möchtegern "töfflibuebe"

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

NoFx hat geschrieben:@xXxDangerousxXX: Hast du ein Ciao P wegen der Verstrebungsstange? Soviel ich gehört habe bringen die vom PX nicht wirklich viel..

mfg
NoFx
Habe ein Px, sicher bringt es was der Sinn der Stange ist ja das es einem den Rahmen nicht zusammenlegt. Und ich merke den Unterschied sehr. Wobei ich vll noch sagen muss dass ich einen Seiteneinlass habe und ich auf der Seite ziemlich viel vom Rahmen rauschneiden musste.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

das mit dem rahmen herausschneiden hat nichts mit der stange zu tun die stange ist ja beim sattel angemacht also untendran und nicht dort wo der seiteneinlass ist...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Polini

Beitrag von Polini »

ja aber der rahmen wird sicherlich geschwächt wenn du was rausscheindest.

ich glaube so meint er das
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

schon alleine ein bisschen kann extrem instabil werden
NoFx
Mitglied
Mitglied

Beitrag von NoFx »

Ja genau..ich meine nur wegen der stange, ich habe die auch und bin nicht sooo überzeugt.. :D

mfg
Bild

Let's Ride.
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

Oben und unten am Loch ist jeweils noch ca 1-3cm Rahmen. Und ich denke die Stange hilf da sehr. Weil si den Vorderteil stabil hält sonst könnte es ihn ja falten.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

hast du da noch nie an ein flacheisen gedacht dass du bei diesem 1-3cm reinschweissen könntest?? hätte da fast ein bisschen angst bei so nem mini rahmen
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

Hab ich mir auch schonc gedacht. Hab aber kein Schweissgerät. Wollte es zuerst mit Schrauben befestigen, habs aber danach sein lassen.
Bild
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

mach umbedingt etwas! sonst können dich deine eltern im spital besuchen kommen!
das ist nur so ein "blechli" das hält keinen scheiss wenn es nurnoch 1cm material hat... und wenn dir der rahmen beim fahren knickt, dann liegst du im schlimmsten fall unter einem auto oder in einer mauer!
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

so
heute haben sie an meinem streetmöf beide pneus aufgeschlizt und den kerzendeckel gestohlen :twisted: morgen in der schule werde ich mal rumfragen und wenn ich weis wer gewesen ist... der kann was erleben ersten das und zweitens werde ich ihm eine schöne rechnung für das kapput gegangene material schreiben... wie könnte ich denn das am bestens herausfinden?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

:lol: :lol: MUAHAHA Ey Leute ihr glaubt nicht wie blöde mein Kollwege ist!! Der behauptet Ahnung von Maofas zu haben und sagt das Ein Mofa kein ASS Braucht!!! Und dann motzt er die ganze Zeit, dass ich jedem ein Mofa aufschwätzen will, dabei stimmts gar nicht!! Manchmal regt der so auf!!
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

x30_racer hat geschrieben:mach umbedingt etwas! sonst können dich deine eltern im spital besuchen kommen!
das ist nur so ein "blechli" das hält keinen scheiss wenn es nurnoch 1cm material hat... und wenn dir der rahmen beim fahren knickt, dann liegst du im schlimmsten fall unter einem auto oder in einer mauer!
gruss

So schlimm ist es nicht. Auf der anderen Seite ist noch ziemlich viel Da da ja nur die Kupplung durch ein Loch auf die Kw kommt. Und die Verstrebung hab ich auch noch. Und ich habe gehört, dass der Rahmen mehr unter starker Beschleunigung leidet als Tempo. Und mein Mofa hat nicht besonders viel Anzug.
Bild
PUCH
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von PUCH »

ja bei mir gibts auch son typen....hat ein ciao 80.ccm. mambraner mit 19 mm vergaser rennglocke und alles ....
aber mit meinem 45mm. airsal kann ich nicht ma vollgas geben weil sonst der motor so komisch tönt kann ich nur 3/4 gas geben ...hab daher 18ner ritzel hingemacht...zurück zum thema...machte dann ein rennen..und besiegte ihn locker...sogar mit der beschleunigung...und hab nur n 16 mm vergaser.... :D :D da war ih stolz auf mein PUCH...hehe
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

Aus Spass wurde Ernst....

Ernst ist heute 4 Jahre alt....
Z 50 Racer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Z 50 Racer »

schon klar war ja auch ein Ciao :lol:
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

Kommt drauf an. Mein Ciao läuft 85 mit einem 63ccm Satz. Und wenn ich 80ccm käme ich locker auf 90-100. Und ich ziesche jetz schon den meisten Puchs davon.
Bild
PUCH
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von PUCH »

könntest du mal ein video machen würde mich interessieren...
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

Aus Spass wurde Ernst....

Ernst ist heute 4 Jahre alt....
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

ich hoffe abewr nur mit versstärktem Rahmen!!!

Nei nei leute gibs, der einte den ich kenne hat seinen Schwarzen Auspuff mit Chromspray mitsamt den Felgen gesprayt ohne anzuschleiffen!!!

Von 3 Leuten mit Mofa ist nur einer der nicht ohne wissen angiebt, dem seins wird sicher auch geil, er machts schwarz mit orangen Felgen
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

Kommt noch. Hab noch ein bisschen Schiss vollgas. So in den letzten 5km/h wo noch geht dreht er extrem hoch.
Bild
Z 50 Racer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Z 50 Racer »

Wo fährst du? möchte mal schauen. 8)
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied

Ich fahre nur auf der Street.
Bild
Antworten