Tuning Anleitung
Moderator: MOD auf Probe
Tuning Anleitung
Kann mir jemand eine Anleitung sagen/schreiben wie man das maxi n auf 50 km/h bekommt und dass ich das machen kann, ich wo 2 linke hände habe.... ohne kleineres ritzel...
- Maxi Cruiser
- Kenner
- Beiträge: 73
- Registriert: So 21. Jun 2015, 14:58
- Wohnort: 9443
Re: Tuning Anleitung
ja aber der 44er kost nicht viel mehr, ist sehr kräftig und läuft obenraus noch n zacken besser als der 38er. kannst nen airsal oder swiing nehmen, sind fast gleich nur bei swing kriegst du noch ne anlwitung (du sagst ja du hast 2 linke hände
) und er hat das ch-12 zeichen drauf. dazu würd ich einen 15er bing mit passendem ass, lufi ohne profpen düse zwischen 56-62 so ungefähr. auspuff kannst du gut einen 22mm ori nehmen am besten ist aber ne zigarre.
all die teile kriegst du bei mofakult.ch oder cycle-tech (etwas teurer) oder puchshop (de, billig aber wegen dem einführen haltz blöd)
manchmal gibts das agnze auch in sets
aber vergiss bremsen und fahrwerk nicht, sonst landest du schnell mal im grab(en)

all die teile kriegst du bei mofakult.ch oder cycle-tech (etwas teurer) oder puchshop (de, billig aber wegen dem einführen haltz blöd)
manchmal gibts das agnze auch in sets
aber vergiss bremsen und fahrwerk nicht, sonst landest du schnell mal im grab(en)
sachs - nothing left to say
-
- Neuling
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:16
- Wohnort: Thayngen
- Kontaktdaten:
Re: Tuning Anleitung

Ich würde wenn ich dich wäre, den Ein- sowie den Auslass ein wenig vergrössern. Anleitungen dazu findest du hier im Forum genug.
von mir noch ein kleiner Tipp, vergrössere denn Auslass nicht zu weit, denn sonst verlierst du extrem viel Kraft im
Start. Du kannst zu dieser Vergrösserung auch noch ein Kolben Fenster machen. Achte aber darauf das es etwa so breit wie der Einlass ist und nicht irgendwie 10mm gross ist. 5mm ist etwa perfekt. Wenn du willst kannste dir noch nen 15/15 Bing Nachbau Vergaser holen. Wäre nicht verkehrt. Ich habe auch noch ein Kleeblattschliff gemacht und mein Kolbenhemd gekürzt. Mein Kolbenhemd habe ich 2-3 mm gekürzt. Das musste nicht machen. Ich habe das alles gemacht und komme wenn ich auf den Gepäckträger sitze auf satte 60-65. Aber eben, das mit dem Kolbenfenster und Einlass und Auslass grösser machen ist eine echt gute Sache.
28 mm Auspuff jamarcol wäre noch die Perfekte Ergänzung.
ACHTUNG!! TUNING IST ILEGAL UND ICH HAFTE NICHT FÜR DIESE ANLEITUNG!!!!
Zuletzt geändert von riccricc2001 am Mi 18. Mai 2016, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Vielen Dank für eure Antworten,
Wüsste nicht was ich ohne euch machen würde....
:):)
Wenn ihr Lust habt, schaut mal hier vorbei:
http://www.fight4defense.ch/
Wüsste nicht was ich ohne euch machen würde....

Wenn ihr Lust habt, schaut mal hier vorbei:
http://www.fight4defense.ch/
Re: Tuning Anleitung
Doppel- bzw. Tripleposts sind nicht erlaubt bis auf einige Ausnahmen.
Und achte auf das Datum..
Und achte auf das Datum..

-
- Neuling
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:16
- Wohnort: Thayngen
- Kontaktdaten:
Re: Tuning Anleitung
heii
Sorry.. ich bin neu hier auf dem Forum und habe ausversehen 3 mal etwas gepostet... Entschuldigung...ich werde darauf achten...
danke
Sorry.. ich bin neu hier auf dem Forum und habe ausversehen 3 mal etwas gepostet... Entschuldigung...ich werde darauf achten...
danke

Vielen Vielen Dank für eure Antworten,
Wüsste nicht was ich ohne euch machen würde....
:):)
Wenn ihr Lust habt, schaut mal hier vorbei:
http://www.fight4defense.ch/
Wüsste nicht was ich ohne euch machen würde....

Wenn ihr Lust habt, schaut mal hier vorbei:
http://www.fight4defense.ch/