Habe ein Px, sicher bringt es was der Sinn der Stange ist ja das es einem den Rahmen nicht zusammenlegt. Und ich merke den Unterschied sehr. Wobei ich vll noch sagen muss dass ich einen Seiteneinlass habe und ich auf der Seite ziemlich viel vom Rahmen rauschneiden musste.NoFx hat geschrieben:@xXxDangerousxXX: Hast du ein Ciao P wegen der Verstrebungsstange? Soviel ich gehört habe bringen die vom PX nicht wirklich viel..
mfg
NoFx
möchtegern "töfflibuebe"
Moderator: MOD auf Probe
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Tastaturvergewaltiger
das mit dem rahmen herausschneiden hat nichts mit der stange zu tun die stange ist ja beim sattel angemacht also untendran und nicht dort wo der seiteneinlass ist...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Mitglied
- Suchthaufen
mach umbedingt etwas! sonst können dich deine eltern im spital besuchen kommen!
das ist nur so ein "blechli" das hält keinen scheiss wenn es nurnoch 1cm material hat... und wenn dir der rahmen beim fahren knickt, dann liegst du im schlimmsten fall unter einem auto oder in einer mauer!
gruss
das ist nur so ein "blechli" das hält keinen scheiss wenn es nurnoch 1cm material hat... und wenn dir der rahmen beim fahren knickt, dann liegst du im schlimmsten fall unter einem auto oder in einer mauer!
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
so
heute haben sie an meinem streetmöf beide pneus aufgeschlizt und den kerzendeckel gestohlen
morgen in der schule werde ich mal rumfragen und wenn ich weis wer gewesen ist... der kann was erleben ersten das und zweitens werde ich ihm eine schöne rechnung für das kapput gegangene material schreiben... wie könnte ich denn das am bestens herausfinden?
heute haben sie an meinem streetmöf beide pneus aufgeschlizt und den kerzendeckel gestohlen

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
x30_racer hat geschrieben:mach umbedingt etwas! sonst können dich deine eltern im spital besuchen kommen!
gruss
So schlimm ist es nicht. Auf der anderen Seite ist noch ziemlich viel Da da ja nur die Kupplung durch ein Loch auf die Kw kommt. Und die Verstrebung hab ich auch noch. Und ich habe gehört, dass der Rahmen mehr unter starker Beschleunigung leidet als Tempo. Und mein Mofa hat nicht besonders viel Anzug.
- PUCH
- Forum Bewohner
ja bei mir gibts auch son typen....hat ein ciao 80.ccm. mambraner mit 19 mm vergaser rennglocke und alles ....
aber mit meinem 45mm. airsal kann ich nicht ma vollgas geben weil sonst der motor so komisch tönt kann ich nur 3/4 gas geben ...hab daher 18ner ritzel hingemacht...zurück zum thema...machte dann ein rennen..und besiegte ihn locker...sogar mit der beschleunigung...und hab nur n 16 mm vergaser....
da war ih stolz auf mein PUCH...hehe
aber mit meinem 45mm. airsal kann ich nicht ma vollgas geben weil sonst der motor so komisch tönt kann ich nur 3/4 gas geben ...hab daher 18ner ritzel hingemacht...zurück zum thema...machte dann ein rennen..und besiegte ihn locker...sogar mit der beschleunigung...und hab nur n 16 mm vergaser....

Greeeeez Kenny
Aus Alkohol wurde Spass.....
Aus Spass wurde Ernst....
Ernst ist heute 4 Jahre alt....
Aus Alkohol wurde Spass.....
Aus Spass wurde Ernst....
Ernst ist heute 4 Jahre alt....
-
- Mitglied
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Ur-Mitglied
ich hoffe abewr nur mit versstärktem Rahmen!!!
Nei nei leute gibs, der einte den ich kenne hat seinen Schwarzen Auspuff mit Chromspray mitsamt den Felgen gesprayt ohne anzuschleiffen!!!
Von 3 Leuten mit Mofa ist nur einer der nicht ohne wissen angiebt, dem seins wird sicher auch geil, er machts schwarz mit orangen Felgen
Nei nei leute gibs, der einte den ich kenne hat seinen Schwarzen Auspuff mit Chromspray mitsamt den Felgen gesprayt ohne anzuschleiffen!!!
Von 3 Leuten mit Mofa ist nur einer der nicht ohne wissen angiebt, dem seins wird sicher auch geil, er machts schwarz mit orangen Felgen
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Mitglied
- xXxDangerousxXX
- Mitglied