![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/__D_PT2shczE/TTAiCUDFCuI/AAAAAAAAAOk/KjNU6pvDO7g/s128/1_1.jpg)
Im Aufbau
![Bild](https://lh6.googleusercontent.com/__D_PT2shczE/TTAiCmy7CwI/AAAAAAAAAOo/8rR7Vgu5avA/s128/1_2.jpg)
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/__D_PT2shczE/TTAiDVkVaHI/AAAAAAAAAO4/iZcyyZPEzK0/s128/3_2.jpg)
![Bild](https://lh5.googleusercontent.com/__D_PT2shczE/TTAiDMBQnbI/AAAAAAAAAO0/wa22KNvx7kk/s128/3_1.jpg)
Bisherige arbeiten:
- Rahmen X30 SPort noch nicht lackiert
- Chrom Sport Loch-Tank (auf dem Bild noch Velux)
- Chromschwinge verstärkt
- Seitenständer
- Extra starke Federn
- Sattelbogen
- Chromgabel EBR verlängert
- Tiefer Lenker
- Chromlampe Rund mit Schutzgitter
- Kurzgasgriff
- Teilverchromte 17" Felgen mit 2 3/4 Crosspneus
- Motor ist ein Puch E50 mit angepassten Überstromkanälen
- Zylinder 46mm Airsal
- 20/20 Dellorto Vergaser und Ansaugstutzen selfmade. Pilzluftfilter.
- Übersetzung: vorne 18 / hinten original
- Auspuff ist ein Eurorohr (1 Teiler)
- Geschwindigkeit noch unbekannt
Weitere infos und Bilder folgen sobald es fortschritte gibt.
EDIT:
Endlich gibts das ganze Webalbum eingebetet im Forum als Bildvorschau
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)