Setup Thread
Moderator: MOD auf Probe
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
- Beiträge: 419
- Registriert: Di 2. Dez 2008, 16:32
- Wohnort: Rudolfstetten AG
Setup Thread
sali zäme und en guete tag
Ich wollte nach lust und laune ein Setup Thread machen.
stellt euer setup vor und könnt euer untersatz presentieren
mein schrotthaufen:
Puch Maxi S
Motor E50
12/12 Vergaser
62 Düse
Pilzluftfilter
Original Zylinder
cholbefaischter
13/45 übersetzig
22mm zweiteiler
(gmisch stimmt nani ganz)
lauft auf gerade ca. 45 und so
Optik jetz..
grau... dreckig... langweilig...
...aber in 2 wochen ist es...
in schönem Dunkelgrau
Schwarze flamme auf dem Tank
Schwarze Felgen
75cm lenker mit F1 rückspiegel
EBR gabel wie Original
Chom Lampe
Schwarzes F1 Schutzblech
Denfeld Sattel
Chrom Schtossdämpfer
Orange streifen auf den Felgen und auf den Seitenteilen
Ich habe bis jetz noch keine Bilder, aber wenn es fertig ist werde ich welche hier raufladen...
Jetzt gehört der Thread euch... legt los
lg HobbyFahrer
Ich wollte nach lust und laune ein Setup Thread machen.
stellt euer setup vor und könnt euer untersatz presentieren
mein schrotthaufen:
Puch Maxi S
Motor E50
12/12 Vergaser
62 Düse
Pilzluftfilter
Original Zylinder
cholbefaischter
13/45 übersetzig
22mm zweiteiler
(gmisch stimmt nani ganz)
lauft auf gerade ca. 45 und so
Optik jetz..
grau... dreckig... langweilig...
...aber in 2 wochen ist es...
in schönem Dunkelgrau
Schwarze flamme auf dem Tank
Schwarze Felgen
75cm lenker mit F1 rückspiegel
EBR gabel wie Original
Chom Lampe
Schwarzes F1 Schutzblech
Denfeld Sattel
Chrom Schtossdämpfer
Orange streifen auf den Felgen und auf den Seitenteilen
Ich habe bis jetz noch keine Bilder, aber wenn es fertig ist werde ich welche hier raufladen...
Jetzt gehört der Thread euch... legt los
lg HobbyFahrer
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Hallo zusammen
@hobbyfahrer
Gute Idee find ich !!
Also bei mir folgendes:
Puch Maxi S
Motor E50
Airsal 44mm
Vergaser 19/19 PHBG (jaja zu gross ich weis!!)Mit 85 Düse
Sutzen 20mm Nach hinten
Schaumstoff Luffi
15/45 übersetzt
29mm Scooterama Auspuff
Habe ihn eigentlich Gut abgestimmt ein kleines bischen zu Fett wie man mit einem Satz sollte.
Auf der gerade läuft er so CA. 62
Bilder :
nr2. :
@hobbyfahrer
Gute Idee find ich !!

Also bei mir folgendes:
Puch Maxi S
Motor E50
Airsal 44mm
Vergaser 19/19 PHBG (jaja zu gross ich weis!!)Mit 85 Düse
Sutzen 20mm Nach hinten
Schaumstoff Luffi
15/45 übersetzt
29mm Scooterama Auspuff
Habe ihn eigentlich Gut abgestimmt ein kleines bischen zu Fett wie man mit einem Satz sollte.
Auf der gerade läuft er so CA. 62
Bilder :

nr2. :

