Dankedanke..
Wie das Teil später läuft interessiert mich auch brennend, leider geht's allerdings etwas schleichend vorwärts. Vorallem das Gebläsezeux zieht sich ziemlich..

- 20160503_213700-1.jpg (126.77 KiB) 8280 mal betrachtet

- 20160504_120135.jpg (142.08 KiB) 8280 mal betrachtet
Die unteren Kühlrippen werden noch etwas gekürzt, so ist's mir zu auffällig. Der misslungene Schweissversuch an der Verschalung wurde mit nem Repairkit zugekittet, hab extra die eh schon kaputte Verschalung genommen..
Der Ass wird dann iwie mit nem hübschen Blech versteckt in der Hoffnung dass einige das für original so halten
Das Ziel wär eigentlich spätestens am Sonntagabend nen first run zu starten, allerdings sollten in den nächsten Tagen auch sonst noch n'paar Sachen gemacht werden, we'll see..
Wenn dann endlich die ganze Verschalung passt werd ich die Kühlrippen wo nötig noch schlitzen/lochen.. Hat Jemand der sich da bisschen ausekennt n'paar Tipps dazu?
Kritik, Anregungen und Sonstiges erwünscht
