Wie sehen eure Freundinnen aus?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 20. Apr 2008, 22:53

lol, was hat denn das mit hübsch zu tun?!
ich sage nicht dass ich hübsch bin, ich sage dass ich attraktiv bin.
(hübsche können dumm sein, attraktive können schei**e aussehen aber beide können frauen bekommen, nur wer behält sie dann länger?! 8) )
ach ja, udn weisst du warum ihr eine "feste" freundin braucht?!
soll cih euch das wirklich sagen?!
weil ihr angst habt sie zu verlieren, ihr habt angst in ihren augen nicht mehr genug attraktiv zu sein, deshalb wollt ihr sie wie mit einem "festen" vertrag an euch binden, damit ihr sie euren freunden wie ein neues auto vorführen könnt, wenn ihr es wirklich drauf habt (meint jetzt nicht dass ich schon so weit bin aber ich bin drann...) könnt ihr euch immer wieder mit den alten und den neuen frauen treffen, ihr braucht euch nicht auf eine zu fixieren und euch sorgen zu machen dass ihr morgen alleine da steht (das ist die playa version)
ihr könnt selbstverständlich auch eine feste freundin haben, die ihr über alles liebt und so, mit der ihr euch auch kinder oder was weiss ich vorstellen könnt haben, jeder geht seinen eigenen weg, aber wenn ich ehrlich bin... ich glaube gar nicht mehr an so eine grooosse liebe wie sie in den filmen immer zu sehen ist und so, jedes gefühl ist steuer- und unterdrückbar, ich für mich habe zwar keine gefunden wo ich so etwas wie liebe sprüe, dafür habe ich ein paar andere mit denen ich spass haben kann ohne angst zu haben verletzt zu werden.
--->Das ist MEINE ansicht, ihr seid nicht verpflichtet meine meinung zu teilen, rechtliche belangung ist nicht auszuschliessen XD<---- ZGB §163 art. 12/3 :wink:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 20. Apr 2008, 22:54

Leute leute leute pls pls PLS! Auch wenns euch aufn Sack geht, nur ruhig es liegen ja schwere beschuldigungen vor, doch einer hat bewisen wer recht hatt oder nicht!!!!! KAnn es euch nicht Wurst sein wenn der XT so prallt auch wenns nicht stimmt? villeicht tut es ihm gut! Aber warum befast ihr euch mit dem ? Ignorirt doch einfach diese SAchen, sonst gibts ja noch krieg wie nix anderes, und das wollen wir hier nicht!

Ich hoffe ihr beruigt euch alle!


man man man :roll:

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » So 20. Apr 2008, 22:59

wer sagt denn das wir uns nicht mit anderen frauen treffen können. -.- hatte schon mehrmals was mit ner gleichen.... und jetzt?? was hast du mehr davon?!? ich muss das aber nicht wie du mehrmals täglich hier im forum schreiben, ich behalte dies für mich!! wir haben keine angst nicht atraktiv genug zu sein, du hast angst, das hinter deiner grosskotzigen fassade, das kleine, ängstliche büblein hervor kommt, ist bestimmt auch der grund warum deine freundin so schnell ging..!! weil sie merkte wie du wirklich bist...
naja, wenn du dich mit deiner falschen masche durchs leben mogeln willst, von mir aus!! mach das, aber irgendwann wirst du mächtig auf die fresse fallen, bzw auf die fresse kriegeN!!
Zuletzt geändert von x30_racer am So 20. Apr 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 20. Apr 2008, 22:59