-
- Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: So 17. Feb 2008, 10:38
- Wohnort: Mümliswil
naja ich find die Vergassergrösse gut mein kollege fährt auch den 19 19 mit der geschwindigkeit kannst du zu frieden sein aber man hat nie zu viel kmhpuchlover hat geschrieben:Hallo zusammen
@hobbyfahrer
Gute Idee find ich !!![]()
Also bei mir folgendes:
Puch Maxi S
Motor E50
Airsal 44mm
Vergaser 19/19 PHBG (jaja zu gross ich weis!!)Mit 85 Düse
Sutzen 20mm Nach hinten
Schaumstoff Luffi
15/45 übersetzt
29mm Scooterama Auspuff
Habe ihn eigentlich Gut abgestimmt ein kleines bischen zu Fett wie man mit einem Satz sollte.
Auf der gerade läuft er so CA. 62
Bilder :
nr2. :
-
- Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: So 17. Feb 2008, 10:38
- Wohnort: Mümliswil
Hallo mein Setup wäre :
47mm italkit
21 21 BLack Racing
Theovince
RKw Top Racing
Nach dem Umbau des Motores :
47mm italkit
24 24 Vergasser (eventuell )
Doppler Er 1
Rkw Dmp
Kupplungkorb gelocht
Alubacken
Sterndruckplatte
freue mich schon auf den umbau
So mein 2tes mofa könnt ihr beim thread : Schuelmofa umbau auf ein brutales rennmofa
47mm italkit
21 21 BLack Racing
Theovince
RKw Top Racing
Nach dem Umbau des Motores :
47mm italkit
24 24 Vergasser (eventuell )
Doppler Er 1
Rkw Dmp
Kupplungkorb gelocht
Alubacken
Sterndruckplatte
freue mich schon auf den umbau

So mein 2tes mofa könnt ihr beim thread : Schuelmofa umbau auf ein brutales rennmofa
- sachs_502
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 4994
- Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
- Wohnort: Sternenberg ZH
- Kontaktdaten:
Mein setup am 502er:
-Plombe gezogen
-Kolbenfenster
-Krümmer Gekürzt
-Kleeblattschliff
-Auslass bearbeitet
-Einlass bearbeitet
-Vergaser aufgebohrt auf 13mm
Läuft leider erst 45 aber ich arbeite noch dran!!
-Plombe gezogen
-Kolbenfenster
-Krümmer Gekürzt
-Kleeblattschliff
-Auslass bearbeitet
-Einlass bearbeitet
-Vergaser aufgebohrt auf 13mm
Läuft leider erst 45 aber ich arbeite noch dran!!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7178
- Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
- Wohnort: Münchenbuchsee
Wenn ichs riochtig verstehe soll man hier die Setups seiner Möffs reinstellen ne?^^
Puch Veluxe x30
Technisch:
Auspuff augebrannt ( 2. November gäu Thony Stägi und Töbu^^)
Zylikopf geplant by RennAirCH
Plombe self made by my Vater Durchlass Ori 10mm
2 Gang Handschaltung
Kupplung noch gut zwäg hat sehr schönen Schriss
Rasselt und Schepert ab und zu und neuerdings schreit es nur noch auf Vollgas^^
Ca. 40 Jährig
Richtige Bezeichnung: Puch Velux 30 Luxus X30 (
??)
läuft seine 45 ab und zu 50
Optisch
Gelb neu lackiert (2007), hat aber doch schon n paar schäden von der Anfangszeit xD
99% der Schrauben sowie der Tankdeckel und der Hinterteil der Lampe sind Hutmuttern
Trittbleche sind aus Riffelblech
Schutzblechhalterungen sind aus Riffelblech teils gedreht
Lenker ist Original Veluxe denk ich mal^^
Sitz neu bezogen (2007) mit einem Streifen Riffelblech und Hutmutern
befestigt.
Gepäckträger Selfmade (2007)
Pedale eingekleidet mit Riffelblech
Ex-Maxi S (Streetracer-Zustand
)
Technisch
E50 mit guter 3 Backen Kupplung
KAT-Welle
Zylinder TBG (tuned by Glen
)
16mm Einlass
Auslass 1mm gegen OT und n bischen in die Breite
Kolbenfenster
22mm 2-Teiler
Optisch
Z-Lenker
Chrom-Stossdämpfer
Maxi N--> Siehe mein Tread im Aufbau
Renntöffli S TBG
Geplant:
Technisch
DPM Welle
C3 LAger
Doppellippige Simmeringe
3 Backen kupplung mit härteren Federn und schraiub Schlupf
45mm Airsal
20 ASS
19mm Dellorto PHBG
Spain Reso von Märu aus Spanien abgeändert
45mm Zylikopf
Anfangs Tormmelbremse später Scheibenbremse vorne
EBR Staco
Optisch:
Rahmen verstrebt
Gelbe Felgen
Violeter Rahmen
GReeeez
PS: Pics kommen noch bei intresse!
Puch Veluxe x30
Technisch:
Auspuff augebrannt ( 2. November gäu Thony Stägi und Töbu^^)
Zylikopf geplant by RennAirCH
Plombe self made by my Vater Durchlass Ori 10mm
2 Gang Handschaltung
Kupplung noch gut zwäg hat sehr schönen Schriss
Rasselt und Schepert ab und zu und neuerdings schreit es nur noch auf Vollgas^^
Ca. 40 Jährig
Richtige Bezeichnung: Puch Velux 30 Luxus X30 (

