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Mogly69
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Beitrag von Mogly69 » Do 27. Nov 2008, 18:42

Ja, eine neue (Vorder)Nabe kostet ca. 55.-

Umbau würde sicher einiges mehr kosten, alleine Lager schon 30.-.

Umbau ist recht teuer, da in eine mit Konuslagern ausgestattete Nabe keine Rillenlager reinpassen und man sie zuerst bearbeiten muss.

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Beitrag von raffa » Do 27. Nov 2008, 18:43

hi

Passt ein Düsenstock eines Puch MS 50 vergasers in einen normalen bing sre?

bzw.

was Für vergaser haben die Puch MS 50er?

Gruss

raffa

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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 27. Nov 2008, 18:45

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Soo ich stehe kurz davor meine ÜS auf den 45 Airsal anzupassen.

Habe mir das so vorgestellt:

-Dichtung zurechtschneiden auf den Airsal
-beim Gehäuse anzeichnen mittels Dichtung

Muss ich die Überströmer bis ganz hinten im Kurbelraum anpassen?

Greez Glen
Danke Unlocker für deine Antwort, aber ich möchte nich eine würde jetzt mal Antwort, weil ich dann eventuell etwas falsch mache (nix gegen dich^^)

Kann mir das jemand auf 100% Sicherheit beantworten?

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Beitrag von Mogly69 » Do 27. Nov 2008, 18:49

Am besten bis nach hinten bearbeiten, es reicht aber auch, wenn du es konisch machst.

Darüber lässt sich jedoch streiten, da ein engerer Kanal auch eine höhere Strömungsgeschwindikeit hervorruft(also die konische Version).

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Beitrag von sachsfreak » Do 27. Nov 2008, 18:51

StreetDevil hat geschrieben:Ja, eine neue (Vorder)Nabe kostet ca. 55.-

Umbau würde sicher einiges mehr kosten, alleine Lager schon 30.-.

Umbau ist recht teuer, da in eine mit Konuslagern ausgestattete Nabe keine Rillenlager reinpassen und man sie zuerst bearbeiten muss.
warum??
kann man nicht eifach die eine lagerschale rausnehmen??

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Beitrag von Mogly69 » Do 27. Nov 2008, 18:54

Nein, muss ausgefräst werden.

Du als Polymech solltest dies jedoch können.

Lager bekommst du eigentlich fast überall.

mbTT sind einfach beidseitig verschlossen, und die anderen(Hubi, Scooterama usw.) nur einseitig(Aussenseite).

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Beitrag von sachsfreak » Do 27. Nov 2008, 19:25

aha ok! i dem fall werde ich sie ausfräsen! danke für deine hilfe!

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Beitrag von martin » Do 27. Nov 2008, 20:09

weis jemand welcher typ von sachs stelldüse orginal ist und welche nachbau? gibt ja verschiedene!

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Beitrag von sachsfreak » Do 27. Nov 2008, 22:33

ist schwierig zu sagen! solche die ein EBT eingestanzt haben sind mit grosser wahrscheindlichkeit orginal!

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Beitrag von martin » Fr 28. Nov 2008, 18:15

ok, sind die eigentlich im strassenverkehr zugelassen?

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Beitrag von Tobi1 » Fr 28. Nov 2008, 18:19

Was sollte ich machen bei meiner Zylinderlaufban hat es Rost???
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45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

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Beitrag von sachsfreak » Fr 28. Nov 2008, 18:19

martin hat geschrieben:ok, sind die eigentlich im strassenverkehr zugelassen?
nee sind si nicht!!

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Beitrag von Velux Racer » Fr 28. Nov 2008, 18:59

Hallo ich habe bei meinem Velux ein selfmade Luftfilter drangemacht. ich hatte eine 47 düse drin aber jetzt bekommter er fast mit der 60düse zu wenig benzin kann das sein ? :shock:
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Beitrag von Jery2000 » Fr 28. Nov 2008, 20:49

mach den ori dran ist besser ;)
stelle es gut ein dan läuft es genung schnell ;)

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Beitrag von Velux Racer » Fr 28. Nov 2008, 21:10

Er läuft mit dem luffi hammer geil obwohl noch zu mager aber morgen kauf ich mir ne andere düse. Hast du angst das ich einen fresser bekomme? Ich hab einfach ein roller filter drangebaut da wird schon nichts passieren 8)
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Beitrag von Jery2000 » Fr 28. Nov 2008, 21:31

ja ich würde den ori montieren gefar ist immer da ^^

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Beitrag von Velux Racer » Fr 28. Nov 2008, 21:53

jery2000 hat geschrieben:ja ich würde den ori montieren gefar ist immer da ^^


Und bei einem Ori nicht? ne ich lass in dran bringt gute leisstung und einen geilen sound :P
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Beitrag von Jery2000 » Fr 28. Nov 2008, 21:55

mach was du willst ^^
schade ein velux ist selten ...

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michu
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Beitrag von michu » Fr 28. Nov 2008, 21:56

lal, wo ist das problem an einem rennluffi?
musst natürlich die HD anpassen, sonst wirds selbstverständlich gefährlich fpr den motor...

greeze
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Beitrag von Jery2000 » Fr 28. Nov 2008, 21:58

michu hat geschrieben:lal, wo ist das problem an einem rennluffi?
musst natürlich die HD anpassen, sonst wirds selbstverständlich gefährlich fpr den motor...

greeze
michu
eben er hat doch gesagt er hat nur den luffi geändert..

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