Vor einem Jahr musste ich daran glauben.

Greez Märu
Moderator: MOD auf Probe
Nimmst mir ein paar mit an die GV?Maeru1 hat geschrieben:Jaa lief eigentlich gut, wahr dazumals nur seeeeeeeeehr langsam![]()
Ja zuerst musst du dem Presidennt etwa 5 Runden hinterher fahren einfach das ihr die Bahn etwas kennen lernt, danach geht er raus und dann kommen alle andern auch rein!
Also dann können alle Fahrer auf die Strecke.
Dann fährst du bis 1 Uhr und dann ist das Training zu ende.![]()
Greez
hmm, ich sags jetzt einfach mal so wies ich finde:Maeru1 hat geschrieben:Soo dann will ich auch mal berichten!
Binn 1.75 Gross und momentan 73 Kilo!
Ich gehe 2 mal pro Woche in ein Fitness Studio!
Wahr leider schon längers nicht mehr!
Aber hat mich vor 5 Tagen wieder gepackt, habe die Ernärung umgestellt und habe mit dem Trainieren mit neuem Elan wieder begonnen.
50 Ligestützen sind jedenfalls noch drinn!![]()
Sowie 15 - 20 Klimmzüge.
Anabolika nehme ich keines! Habe aber sonst Tapletten die die Muskulatur ein wenig pumpen. Mann hat einfach mehr Muskelkraft!
Nicht enorm aber ein wenig.
Greez Märu
diito ich trainiere fürs skifahre und den rest erarbeite ich mirx30_racer hat geschrieben:hmm, ich sags jetzt einfach mal so wies ich finde:Maeru1 hat geschrieben:Soo dann will ich auch mal berichten!
Binn 1.75 Gross und momentan 73 Kilo!
Ich gehe 2 mal pro Woche in ein Fitness Studio!
Wahr leider schon längers nicht mehr!
Aber hat mich vor 5 Tagen wieder gepackt, habe die Ernärung umgestellt und habe mit dem Trainieren mit neuem Elan wieder begonnen.
50 Ligestützen sind jedenfalls noch drinn!![]()
Sowie 15 - 20 Klimmzüge.
Anabolika nehme ich keines! Habe aber sonst Tapletten die die Muskulatur ein wenig pumpen. Mann hat einfach mehr Muskelkraft!
Nicht enorm aber ein wenig.
Greez Märu
das trainieren finde ich schei**e, was wollt ihr damit? mädels?!
ich habe alle meine muskeln vom arbeiten, da VERDIENE ich geld und gebe keines aus. und besseres "training" als hartes arbeiten (forstarbeit oder ähnlich) finde ich gibt es nicht!
auf jedenfall kenne ich genug solche "gepumpten" aber bei einer auseinandersetzung haben die ja keine kraft... muskeln sieht man schon, aber 0 kraft!! ich habe bis jetzt noch nie von so einem au den "grind" bekommen! von daher finde ich es total sinnlos! gruss
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Doch, bin ja ich...sachsracer hat geschrieben:Aber so wie der da auf dem Roller siehst du ja auch nicht grad aus oder? ^^Uncle Ben's hat geschrieben:Ja. Also ich wäre eigentlich auch stark, aber einfach zu dick!
Ne spass. Ja manchmal mach ich auch sit ups, wenn ich mich "unfit" oder dick fühle rofl
bö, sachsracer, das war jetzt aber gemein von dir!Uncle Ben's hat geschrieben:Doch, bin ja ich...sachsracer hat geschrieben:Aber so wie der da auf dem Roller siehst du ja auch nicht grad aus oder? ^^Uncle Ben's hat geschrieben:Ja. Also ich wäre eigentlich auch stark, aber einfach zu dick!
Ne spass. Ja manchmal mach ich auch sit ups, wenn ich mich "unfit" oder dick fühle rofl
x30_racer hat geschrieben:bö, sachsracer, das war jetzt aber gemein von dir!Uncle Ben's hat geschrieben:Doch, bin ja ich...sachsracer hat geschrieben: Aber so wie der da auf dem Roller siehst du ja auch nicht grad aus oder? ^^
das ist wirklich mike!! gruss