läuft seine 45 ab und zu 50

Optisch
Gelb neu lackiert (2007), hat aber doch schon n paar schäden von der Anfangszeit xD
99% der Schrauben sowie der Tankdeckel und der Hinterteil der Lampe sind Hutmuttern
Trittbleche sind aus Riffelblech
Schutzblechhalterungen sind aus Riffelblech teils gedreht
Lenker ist Original Veluxe denk ich mal^^
Sitz neu bezogen (2007) mit einem Streifen Riffelblech und Hutmutern
befestigt.
Gepäckträger Selfmade (2007)
Pedale eingekleidet mit Riffelblech
Ex-Maxi S (Streetracer-Zustand

Technisch
E50 mit guter 3 Backen Kupplung
KAT-Welle
Zylinder TBG (tuned by Glen

16mm Einlass
Auslass 1mm gegen OT und n bischen in die Breite
Kolbenfenster
22mm 2-Teiler
Optisch
Z-Lenker
Chrom-Stossdämpfer
Maxi N--> Siehe mein Tread im Aufbau
Renntöffli S TBG
Geplant:
Technisch
DPM Welle
C3 LAger
Doppellippige Simmeringe
3 Backen kupplung mit härteren Federn und schraiub Schlupf
45mm Airsal
20 ASS
19mm Dellorto PHBG
Spain Reso von Märu aus Spanien abgeändert
45mm Zylikopf
Anfangs Tormmelbremse später Scheibenbremse vorne
EBR Staco
Optisch:
Rahmen verstrebt
Gelbe Felgen
Violeter Rahmen
GReeeez
PS: Pics kommen noch bei intresse!
Puch Maxi N:
Motor E50
Ori gaser mit 55 düse
Luffi bissl offen
irgendetwas an der zündung ( stäger^^ :p)
pott ausgebrannt ( stäääger XD )(2Teiler)
40km/h +-
dann tuning setup
Zylinder ohne plombe und auslass (TBA)
Kolbenfenster
bing gaser mit 55er düse
Luffi offen
2-Teiler
50-55km/h
Puch Maxi S
Renntöffli
Malossi 42mm
18mm Spakko vergaser XD
21mm stutzen auf die seite
Proma grandprix (gschenkt bekommen kommt rollerpott
)
Sfery Luffi
erleichterte kupplung
speed? kA genug^^
Motor E50
Ori gaser mit 55 düse
Luffi bissl offen
irgendetwas an der zündung ( stäger^^ :p)
pott ausgebrannt ( stäääger XD )(2Teiler)
40km/h +-
dann tuning setup
Zylinder ohne plombe und auslass (TBA)
Kolbenfenster
bing gaser mit 55er düse
Luffi offen
2-Teiler
50-55km/h
Puch Maxi S
Renntöffli

Malossi 42mm
18mm Spakko vergaser XD
21mm stutzen auf die seite
Proma grandprix (gschenkt bekommen kommt rollerpott