danke puch velux x30 :wink:
gut...ich kann euhc versichern dass alles was ich hier geschrieben habe der wahrheit entspricht (ich hoffe ihr könnt berichte von meinungen unterscheiden) aber hey...wenn ich lügen würde...hätte ich dann wirklich zugegeben dass wir am rum machen waren und uns miene mutter gestört hat?! würde ich das nicht verschweigen, schön reden, oder gar ignorieren?
ich finds schon schade dass man mir hier nicht glaubt, hatte euch sogar meine freundin gezeigt und so, aber ja....muss halt damit leben dass ihr meint ich würde 1. lügen um 2. zu prahlen...das ergibt gar keinen sinn...aber ja, sobald diese diskussion hier beendet ist verbaschiede ich mich von diesem thread. (nicht vom forum!!!)
EDIT: ich habe mich von ihr getrennt aber das steht hier auch gar nicht zur diskussion, und ja...dass ich mal auf die fresse fallen werde, ist klar, darum kommt keinen herum, aber ich denke ich werde dann 1. nicht so deprimiert sein, und 2. nicht alleine sein, da ich genug kontakte haben werde wo ich noch was offen habe. und ja...ich denke in gewisser weise hast du schon recht, ich habe angst verletzt zu werden, und ihc habe angst alleine zu sein, aber ich tu was dagegen, und ich lass mich bestimmt nicht davon abbringen! (ach ja...ich träume auch von einer familie und der grossen liebe, aber eben, 1.träume ich denn ich glaube nciht daran, und 2. möchte ihc mich bevor ich eine familie gründe mich noch richtig ausleben, und austoben, von dem her sind wir vielleicht doch nicht soo vershcieden) aber seht ihr?! wieso sollte ich jetzt lügen und sagen dass ich mich nicht hinter einer fassade verstecke und das gar nicht stimmt?! NEIN, ich stehe dazu, ich stehe zu mir und zu meiner meinung, meiner sicht der dinge, meinen ängsten und schwächen, ich bin wie ihc bin und ich stehe dazu, ich brauche meine schwächen nicht zu verbergen da ich mit mir selbst zufrieden bin! so, das wollte noch gesagt werden...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 21. Apr 2008, 00:10

löschen Computer doppelpost -.-
Zuletzt geändert von -PUCH VELUX X30- am Mo 21. Apr 2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 21. Apr 2008, 00:11

Gut Geredet XT mit deiner eigene Meinung! So und nun denke ich machen wir hier einen fetten Strich,

FRIEDEN!

weil es ist spannender über freundinnen zu reden als zu sttreiten!

Ich hoffe unter denm Schlusstrich wird nicht mehr gestreitet

Greez Glen

Schlussstrich (hoffentlich)



-------------------------------------------------------------

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 21. Apr 2008, 11:47

lol wie lustig hier, da kommt mir so einen in den sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ


(bei uns sinds 9 monate und ich hatte noch nie in meinen gedanken andere zu packen...)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 21. Apr 2008, 11:50

haha voll der assii^^

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mo 21. Apr 2008, 11:53

XTafanous hat geschrieben:lol, was hat denn das mit hübsch zu tun?!
ich sage nicht dass ich hübsch bin, ich sage dass ich attraktiv bin.
(hübsche können dumm sein, attraktive können schei**e aussehen aber beide können frauen bekommen, nur wer behält sie dann länger?! 8) )
ach ja, udn weisst du warum ihr eine "feste" freundin braucht?!
soll cih euch das wirklich sagen?!
weil ihr angst habt sie zu verlieren, ihr habt angst in ihren augen nicht mehr genug attraktiv zu sein, deshalb wollt ihr sie wie mit einem "festen" vertrag an euch binden, damit ihr sie euren freunden wie ein neues auto vorführen könnt, wenn ihr es wirklich drauf habt (meint jetzt nicht dass ich schon so weit bin aber ich bin drann...) könnt ihr euch immer wieder mit den alten und den neuen frauen treffen, ihr braucht euch nicht auf eine zu fixieren und euch sorgen zu machen dass ihr morgen alleine da steht (das ist die playa version)
ihr könnt selbstverständlich auch eine feste freundin haben, die ihr über alles liebt und so, mit der ihr euch auch kinder oder was weiss ich vorstellen könnt haben, jeder geht seinen eigenen weg, aber wenn ich ehrlich bin... ich glaube gar nicht mehr an so eine grooosse liebe wie sie in den filmen immer zu sehen ist und so, jedes gefühl ist steuer- und unterdrückbar, ich für mich habe zwar keine gefunden wo ich so etwas wie liebe sprüe, dafür habe ich ein paar andere mit denen ich spass haben kann ohne angst zu haben verletzt zu werden.
--->Das ist MEINE ansicht, ihr seid nicht verpflichtet meine meinung zu teilen, rechtliche belangung ist nicht auszuschliessen XD<---- ZGB §163 art. 12/3 :wink:

also langsam reichts mir so ein notgeiler siech wie du bist habich schon lange nichtmehr gesehen! du will ja ehh nur ficken und ne richtige bezihung hattest du auchnoch nie also kanst du auchnicht sagen wie das ist.... ich will dich mal in wirklichkeit sehen warscheindlich einer der an der bar seinen sirup drinkt und um 9 uhr nach hause kommt und dann im mp beginnt zu blufen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 21. Apr 2008, 11:59

