Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welcher Puch Rennsatz mit 50ccm hat am meisten Power OOTB?
Sollte genug haben für Renneinsatz, porten kann man immer noch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
metrakit 50cc
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wann kamen die Pony Cross ca. auf den MArkt?
Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen KolbenPucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Evtl. 38mm Athena Membran oder Power One?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der membran hat gar kein Fenster dass die membranen ausgenutzt werden können
wie wärs mitm 38er airsal?
wie wärs mitm 38er airsal?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dem 38er Airsal würde ich den Power one vorziehen.
Der Airsal ist wie ein etwas geporteter ori ohne Plombe, der Power one hat wenigstens 6 kanäle.
PS: Morgen werde ich euch ein Feedback geben, wie der Power One mit 12er Gaser und 22mm 2- Teiler / Tecno Boss läuft
Der Airsal ist wie ein etwas geporteter ori ohne Plombe, der Power one hat wenigstens 6 kanäle.
PS: Morgen werde ich euch ein Feedback geben, wie der Power One mit 12er Gaser und 22mm 2- Teiler / Tecno Boss läuft
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann musst du schauen das du den Motor so zusammenbaust das er nicht frisst^^Greenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben
alternative der Puch Kat Satz, muss nur genügend bearbeiten und dann geht der ab wie ein Zäpfchen
Zuletzt geändert von PucH Max! am Do 19. Jan 2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
war das an mich gerichtet?PucH Max! hat geschrieben:dann musst du schauen das du den Motor so zusammenbaust das er nicht frisst^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welches Modell? Mit Sachs oder Beta Motor?623Cross hat geschrieben:Wann kamen die Pony Cross ca. auf den MArkt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man an einer EBR Staco ein originales Maxi Schutzblech montieren?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es ist Stihl Öl.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Wäre sehr froh um eine Antwort!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Es ist Stihl Öl.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
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Hallo,
Dies ist kein Problem. Ich fahre meine Rennmotoren immer mit Voll-syntetischem Oel ein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
streetfighter hat geschrieben:Kann man an einer EBR Staco ein originales Maxi Schutzblech montieren?
Nein. Dies geht nicht. Ausser du baust dir eine Halterung dann funktioniert es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie wärs mit dem hier?Greenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen KolbenPucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/produ ... ts_id=9702
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok merci ich habe eben im Einfahren Theard gelesen das man es mit halb oder ganz mineralischen machen soll aber dann fahre ich ihn so ein.!RON hat geschrieben:Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Es ist Stihl Öl.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
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Hallo,
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat es an der gabel selber eine halterung o.ä und ich muss einfach eine strebe zum schutzblech machen oder muss ich an der gabel auch noch schweissen?
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