Sfery Luffi
erleichterte kupplung
speed? kA genug^^
Meine Schafe
Puch Maxi S Special
Setup:
Österreicher 38mm
Kolbenfenster
14/14 Bing
Käse oriluftfilter
22mm 2 teiler
läuft schon so 55 mit bums
Optik
original
Puch Velu X30
Setup
Motor revidiert
satz auf 39.8 gehohnt
Einlass angepasst (eckig)
Auslass gemacht
Pyramide
Kopf abgedreht
Auspuff neuwertig
11/11 Bing ori filter
Optik
ori sieht kacke aus muss noch lackiert werden
Puch Maxi S2A
Setup
ori
Optik
Chrom, Chrom und noch mehr Chrom



Puch Maxi N
Setup
Malossi 42mm
kein Vergaser
22mm 2 teiler
Optik
noch nicht fertig

Puch X30 Rennmofa
ist im Aufbau
Puch Maxi S Special
Setup:
Österreicher 38mm
Kolbenfenster
14/14 Bing
Käse oriluftfilter
22mm 2 teiler
läuft schon so 55 mit bums
Optik
original
Puch Velu X30
Setup
Motor revidiert
satz auf 39.8 gehohnt
Einlass angepasst (eckig)
Auslass gemacht
Pyramide
Kopf abgedreht
Auspuff neuwertig
11/11 Bing ori filter
Optik
ori sieht kacke aus muss noch lackiert werden
Puch Maxi S2A
Setup
ori
Optik
Chrom, Chrom und noch mehr Chrom



Puch Maxi N
Setup
Malossi 42mm
kein Vergaser
22mm 2 teiler
Optik
noch nicht fertig

Puch X30 Rennmofa
ist im Aufbau
-
- Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: So 17. Feb 2008, 10:38
- Wohnort: Mümliswil
dein <<<<<<<<<setup von deinem puch gefählt mir-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Wenn ichs riochtig verstehe soll man hier die Setups seiner Möffs reinstellen ne?^^
Puch Veluxe x30
Technisch:
Auspuff augebrannt ( 2. November gäu Thony Stägi und Töbu^^)
Zylikopf geplant by RennAirCH
Plombe self made by my Vater Durchlass Ori 10mm
2 Gang Handschaltung
Kupplung noch gut zwäg hat sehr schönen Schriss
Rasselt und Schepert ab und zu und neuerdings schreit es nur noch auf Vollgas^^
Ca. 40 Jährig
Richtige Bezeichnung: Puch Velux 30 Luxus X30 (??)
läuft seine 45 ab und zu 50![]()
Optisch
Gelb neu lackiert (2007), hat aber doch schon n paar schäden von der Anfangszeit xD
99% der Schrauben sowie der Tankdeckel und der Hinterteil der Lampe sind Hutmuttern
Trittbleche sind aus Riffelblech
Schutzblechhalterungen sind aus Riffelblech teils gedreht
Lenker ist Original Veluxe denk ich mal^^
Sitz neu bezogen (2007) mit einem Streifen Riffelblech und Hutmutern
befestigt.
Gepäckträger Selfmade (2007)
Pedale eingekleidet mit Riffelblech
Ex-Maxi S (Streetracer-Zustand)
Technisch
E50 mit guter 3 Backen Kupplung
KAT-Welle
Zylinder TBG (tuned by Glen)
16mm Einlass
Auslass 1mm gegen OT und n bischen in die Breite
Kolbenfenster
22mm 2-Teiler
Optisch
Z-Lenker
Chrom-Stossdämpfer
Maxi N--> Siehe mein Tread im Aufbau
Renntöffli S TBG
Geplant:
Technisch
DPM Welle
C3 LAger
Doppellippige Simmeringe
3 Backen kupplung mit härteren Federn und schraiub Schlupf
45mm Airsal
20 ASS
19mm Dellorto PHBG
Spain Reso von Märu aus Spanien abgeändert
45mm Zylikopf
Anfangs Tormmelbremse später Scheibenbremse vorne
EBR Staco
Optisch:
Rahmen verstrebt
Gelbe Felgen
Violeter Rahmen
GReeeez
PS: Pics kommen noch bei intresse!