XT ist auf keinen Fall ein BUBI!!! so und jetzt ignoriert euch doch einfach mal alle mensch ey kann ja euch doch wurst sein ob jemad etwas erzählt was stimmt oder was falsch is,

man man man

hier herscht kindergarten fortgeschritten :roll:

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 21. Apr 2008, 12:04

so leudde hier ist jetzt viel durcheinander gekommen.

ganz klar neigt hier xt zum übertreiben (das darf gesagt werden!) es klingt überheblich und eingebildet.

soviel zu meiner meinung
er weiss es aber jetzt und wird sich ändern

schreibt jetzt normal wie auch in andern threads
Zuletzt geändert von Sachs_Tuner am Mo 21. Apr 2008, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 21. Apr 2008, 12:04

xt: ich hab erst jetzt deienen text gelesen.

ich bin wortlos, solch einen scheiss hätte ich jetzt von dir nicht erwartet.
zum teufel nochmal, meinst du eigentlich ich kann keine andere frau holen gehen? DU HAST SOWAS VON KEINE AHUNG!
in mich sind 3 - 4 hübsche frauen verliebt, das weiss ich, weil sie es mir sagten!
Ich bleib bei meiner, und kolleginen hab ich sehr viele!

mach nur so weiter mit deinen spasst sprüchen, und du wirst früher oder später zum frauenarschloch, und dich möchte NIE absoltut NIE eine frau.


ich kann dir sagen, ich habe sehrwahrscheinlich 100 mal mehr erfahrungen gesammelt als du in sachen beziehungen und "one night stands".

darum kann ich nur lachen über so einen kack den du da labberst.
will ich wiedermal lachen, gehe ich in diesem thread, lese deine beiträge und tataa, schon lache ich.

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Mo 21. Apr 2008, 12:28

dito, kann bellmondoracer und puch rennfahrer nur zustimmen!
will ja garnicht wissen, was er in wirklichkeit schon mit mädchen gemacht hat... warscheinlich händchengehalten und dann ist schon feierabend...
ich will ja hier niemanden beschimpfen der keine frauen hatte, ist ja auch egal, aber wenigstens erzählen die andern hier nicht so schei**e herum...
mann echt... das gibts garnicht-.-
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 22. Apr 2008, 12:23

denkt ihr was ihr wollt, ich sag nur: schlussstrich...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Di 22. Apr 2008, 12:39

Morgen gehe ich wieder nach Bern zu Vanessa :D
Wird bestimmt echt lustig :D
Bin echt froh und auch aufgeregt :D

Heute in der Schule konnte ich mich voll nicht konzentrieren ...
Musste immer an sie denken :D

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Mi 23. Apr 2008, 22:19

Sryy für DoppeLposT ...
AbeR jungZ
GroSSes UpdaTe...
Bin nichT mehR SoLo :P

HaHa...
Meine erste Freundin :D

Hier noch ein Pic.. ist aber nichT so gut gekommen...

Bild


Wooohhhooo.. man bin ich FrooH
Ist ech ein unbeshreibliges Gefühl wenn man verliebt ist..

GreeZ LeuTe

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 23. Apr 2008, 23:04

super, gut hast du das hingekriegt, bin stolz auf dich, pass auf sie auf :wink:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » Fr 25. Apr 2008, 20:41

