Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Do 3. Nov 2011, 20:16

Suuuper, ich will aber wissen, was ist schlecht?
Federn, Material usw.
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SkyDriver » Do 3. Nov 2011, 20:24

SkyDriver hat geschrieben:kann man eig einen velo tacho an ein ciao anmachen und wie?

hab die normalen felgen die mit 4 stäben xD (weis nicht wie man dem sagt)
I LOVE PIAGGIO
Prolox hat geschrieben:Ach du meinst Meine Missgeburt auf 2 rädern :D
:lol:
Spoiler für So Siehts auf Russischen Strassen aus xD:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Do 3. Nov 2011, 22:36

klar geht das
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von nico » Fr 4. Nov 2011, 17:39

Hallo
ich habe ein puch

Was ist der aller beste rennsatz den es gibt?
Egal wie teuer
Greez nico
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Fr 4. Nov 2011, 17:43

ein selbergemachter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Fr 4. Nov 2011, 19:59

Greenhorn hat geschrieben:Kann mir mal jemand die schwachstellen eines ZA50 aufzählen?
Also das es das Getriebe ist weiss ich ^^

Einfach sagen, z.b Zahnrad A, da billiges Metall (ist ein Beispiel ;) )
also ich finde,dass diese motoren noch ziemlich robust sind.ich fahre auf meinem fröidetöffli auch einen airsal auf nem za50er.es ist momentan schon der zweite airsal dran,denn der 1. ging schon früher kaputt d.h. dass der satz schon früher als der motor den geist aufgab.za50 sind gar nicht mal so schlecht zum tunen.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs » Fr 4. Nov 2011, 20:10

gewisse sind schon gut aber es gibt auch welche die gar nix aushalten
hast du kat oder nomal?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Fr 4. Nov 2011, 22:09

Wieviel hält ein za50 ohne Kat genau aus?
Ich höre immer verschiedene meinungen, mal geht er sofort kaputt, beim nächsten hält er ein halbes jahr und beim letzten ging er nie kaputt mit einem Rennsatz versteht sich.
Ein Kolleg hat einen und ich soll ihn frisieren, was schon gemacht ist:
Zylinder ohne plombe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 » Fr 4. Nov 2011, 22:15

Meine erlebnisse sind.
Airsal 45mm wollte einfahren. bin mit ca 40km/h gefahren. 30 min kolbenklemmer und 4 tage später kupplungen im arsch. 120fr. und 1 woche ned fahren mit arbeit schon fast 200fr. reparatur

setup:
12er bing
45mm airsal
18er ritzel
ori luffi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Fr 4. Nov 2011, 22:28

da hast du aber irgendetwas falsch gemacht.meiner läuft und läuft obwohl der motor die ganze zeit vergwaltigt wird.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Fr 4. Nov 2011, 22:31

genau das meine ich. was soll ich jetzt glauben?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 » Fr 4. Nov 2011, 22:35

Kommt drauf an wie du tunst. Bei mehr hubraum fliegt dir jeder za50 um die ohren. Meiner ist handgetunt 45km/h und lief 3 jahre. nun auch wieder nach der reparatur
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Fr 4. Nov 2011, 22:38

Das heisst ich kann problemlos Einlass, Auslass bearbeiten und Zylinderkopf planen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 » Fr 4. Nov 2011, 22:40

Weiss ich doch nicht. Aber kannst mal za50 tuning googlen.
bei meinem ist sogar noch plombe drin^^
viewtopic.php?p=145905" onclick="window.open(this.href);return false;
http://mofapower.eu/11991-gro%C3%9Fe-zy ... thema.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sebii » Fr 4. Nov 2011, 22:45

kolbenfresser hat geschrieben:da hast du aber irgendetwas falsch gemacht.meiner läuft und läuft obwohl der motor die ganze zeit vergwaltigt wird.
ne muss nicht an ihm liegen.
hab ein halbes jahr ohne probleme nen satz auf nem za50 gehabt dann ist die anlasserscheibe kaput gegangen und ich hab den nenn anderen ZA50 genohmen. umbau war an nem sonntag das defekte zahnrad des ersten ganges und die verjätteten kupplungen gabs am donnerstag...
randnotiz: erster war ein alter Za50 (silbriger deckel, auch öleinfüllloch/propfen an nem anderen ort) und der zweite war ein kat...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Sa 5. Nov 2011, 16:37

Was für eine Flüssigkeit ist bei Kleinteilereiniger drinn?
Eher etwas wie Nitroverdünner oder etwas öliges?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 6. Nov 2011, 09:21

hier steht, dass diese kupplung auf puch +sachs passen würde...

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

aber die 1.gang kupplung sieht so aus (zentrier-verrutsch rillen ganz anders)

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

und jetzt die frage: ist das ein fail bild, oder die aufschrift falsch???


danke für Antworten.
MfG

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » So 6. Nov 2011, 10:27

@streetfighter: Oftmals stinks etwas nach Verdünner, die genaue Zusammensetzung werde ich mal nachforschen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ » So 6. Nov 2011, 11:00

addy33 hat geschrieben:hier steht, dass diese kupplung auf puch +sachs passen würde...

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

aber die 1.gang kupplung sieht so aus (zentrier-verrutsch rillen ganz anders)

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

und jetzt die frage: ist das ein fail bild, oder die aufschrift falsch???


danke für Antworten.
MfG
Denke das das ein Fail bild ist, die sind sicher nicht so dumm und verkaufen ein teil das an puch passt, und sie schreiben noch hin das es an sachs passt, obwohl es gar nicht so ist. Hab gerade einen offen, der hat diese rillen nicht, die es auf dem ersten bild hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 6. Nov 2011, 11:14

Nein ist kein Fail Bild, die Surflex wurde in neueren Motoren verbaut (ist ein Mist)

die andere ist die alte Version und ziemlich stabiler

Bei Puch wurde die Surflex nur beim Supermaxi verbaut, darum sind diese Motoren auch so beschissen
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