Puch Maxi S:
Motor 1:
85 ccm Metra Kit
19/19 Dellorto Phbg
Akoa Stutzen
DMP Rennwelle
1 Gang Motor
Simonini Alu
Rennkupplung
Motor 2
Polini 64 ccm
16/16 SHA / 15 mm Bing
Simonini Alu
Katwelle
Sachs 503:
Plombe Gezogen
Fenster
56 Düse
Pilz Luffi
Belmondo Zündapp:
Alles Bearbeitet am Zylinder und Kolben.
Bei Warmen Wetter 62 Km/h
Schlechtes Weter 55 km/h
Dann Noch 3 Weiter Sachs die aber Ori Sind
Motor 1:
85 ccm Metra Kit
19/19 Dellorto Phbg
Akoa Stutzen
DMP Rennwelle
1 Gang Motor
Simonini Alu
Rennkupplung
Motor 2
Polini 64 ccm
16/16 SHA / 15 mm Bing
Simonini Alu
Katwelle
Sachs 503:
Plombe Gezogen
Fenster
56 Düse
Pilz Luffi
Belmondo Zündapp:
Alles Bearbeitet am Zylinder und Kolben.
Bei Warmen Wetter 62 Km/h
Schlechtes Weter 55 km/h
Dann Noch 3 Weiter Sachs die aber Ori Sind
Puch x30NS
Zylinderkopf abgedreht
Auspuff augebrannt (@Stägi^^)
35-40km/h manchmal auch 45
Puch Veluxe x30
43.5mm Metra
Tecnigas
Ori 11mm Vergaser^^
14er rizel
60-65km/h
Puch Maxi S (Fröidetöffli)
45mm Airsal (bearbeited)
Proma Cirquit
15mm Bing
Eingenbauluffi
18/50 übersetzung^^
weiss nicht wie schnell
Puch Pionier
zerlegt...
Setup eventuell
HT
->
Einlass bearbeited
Auslass bearbeited
Kolbenfenster
aufgebohrter 14/12 Bing
14mm Stutzen
2-teiler
oder
Airsal 45mm
MK3
19mm PHBG
Puch Maxi N
47mm Metra
Simonini Alu
20mm PHBG
16/45 übersetzung
Kupplung erleichtert
racing federn
EBR Staco
Rahmen Verstärkt
in arbeit:
3-gang Projekt
3-gang HG Puch motor
Rennzylinder^^
**mm PHBG
Rennauspuff
Maxi Felgen (Speichen oder Guss?)
Rahmen? -> Abgeändert^^
Motocrossgabel mit scheibenbremse
greeeeez
Zylinderkopf abgedreht
Auspuff augebrannt (@Stägi^^)
35-40km/h manchmal auch 45

Puch Veluxe x30
43.5mm Metra
Tecnigas
Ori 11mm Vergaser^^
14er rizel
60-65km/h
Puch Maxi S (Fröidetöffli)
45mm Airsal (bearbeited)
Proma Cirquit
15mm Bing
Eingenbauluffi