XTafanous hat geschrieben:lol, was hat denn das mit hübsch zu tun?!
ich sage nicht dass ich hübsch bin, ich sage dass ich attraktiv bin.
(hübsche können dumm sein, attraktive können schei**e aussehen aber beide können frauen bekommen, nur wer behält sie dann länger?! 8) )
ach ja, udn weisst du warum ihr eine "feste" freundin braucht?!
soll cih euch das wirklich sagen?!
weil ihr angst habt sie zu verlieren, ihr habt angst in ihren augen nicht mehr genug attraktiv zu sein, deshalb wollt ihr sie wie mit einem "festen" vertrag an euch binden, damit ihr sie euren freunden wie ein neues auto vorführen könnt, wenn ihr es wirklich drauf habt (meint jetzt nicht dass ich schon so weit bin aber ich bin drann...) könnt ihr euch immer wieder mit den alten und den neuen frauen treffen, ihr braucht euch nicht auf eine zu fixieren und euch sorgen zu machen dass ihr morgen alleine da steht (das ist die playa version)
ihr könnt selbstverständlich auch eine feste freundin haben, die ihr über alles liebt und so, mit der ihr euch auch kinder oder was weiss ich vorstellen könnt haben, jeder geht seinen eigenen weg, aber wenn ich ehrlich bin... ich glaube gar nicht mehr an so eine grooosse liebe wie sie in den filmen immer zu sehen ist und so, jedes gefühl ist steuer- und unterdrückbar, ich für mich habe zwar keine gefunden wo ich so etwas wie liebe sprüe, dafür habe ich ein paar andere mit denen ich spass haben kann ohne angst zu haben verletzt zu werden.
--->Das ist MEINE ansicht, ihr seid nicht verpflichtet meine meinung zu teilen, rechtliche belangung ist nicht auszuschliessen XD<---- ZGB §163 art. 12/3 :wink:
Nun wenn du das so siehts...
Wenn du schon mal verliebt gewesen währst, wüsstest du, dass da nur schei**e aus deinem Mund kommt...
Klar hat man angst seine Freundin zu verlieren, aber nur weil man sich es nicht vorstellen kann, ohne sie zu sein. Das hat aber nichts damit zu tun, einen "Vertrag" zu machen oder was du da sagst...
Und vonwegen Gefühle kann man unterdrücken. Du warst echt noch nie verliebt... Als ich und meine Freundin noch nicht zusammen waren, sagte Sie, dass sie mal eine Woche zum überlegen braucht, damit sie sich wirklich sicher ist... und glaub mir, in dieser Woche kannst du dich auf absolut nichts anderes mehr konzentrieren als auf diese Person...
Nur schade, dass es immer noch so assis gibt die mit gefühlen anderer spielen...
glaub mir, schlampen kann JEDER haben.
Eine Frau zu finden die einem liebt ist aber etwas ganz anderes!!!
:schweiz

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Fr 25. Apr 2008, 21:25

ich weiss, ich gratuliere dir zu deiner errungenschaft, aber nicht jeder mag zu jedem zeitpunkt eine feste beziehung haben aber da haste schon recht dass es für liebe mehr braucht.
ach ja und dieses gefühl hatte ich auch einmal...aber ja....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

writer66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:59
Wohnort:

Beitrag von writer66 » So 27. Apr 2008, 22:07

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Gut Geredet XT mit deiner eigene Meinung! So und nun denke ich machen wir hier einen fetten Strich,

FRIEDEN!

weil es ist spannender über freundinnen zu reden als zu sttreiten!

Ich hoffe unter denm Schlusstrich wird nicht mehr gestreitet

Greez Glen
Schlussstrich (hoffentlich)

-------------------------------------------------------------
Dito, doch die sturheit Xt zu kritisieren lässt nciht nach. Ihr solltet euch was schämen.
Und wen auch nur einer von euch kindergärtner Liebe genau definieren kann dan fress ich nen Besen.(*mit eigenen Worten).

Xt ist ganz okay, sagen wir mal, jung und auf der Suche.
Ich war auch so, und hoffe ihr wart auch so, wen auch nicht so extrem.
Xt gibt gern ein bischen an mit dem würd ich sagen, und ich weis nicht was daran so schlimm ist.

BTW 95% euer posts sind völlig sinnlos/unnütz. Das schlimmste ist das sogar die Mod's mitspammen+ flamen. Mods sollten Vorbilder sein und keine Britney Spears.


Kritisert erstmal euch selber bevor ihr es mit den Kollegen macht.
Den eure Weste ist auch nicht weis.

Nein wircklich, Xt bleib wie du bist und nicht so wie die Geselschaft dich will. $
lg



PS: @ Seni, lol such dir andere Mods. In einem organisierten Forum wäre der Spam hier schon closed und genug Verwarnungen an die Betroffenen verteilt worden.
Und vorallem Flamen Mods nicht.
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren

Antworten