Hallo Gemeinde
Ich möchte diesen zylinder auf mein Issimo montieren->
https://www.treatland.tv/minarelli-V1-b ... it-108.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Muss man da noch was beachten wie die zündboxen,unterbrecher oder so,oder kann man ihn einfach montieren und los fahren?
Mfg
Issimo oldie
Big Zylinder
Moderator: MOD auf Probe
-
- User
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Dann das Teil von San Francisco daherschaffen..?
Nichtmal Dichtungen dabei?
Nichtmal Stehbolzen?
Etwas mager findest nicht?
Wenn schon dann sowas:
http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-F ... _5345.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dranschrauben und losfahren kannst knicken. Da kommt das volle Setup abstimmen auf dich zu.
Nichtmal Dichtungen dabei?
Nichtmal Stehbolzen?
Etwas mager findest nicht?
Wenn schon dann sowas:
http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-F ... _5345.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dranschrauben und losfahren kannst knicken. Da kommt das volle Setup abstimmen auf dich zu.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: Big Zylinder
Der 90cc Zylinder von Treatland bringt dir viel mehr Leistung als der 70cc Polini Von Mopshop (den es übrigens auch in der schweiz zu kaufen gibt). Da lohnt es sich ihn von San Francisco zu Importieren. Stehbolzen kannst du ja die alten nehmen und dichtungen kannst du gleich mitbestellen wenn du ja eh schon eine Bestellung auf Treat machst.
...noch zu deiner Frage wegen Zündung und so: Die original Zündung vom Fantic issimo V1 Motor ist eine Elektronische. Also wirst du dort keine Probleme haben
Ansonsten hält der V1 Motor eine solche Leistung locker aus...die sind sehr robust gebaut.
gruss Sämi
...noch zu deiner Frage wegen Zündung und so: Die original Zündung vom Fantic issimo V1 Motor ist eine Elektronische. Also wirst du dort keine Probleme haben

Ansonsten hält der V1 Motor eine solche Leistung locker aus...die sind sehr robust gebaut.
gruss Sämi
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Also wenn du schon bei treatland bestellst dann gleich alles was du noch brauchstwas du gier nocht kriegst z.b. auspuffe oder so n 24er mikuni....
Am besten auch noch alle kollegen fragen ob sie was benötigen.
Aber ich persöhnlich würde mir den aufwand nicht machen, auch mizmt dem zoll ist das nicht ohne und es geht halt ne woche bis es hier ist.
Gruss
Am besten auch noch alle kollegen fragen ob sie was benötigen.
Aber ich persöhnlich würde mir den aufwand nicht machen, auch mizmt dem zoll ist das nicht ohne und es geht halt ne woche bis es hier ist.
Gruss
sachs - nothing left to say
- Bikeman
- Rastloser Spammer
..so what? damit hast du ja doch gar nicht szu tun.. der DHL bringts an die Türe, kassiert die MwSt und den Zoll (die sie bereits bezahlt haben) und that's it<MaxiFan> hat geschrieben:..auch mizmt dem zoll ist das nicht ohne und es geht halt ne woche bis es hier ist.
-
- User
wie siehts aus mit vergaser?habe schon einen dell orto 21/21 ist das genug?
was denkt ihr?
was denkt ihr?