18/50 übersetzung^^
weiss nicht wie schnell
Puch Pionier
zerlegt...
Setup eventuell
HT
->
Einlass bearbeited
Auslass bearbeited
Kolbenfenster
aufgebohrter 14/12 Bing
14mm Stutzen
2-teiler
oder
Airsal 45mm
MK3
19mm PHBG
Puch Maxi N
47mm Metra
Simonini Alu
20mm PHBG
16/45 übersetzung
Kupplung erleichtert
racing federn
EBR Staco
Rahmen Verstärkt
in arbeit:
3-gang Projekt
3-gang HG Puch motor
Rennzylinder^^
**mm PHBG
Rennauspuff
Maxi Felgen (Speichen oder Guss?)
Rahmen? -> Abgeändert^^
Motocrossgabel mit scheibenbremse
greeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- Beiträge: 574
- Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
- Wohnort: Biel BE
Puch Supermaxi
Setup:
43.5mm Magnum Zylinder
16/16 PHBG Vergaser
16er Ritzel
Doppler Er1/ 22mm 2 Teiler
Puch maxi n
Setup:
45mm Athena
16/16 SHA
28mm Zigarre/ Tecnicas Auspuff
Puch x30
Setup:
45mm Parmakit/45mm Athena Membran
16/16 SHA
22mm 2 Teiler/Tecno estoril
Vater
Sachs 503 Breitwand
Hand tuning
Ein/Aus-lass
Kolbenfenster
Kleeblatt schliff
28mm 2 teiler
Pony mit Beta Motor
Motor ori
Sito Auspuff
Setup:
43.5mm Magnum Zylinder
16/16 PHBG Vergaser
16er Ritzel
Doppler Er1/ 22mm 2 Teiler
Puch maxi n
Setup:
45mm Athena
16/16 SHA
28mm Zigarre/ Tecnicas Auspuff
Puch x30
Setup:
45mm Parmakit/45mm Athena Membran
16/16 SHA
22mm 2 Teiler/Tecno estoril
Vater
Sachs 503 Breitwand
Hand tuning
Ein/Aus-lass
Kolbenfenster
Kleeblatt schliff
28mm 2 teiler
Pony mit Beta Motor
Motor ori
Sito Auspuff
Mein Alltagsciao:
-43mm Malossi
-Einlass und ASS offen
-13/13 Vergaser
-70 Pully
-Gianelli Record
Im moment ist der Motor auseinandergenommen --> ÜS anpassen und die Steuerzeiten der Ori. KW bearbeiten.

Rennciao: (im Aufbau)
-46mm Polini
-Speed Enine
-Malossi R.C.P. Welle
-13/13 Vergaser
-Simonini Calibrata


-43mm Malossi
-Einlass und ASS offen
-13/13 Vergaser
-70 Pully
-Gianelli Record
Im moment ist der Motor auseinandergenommen --> ÜS anpassen und die Steuerzeiten der Ori. KW bearbeiten.

Rennciao: (im Aufbau)
-46mm Polini
-Speed Enine
-Malossi R.C.P. Welle
-13/13 Vergaser
-Simonini Calibrata


Mein ALpa Super Bobby ^^
Puch E50
airsal 45mm
bing auf 15mm aufgebhort
15er ass
22mm 2 teiler
Vmax: ca 65 km/h und ordentlich Kraft
Optisch :
schrott
Früheres Setup:
"ori" zylinder
Plombe draussen
einlass auf 16mm gebohrt
auslass ca 4 mm höher und 2-3 mm breiter
kolbenfenster ca 6-8 mm
kleeblatt
aufgebohrter 15 mm bing
22mm 2teiler
Vmax: 55-60 kmh aber nur wenig kraft. (da zylinder kopf nicht 100 pro dicht macht)
Puch E50
airsal 45mm
bing auf 15mm aufgebhort
15er ass
22mm 2 teiler
Vmax: ca 65 km/h und ordentlich Kraft
Optisch :
schrott
Früheres Setup:
"ori" zylinder
Plombe draussen
einlass auf 16mm gebohrt
auslass ca 4 mm höher und 2-3 mm breiter
kolbenfenster ca 6-8 mm
kleeblatt
aufgebohrter 15 mm bing
22mm 2teiler
Vmax: 55-60 kmh aber nur wenig kraft. (da zylinder kopf nicht 100 pro dicht macht)
- mr.knacker93
- Administrator
- Beiträge: 1555
- Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
- Wohnort: SG
habe 50 oder ein bisschen mehr errreicht
38mm Zylinderkit von Rore00
Proma Lowboy
15 Ritzel
und nen ori Lufi der überarbeitet wurde ^^
Nun wurde er jedoch gerade umgebaut.
38mm Euro
38mm K-Star Zylinderkopf
Proma Lowboy
16 Ritzel
14/14 Bing oder 16/16 SHA kommt noch
Mal schauen wievil das ich hinbekomme ...
38mm Zylinderkit von Rore00
Proma Lowboy
15 Ritzel
und nen ori Lufi der überarbeitet wurde ^^
Nun wurde er jedoch gerade umgebaut.
38mm Euro
38mm K-Star Zylinderkopf
Proma Lowboy
16 Ritzel
14/14 Bing oder 16/16 SHA kommt noch
Mal schauen wievil das ich hinbekomme ...
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell