht überall,dass kann ja auch kein Mensch sein.
Manchmal artets auch mit der höflichkeit ein bisschen aus, (auch ich bin teilweise betroffen mit streit mit und von anderen usern)
Ich "quengle" oder wie man dem sagt ein bisschen, damit ich vielleicht admin werd.
dann wärs wieder einen mehr der user schmeissen könnte.
@glen
da ich in letzter Zeit weniger da war, sei es von der schule her oder sei es dass ich einfach wenig Zeit hatte, kann ich kein urteil und kritik geben (ausser positive was ich in letzter Zeit gesehen hatte)
also ich finde er gibt sich (aus meiner sicht) in jedem fall mühe und hat so glaube ich sogar mehr beiträge als ich und ist viel da.
Probiert zu helfen etc....
Wie vom Horny (wie geil dieser name

) gesagt den schönen spruch vom länge des geschlechtsteils und von den beiträgen. dass das halt nicht darauf ankommt wie viel beiträge man hat.
soviel zu mir.
Gruss